Science goes Business : vom Wissenschaftler zum Unternehmer., A. W. NewConomy
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 27,52 | € 9,54 | € 11,15 |
Nachfrage |
1
Science goes Business - Vom Wissenschaftler zum Unternehmer (2001)
DE PB US
ISBN: 9783446217393 bzw. 3446217398, in Deutsch, Hanser, Taschenbuch, gebraucht.
Giselajohannacharlotte, [3400441].
Sich selbstständig machen mit der eigenen Idee, einem neuen Produkt, einer neuen Technologie? Forschung auf den Markt bringen und damit Erfolg haben: Wer träumt davon nicht? Junge Unternehmen zeigen, wie's geht! Zum Beispiel TiNOX: Das Münchner Start-up ging aus einer universitären Forschungsgruppe hervor. Seine Geschichte ist spannend und lehrreich zugleich für jeden, der Forschung in ein marktfähiges Produkt umsetzen möchte und wissen will, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Aber nicht nur Hightech bietet Chancen - auch Historiker, Pädagogen und Germanisten entdecken zunehmend das eigene Unternehmen als attraktive Berufsperspektive. So fragt sich der zukünftige Unternehmer: Wie finde ich meine ganz eigene Geschäftsidee? An welchen Unis bekommen Gründer gute Unterstützung? Klein starten, langsam größer werden - wie man wächst, ohne zu stolpern! Unser Produkt ist prima - aber wie machen wir es bekannt? Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig, als Geschenk geeignet. Softcover.
Sich selbstständig machen mit der eigenen Idee, einem neuen Produkt, einer neuen Technologie? Forschung auf den Markt bringen und damit Erfolg haben: Wer träumt davon nicht? Junge Unternehmen zeigen, wie's geht! Zum Beispiel TiNOX: Das Münchner Start-up ging aus einer universitären Forschungsgruppe hervor. Seine Geschichte ist spannend und lehrreich zugleich für jeden, der Forschung in ein marktfähiges Produkt umsetzen möchte und wissen will, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Aber nicht nur Hightech bietet Chancen - auch Historiker, Pädagogen und Germanisten entdecken zunehmend das eigene Unternehmen als attraktive Berufsperspektive. So fragt sich der zukünftige Unternehmer: Wie finde ich meine ganz eigene Geschäftsidee? An welchen Unis bekommen Gründer gute Unterstützung? Klein starten, langsam größer werden - wie man wächst, ohne zu stolpern! Unser Produkt ist prima - aber wie machen wir es bekannt? Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig, als Geschenk geeignet. Softcover.
2
Science goes Business - Vom Wissenschaftler zum Unternehmer (2001)
DE PB US
ISBN: 9783446217393 bzw. 3446217398, in Deutsch, Carl Hanser, Taschenbuch, gebraucht.
baerbelchen1950, [3171631].
Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig und ungelesen, als Geschenk geeignet.Sich selbstständig machen mit der eigenen Idee, einem neuen Produkt, einer neuen Technologie? Forschung auf den Markt bringen und damit Erfolg haben: Wer träumt davon nicht? Junge Unternehmen zeigen, wie's geht! Zum Beispiel TiNOX: Das Münchner Start-up ging aus einer universitären Forschungsgruppe hervor. Seine Geschichte ist spannend und lehrreich zugleich für jeden, der Forschung in ein marktfähiges Produkt umsetzen möchte und wissen will, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Aber nicht nur Hightech bietet Chancen - auch Historiker, Pädagogen und Germanisten entdecken zunehmend das eigene Unternehmen als attraktive Berufsperspektive. So fragt sich der zukünftige Unternehmer: Wie finde ich meine ganz eigene Geschäftsidee? An welchen Unis bekommen Gründer gute Unterstützung? Klein starten, langsam größer werden - wie man wächst, ohne zu stolpern! Unser Produkt ist prima - aber wie machen wir es bekannt? Softcover.
Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig und ungelesen, als Geschenk geeignet.Sich selbstständig machen mit der eigenen Idee, einem neuen Produkt, einer neuen Technologie? Forschung auf den Markt bringen und damit Erfolg haben: Wer träumt davon nicht? Junge Unternehmen zeigen, wie's geht! Zum Beispiel TiNOX: Das Münchner Start-up ging aus einer universitären Forschungsgruppe hervor. Seine Geschichte ist spannend und lehrreich zugleich für jeden, der Forschung in ein marktfähiges Produkt umsetzen möchte und wissen will, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Aber nicht nur Hightech bietet Chancen - auch Historiker, Pädagogen und Germanisten entdecken zunehmend das eigene Unternehmen als attraktive Berufsperspektive. So fragt sich der zukünftige Unternehmer: Wie finde ich meine ganz eigene Geschäftsidee? An welchen Unis bekommen Gründer gute Unterstützung? Klein starten, langsam größer werden - wie man wächst, ohne zu stolpern! Unser Produkt ist prima - aber wie machen wir es bekannt? Softcover.
3
Science goes Business : vom Wissenschaftler zum Unternehmer., A. W. NewConomy (2001)
DE PB US
ISBN: 9783446217393 bzw. 3446217398, in Deutsch, München ; Wien : Hanser, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH [61581211], Köln, Germany.
213 S. ; 23 cm ehemaliges Bibliothek***emplar (mit Aufklebern/Stempeln versehen) Sprache: de Gewicht in Gramm: 369.
213 S. ; 23 cm ehemaliges Bibliothek***emplar (mit Aufklebern/Stempeln versehen) Sprache: de Gewicht in Gramm: 369.
5
Science goes Business: Vom Wissenschaftler zum Unternehmer (2001)
DE PB US
ISBN: 9783446217393 bzw. 3446217398, in Deutsch, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.) [53228971], Oldenbüttel, Germany.
Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren--- 407 Gramm.
Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren--- 407 Gramm.
Lade…