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ISBN: 9783446220997

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9783446220997 - Ulla Meister und Holger Meister: Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von
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Ulla Meister und Holger Meister

Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)

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ISBN: 9783446220997 bzw. 3446220992, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebraucht.

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Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2002. 2002. Softcover. Good. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
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9783446220997 - Ulla Meister und Holger Meister: Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von
Ulla Meister und Holger Meister

Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)

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ISBN: 9783446220997 bzw. 3446220992, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, Taschenbuch, gebraucht.

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Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! In neun Schritten zur Customer Driven Company Kundenzufriedenheit messen und managen Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. In deutscher Sprache. 128 pages. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm.
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3446220992 - Ulla Meister und Holger Meister: Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von
Ulla Meister und Holger Meister

Kundenzufriedenheit messen managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen von (2002)

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2002 Softcover 128 S. 16,7 x 10,4 x 1,2 cm Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen. Versand D: 6,95 EUR Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
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9783446220997 - Jobs Für Bücherwürmer Und Leseratten: Machen Sie Ihre Leidenschaft Zum Beruf...: Kundenzufriedenheit Messen Managen: Kundenwünsche Punktgenau Umsetzen By.
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Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen by... Softcover.
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9783446220997 - Meister, Ulla, Meister, Holger: Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen
Meister, Ulla, Meister, Holger

Kundenzufriedenheit messen und managen: Kundenwünsche punktgenau umsetzen

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