Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783446418011
Bester Preis: € 11,92 (vom 09.01.2019)Geschäftsprozessmanagement umsetzen : Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten. (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser Verlag, gebraucht.
VII, 327 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600, Books.
Geschäftsprozessmanagement umsetzen: Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, 327 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-07, Freigegeben: 2009-05-07, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 2092715.
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, colambo_de, [6031015].
Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Übliche Stempel und Merkmale. Keine Markierungen. *** Entscheiden Sie sich für ein gebrauchtes Buch - die Umwelt wird es Ihnen danken! ***, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Gebr. Geschäftsprozessmanagement umsetzen: Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 327, publicationDate: 2009-05-07, releaseDate: 2009-05-07, authors: Johann Walter, languages: german, ISBN: 3446418016, M03446418016UsedGood.
Geschäftsprozessmanagement umsetzen: Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9783446418011 (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, psychbuch, [3487469].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschäftsprozessmanagement umsetzen - Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, 327 Seiten, Hanser, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Majaa, [4408479].
neuwertiger Zustand, 2009, Hardcover, wie neu, 2304x158 mm, 639g, 327, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Geschäftsprozessmanagement umsetzen: Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten (2009)
ISBN: 9783446418011 bzw. 3446418016, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen