Von dem Buch Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (Paperback)100%: Hanser Fachbuchverlag: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (Paperback) (ISBN: 9783446439047) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen75%: Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (ISBN: 9783446213166) 2000, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 29,96 29,70 30,37 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,24 (vom 23.07.2014)
1
9783446439047 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand)
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783446439047 bzw. 3446439048, in Deutsch, 257 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

29,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Taschenbuch, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-01, Freigegeben: 2013-10-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 163817.
2
9783446439047 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand)
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446439047 bzw. 3446439048, in Deutsch, 257 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

26,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-01, Freigegeben: 2013-10-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 212369.
3
9783446439047 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing - Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand)
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing - Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (Print-on-Demand)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783446439047 bzw. 3446439048, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Investitionsgütermarketing: Investitionsgütermarketing bedeutet im Gegensatz zum Konsumgütermarketing die marktorientierte Unternehmensführung zur Optimierung der zwischen verschiedenen Unternehmen bestehenden Beschaffungs- und Absatzprobleme im Bereich der Investitionsgüter. Dieses Business-to-Business-Marketing unterscheidet sich grundsätzlich vom auf Konsummärkte und individuelles Verbraucherverhalten gerichteten `klassischen` Marketing. Im vorliegenden Lehrbuch werden neben bewährten und neuen Ansätzen des Marketings von Investitionsgüterunternehmen vor allem die praxisorientierten Grundlagen der durch den Fortschritt der Technik, zunehmende Anbieter-Nachfrager-Kooperation und Wettbewerbsdruck dynamisierten Absatzpolitik im Investitionsgüterbereich behandelt. Schwerpunkte der Darstellung sind die Faktoren sowie die Elemente des strategischen und operativen Investitionsgütermarketings, die Investitionsgüter-Marktforschung sowie die Gestaltung dynamischer Marketingpläne in Abhängigkeit von den Investitionsgütertypen. Der Inhalt des Buches beruht auf Vorlesungen im Hauptstudium Betriebswirtschaft und im Rahmen des International Business Programms an der Hochschule Anhalt in Bernburg (Fachbereich Wirtschaft) sowie auf vielen Kontakten zu Investitionsgüterunternehmen und langjähriger Tätigkeit in internationalen Investitionsgütermärkten. Das Buch wendet sich an Studenten der Betriebswirtschaft und des Wirtschaftsingenieurwesens von Fachhochschulen, Universitäten und Berufsakademien sowie gleichermaßen an Praktiker der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Einkauf sowie Controlling von Investitionsgüterunternehmen und deren Kunden. Taschenbuch.
4
9783446439047 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446439047 bzw. 3446439048, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783446439047 - Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783446439047 bzw. 3446439048, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

36,70 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 27,59 (Fr. 30,00)¹ = 64,29 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783446213166 - Richter, Hans Peter -: Gebr. Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Richter, Hans Peter -

Gebr. Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446213166 bzw. 3446213163, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

1,76 + Versand: 1,00 = 2,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783446213166 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing.
Symbolbild
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783446213166 bzw. 3446213163, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch.

6,19 + Versand: 2,00 = 8,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783446213166 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446213166 bzw. 3446213163, in Deutsch, 257 Seiten, Fachbuchverlag Leipzig, Taschenbuch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783446213166 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446213166 bzw. 3446213163, in Deutsch, 257 Seiten, Fachbuchverlag Leipzig, Taschenbuch, gebraucht.

2,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783446213166 - Hans Peter Richter: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Hans Peter Richter

Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783446213166 bzw. 3446213163, in Deutsch, 257 Seiten, Fachbuchverlag Leipzig, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tomybooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…