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9783446215436 - Hedwig Kellner: Kunden gewinnen, Karriere machen
Hedwig Kellner

Kunden gewinnen, Karriere machen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783446215436 bzw. 3446215433, in Deutsch, 273 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, neu.

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Ob als Selbstständiger oder als Arbeitnehmer, angesichts der vielen eingeleiteten Sparmaßnahmen in Unternehmen ist der berufliche und damit auch der finanzielle Erfolg nicht mehr so leicht zu erreichen wie in Zeiten einer gesunden Konjunktur in einem zufrieden stellenden Wachstumsklima. Doch auch an den Grundlagen für den persönlichen Erfolg kann gearbeitet werden. Um diese Basisarbeit dreht sich das neue Buch von Hedwig Kellner. Sie hat fünf Bereiche ausgemacht, in denen einzelne Parameter durch gezieltes Bewusstmachen und Trainieren anderer Verhaltensmuster positiv verändert werden können. Es sind dies die Beziehungsbereiche Kunden, Kollegen, Aufgaben, Unternehmen und das Selbst. Die Autorin hängt ihre Aussagen und Tipps zwar an den Kundenbeziehungen auf, dennoch sind diese implizit auch auf die anderen Bereiche anwendbar und hängen inhaltlich eng mit ihnen zusammen. Auf rund 260 Seiten erlauben es die Ausführungen, die eigene Situation abzuschätzen und durch die grundlegenden Ideen von Hedwig Kellner etwa zu den Einflüssen der Psychologie auf den Verkauf oder zur Rhetorik für Beratung und Verkauf neue eigene Gedanken zu fassen und verkrustete Strukturen neu zu formulieren. Durch einen sehr angenehmen, lesefreundlichen Schreibstil und sehr viele geschickt eingestreute Beispiele aus der täglichen Erlebniswelt gelingt es Hedwig Kellner, ihre Ausführungen eingängig zu vermitteln. Viele gut nachvollziehbare Praxistipps geben intelligente Anregungen und helfen, das Gelesene auch tatsächlich umzusetzen. Ein Aha-Effekt bleibt bei diesen Tipps garantiert nicht aus -- und das ist ja auch der Sinn dieses Buches. Dabei ist es auch für den Nicht-"Verkäufer" höchst spannend, etwas über die Tricks der erfolgreichen Vertriebler, zum Beispiel über den so genannten "Schreckverkauf" oder die vermeintlich "letzte Chance", zu lernen. Das ist auch für das tägliche praktische Leben durchaus sinnvoll. Doch nicht nur, wenn Sie durch die Kenntnis Ihrer Kundenpsychologie Geld für eigentlich unsinnige Käufe gespart haben, auch, wenn Sie die Erfolgstricks der Autorin im täglichen Berufs- und Privatleben gut umsetzen konnten, hat sich die Ausgabe für dieses Buch schnell amortisiert. Beides -- und auch das Buch -- sehr empfehlenswert. --Horst-Joachim Hoffmann, Taschenbuch, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-12, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1466314.
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9783446215436 - Hedwig Kellner: Kunden gewinnen, Karriere machen
Hedwig Kellner

Kunden gewinnen, Karriere machen (2001)

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Ob als Selbstständiger oder als Arbeitnehmer, angesichts der vielen eingeleiteten Sparmaßnahmen in Unternehmen ist der berufliche und damit auch der finanzielle Erfolg nicht mehr so leicht zu erreichen wie in Zeiten einer gesunden Konjunktur in einem zufrieden stellenden Wachstumsklima. Doch auch an den Grundlagen für den persönlichen Erfolg kann gearbeitet werden. Um diese Basisarbeit dreht sich das neue Buch von Hedwig Kellner. Sie hat fünf Bereiche ausgemacht, in denen einzelne Parameter durch gezieltes Bewusstmachen und Trainieren anderer Verhaltensmuster positiv verändert werden können. Es sind dies die Beziehungsbereiche Kunden, Kollegen, Aufgaben, Unternehmen und das Selbst. Die Autorin hängt ihre Aussagen und Tipps zwar an den Kundenbeziehungen auf, dennoch sind diese implizit auch auf die anderen Bereiche anwendbar und hängen inhaltlich eng mit ihnen zusammen. Auf rund 260 Seiten erlauben es die Ausführungen, die eigene Situation abzuschätzen und durch die grundlegenden Ideen von Hedwig Kellner etwa zu den Einflüssen der Psychologie auf den Verkauf oder zur Rhetorik für Beratung und Verkauf neue eigene Gedanken zu fassen und verkrustete Strukturen neu zu formulieren. Durch einen sehr angenehmen, lesefreundlichen Schreibstil und sehr viele geschickt eingestreute Beispiele aus der täglichen Erlebniswelt gelingt es Hedwig Kellner, ihre Ausführungen eingängig zu vermitteln. Viele gut nachvollziehbare Praxistipps geben intelligente Anregungen und helfen, das Gelesene auch tatsächlich umzusetzen. Ein Aha-Effekt bleibt bei diesen Tipps garantiert nicht aus -- und das ist ja auch der Sinn dieses Buches. Dabei ist es auch für den Nicht-"Verkäufer" höchst spannend, etwas über die Tricks der erfolgreichen Vertriebler, zum Beispiel über den so genannten "Schreckverkauf" oder die vermeintlich "letzte Chance", zu lernen. Das ist auch für das tägliche praktische Leben durchaus sinnvoll. Doch nicht nur, wenn Sie durch die Kenntnis Ihrer Kundenpsychologie Geld für eigentlich unsinnige Käufe gespart haben, auch, wenn Sie die Erfolgstricks der Autorin im täglichen Berufs- und Privatleben gut umsetzen konnten, hat sich die Ausgabe für dieses Buch schnell amortisiert. Beides -- und auch das Buch -- sehr empfehlenswert. --Horst-Joachim Hoffmann, Taschenbuch, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-12, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1466314.
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Hedwig Kellner

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9783446215436 - Kellner, Hedwig: Kunden gewinnen, Karriere machen.
Kellner, Hedwig

Kunden gewinnen, Karriere machen. (2001)

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morten5, [3748973].
Fleiß und Fachwissen allein reichen heute nicht mehr aus, wenn man Karrieremachen will. Denn Personalchefs und Entscheider haben erkannt, dass fürFührungspositionen ganz andere Qualifikationen entscheidend sind: kompetenteProjektarbeit und Erfolg im Verkauf. Dieses Buch gibt Ihnen Tipps, wieSie überzeugend Kunden beraten und Aufträge hereinholen - und so die Basislegen für dauerhaft steigende Umsätze. Erfolg am Markt = Erfolg in derKarriere: Das ist die Gewinnerformel für jeden, der ein bisschen mehr willals die anderen. Taschenbuch.
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9783446215436 - Kellner, Hedwig: Kunden gewinnen, Karriere machen
Kellner, Hedwig

Kunden gewinnen, Karriere machen (2001)

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