Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 21,63 | € 20,99 |
Nachfrage |
Social Media und Location-based Marketing (2012)
ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book.
Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING // - Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, 01.01.2012, PDF.
Social Media und Location-based Marketing (2012)
ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book.
Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben, SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING // - Hier lernen Sie, zeitgemässe Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, PDF, 01.01.2012.
Social Media und Location-based Marketing
ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
- An Social Media Marketing kommt kein Unternehmen mehr vorbei.- Konkrete Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen- Fokus auf Location Based Services: Megatrends "SOLOMO" und Group Buying- Praktischer Leitfaden für die maßgeschneiderte Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie, Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten. Egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten. Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit den aktuellen Location Based Services können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern.rmen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.- EXTRA: Mit kostenlosem E-BookEgal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends.
Social Media und Location-based Marketing (2012)
ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Neuware - Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten. Egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten. Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit den aktuellen Location Based Services können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. Systemvoraussetzungen für eBook-inside: Internet-Verbindung und eBookreader Adobe Digital Editions.- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen. - Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können. - Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus. - Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden. - EXTRA: Mit kostenlosem E-Book Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends Systemvoraussetzungen für E-Book-inside: Internet-Verbindung und E-Book-Reader Adobe Digital Editions. 239 pp. Deutsch.
Social Media und Location-based Marketing - Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media und Location-based Marketing: SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.Egal ob Sie Handwerker sind, ein Caf? betreiben oder Dienstleistungen anbieten egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends, Ebook.
Social Media und Location-based Marketing: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben (2012)
ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, 239 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-12, Freigegeben: 2012-01-12, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 168900.
Social Media und Location-based Marketing
ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Social Media und Location-based Marketing ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Social-Media- Location-Based-Marketing : mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben. (2012)
ISBN: 9783446429116 bzw. 3446429115, in Deutsch, München : Hanser, gebraucht.
XI, 241 S. : Ill., BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Social Media und Location-based Marketing als eBook von Ron Faber, Sönke Prestin
ISBN: 9783446429680 bzw. 3446429689, in Deutsch, Hanser, Carl, neu.
Social Media und Location-based Marketing ab 19.99 EURO Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben.