Von dem Buch Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben100%: Ron Faber, Sönke Prestin: Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben (ISBN: 9783446429680) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Location-based Marketing: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben: Mit Foursquare, Qype, Facebook, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben -68%: Faber, Ron und Sönke Prestin: Social Media Location-based Marketing: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben: Mit Foursquare, Qype, Facebook, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben - (ISBN: 9783446429116) 2012, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 24,90 21,63 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 08.02.2014)
1
9783446429680 - Ron Faber; Sönke Prestin: Social Media und Location-based Marketing
Ron Faber; Sönke Prestin

Social Media und Location-based Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING // - Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, 01.01.2012, PDF.
2
9783446429680 - Ron Faber; Sönke Prestin: Social Media und Location-based Marketing
Ron Faber; Sönke Prestin

Social Media und Location-based Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book.

24,98 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 40,48 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben, SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING // - Hier lernen Sie, zeitgemässe Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, PDF, 01.01.2012.
3
9783446429116 - Faber, Ron; Prestin, Sönke: Social Media und Location-based Marketing
Faber, Ron; Prestin, Sönke

Social Media und Location-based Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

24,90 + Versand: 6,95 = 31,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
- An Social Media Marketing kommt kein Unternehmen mehr vorbei.- Konkrete Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen- Fokus auf Location Based Services: Megatrends "SOLOMO" und Group Buying- Praktischer Leitfaden für die maßgeschneiderte Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie, Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten. Egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten. Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit den aktuellen Location Based Services können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern.rmen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.- EXTRA: Mit kostenlosem E-BookEgal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends.
4
9783446429116 - Ron Faber: Social Media und Location-based Marketing
Symbolbild
Ron Faber

Social Media und Location-based Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

24,90 + Versand: 7,90 = 32,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten. Egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten. Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit den aktuellen Location Based Services können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. Systemvoraussetzungen für eBook-inside: Internet-Verbindung und eBookreader Adobe Digital Editions.- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. - EXTRA: Mit kostenlosem E-Book Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends Systemvoraussetzungen für E-Book-inside: Internet-Verbindung und E-Book-Reader Adobe Digital Editions. 239 pp. Deutsch.
5
9783446429680 - Ron Faber: Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
Ron Faber

Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media und Location-based Marketing: SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.Egal ob Sie Handwerker sind, ein Caf? betreiben oder Dienstleistungen anbieten egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, Ebook.
6
9783446429116 - Ron Faber, Sönke Prestin: Social Media und Location-based Marketing: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
Ron Faber, Sönke Prestin

Social Media und Location-based Marketing: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, 239 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-12, Freigegeben: 2012-01-12, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 168900.
7
9783446429680 - Social Media und Location-based Marketing

Social Media und Location-based Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media und Location-based Marketing ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783446429116 - Faber, Ron und Sönke Prestin: Social-Media- Location-Based-Marketing : mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben.
Faber, Ron und Sönke Prestin

Social-Media- Location-Based-Marketing : mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, München : Hanser, gebraucht.

14,95 + Versand: 2,50 = 17,45
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
XI, 241 S. : Ill., BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
9
9783446429680 - Social Media und Location-based Marketing als eBook von Ron Faber, Sönke Prestin

Social Media und Location-based Marketing als eBook von Ron Faber, Sönke Prestin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Hanser, Carl, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media und Location-based Marketing ab 19.99 EURO Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben.
10
9783446429116 - Prestin, Sönke Faber, Ron: Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
Prestin, Sönke Faber, Ron

Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, Hanser, Carl, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…