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ISBN: 9783446220997
Bester Preis: € 1,62 (vom 27.02.2016)1
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Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)
DE US
ISBN: 9783446220997 bzw. 3446220992, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2002. 2002. Softcover. Good. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2002. 2002. Softcover. Good. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
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Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)
DE PB US
ISBN: 9783446220997 bzw. 3446220992, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! In neun Schritten zur Customer Driven Company Kundenzufriedenheit messen und managen Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. In deutscher Sprache. 128 pages. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm.
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Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)
DE PB
ISBN: 3446220992 bzw. 9783446220997, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Softcover 128 S. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Versand D: 6,95 EUR Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Softcover 128 S. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Versand D: 6,95 EUR Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
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Kundenzufriedenheit Messen Managen: Kundenwünsche Punktgenau Umsetzen By.
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ISBN: 9783446220997 bzw. 3446220992, in Deutsch, Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen by... Softcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen by... Softcover.
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