Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,95 | € 104,48 | € 18,93 | € 25,25 |
Nachfrage |
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0 (2000)
ISBN: 9783446215863 bzw. 3446215867, in Deutsch, 504 Seiten, 2. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, norbert6357.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 6146166.
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0 (2000)
ISBN: 9783446215863 bzw. 3446215867, in Deutsch, 504 Seiten, 2. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, norbert6357.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 6760363.
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0 (2000)
ISBN: 9783446215863 bzw. 3446215867, in Deutsch, 504 Seiten, 2. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, norbert6357.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 7479781.
Praxishandbuch Electronic Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 3.0 (1999)
ISBN: 9783446210769 bzw. 3446210768, in Deutsch, 504 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-03-25, Freigegeben: 1999-03-25, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 5284785.
Praxishandbuch Electronic Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 3.0 (1999)
ISBN: 9783446210769 bzw. 3446210768, in Deutsch, 504 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 9,95 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,99 (8 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-03-25, Freigegeben: 1999-03-25, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 6017009.
Praxishandbuch Electronic Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 3.0 (1999)
ISBN: 9783446210769 bzw. 3446210768, in Deutsch, 504 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 9,95 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,99 (8 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Einem Online-Shop kann man immer nur in das Interface schauen. Da schimmern bunte Bilder, Texte und Zahlen, die Verkaufsfläche ist das Schaufenster. Wie sieht es aber in dem Laden aus? Das bleibt ein Geheimnis, eine Tür gibt es nie. Jörg Krause sorgt mit seinem Praxishandbuch Electronic Commerce für Transparenz: Vor den Augen des Lesers zieht er einen eigenen Online-Shop auf, von der Idee und Planung bis zu reibungslosem Betrieb der Software und dem Seitendesign. Als Beispiel dient der fiktive Online-Buchshop Bücherwurm. Zuerst werden Marketingkonzept, Struktur, Inhalt und Design der Site festgelegt, denn damit kommen die Vorgaben für die Implementierung der Software. Dann wird Intershop 3.0 (eine 30-Tage-Testversion liegt dem Buch bei) unter Windows NT und Internet Information Server installiert -- als Kompaktlösung mit Datenbank, Skript-Interface und Templates sicher keine schlechte Wahl für ein Projekt zum Selbermachen. Einfach mit Krause Schritt für Schritt installieren, und wer will, ist schon fertig. Wer aber einen schöneren und sicheren Laden haben möchte, krempelt die Ärmel hoch: Es geht ans individuelle Gestalten mit Html, StyleSheets und Perl, ans Einrichten der Firewall und Verschlüsseln der Kundendaten. Zudem werden Chats und Foren eingebaut. Wie Warenlogistik und Software gekoppelt werden, gibt es im letzten Teil "Betrieb eines Online-Shops" zu erfahren wie auch Wissenswertes zu Zahlungssystemen und Online-Werbung. Thematisch ist das Praxishandbuch Electronic Commerce ein Buch allein auf weiter Flur. Sehr spezialisiert, zugleich aber auch sehr lehrreich und interdisziplinär. Selten, daß man eine Einführung in Perl wie in Marketing sinnigerweise in einem Buch vermittelt bekommt. So kann jeder seinen Onlineshop aufbauen -- auch die toskanische Oma, die ihr Olivenöl in Ohio verkaufen möchte! Na gut, wenn sie einen PC-Freak als Neffen hat... Vorsicht: Dieses ist ein Buch mit harten Codes und viel Technik. Wem es mehr um grundlegende Lektüre zu E-Commerce geht, sei Electronic Commerce und Online-Marketing vom gleichen Autor empfohlen. --Thorsten Mücke, Taschenbuch, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-03-25, Freigegeben: 1999-03-25, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 6017009.
Praxishandbuch Electronic Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 3.0.
ISBN: 3446210768 bzw. 9783446210769, in Deutsch, Hanser Fachbuch 1999. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 504 Seiten + 1 CD; Broschiert;
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0
ISBN: 3446215867 bzw. 9783446215863, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Ausgabe von 2000-11-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 504, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0 (2000)
ISBN: 9783446215863 bzw. 3446215867, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Ausgabe von 2000-11-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 504 , Gewicht 480 g.
Praxishandbuch Electronic-Commerce: Installation und Einrichtung professioneller Online-Shops am Beispiel von Intershop 4.0 (2000)
ISBN: 9783446215863 bzw. 3446215867, in Deutsch, 504 Seiten, 2. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, edv_bücher_heilsteine_schmuck.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-01, Freigegeben: 2000-11-01, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 10504381.