Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server [Gebundene Ausgabe]
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,11 | € 107,55 | € 117,90 | € 158,95 |
Nachfrage |
1
Marketing und Marktforschung am PC - Analysieren und visualisieren mit Exel und SQL-Server (2001)
DE HC US
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, Hanser, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
baerbelchen1950, [3171631].
Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig, allerdings wurde die Hülle der CD-ROM geöffnet. Das Buch eignet sich trotzdem als Geschenk!Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights Durchgehend vierfarbig! Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Hardcover.
Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig, allerdings wurde die Hülle der CD-ROM geöffnet. Das Buch eignet sich trotzdem als Geschenk!Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights Durchgehend vierfarbig! Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Hardcover.
2
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server [Gebundene Ausgabe] 2001 (2001)
DE HC US
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 328 S. 23,6 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Versand D: 6,99 EUR Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Angelegt am: 08.06.2012.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 328 S. 23,6 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Versand D: 6,99 EUR Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Angelegt am: 08.06.2012.
3
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server [Gebundene Ausgabe] 2001 (2001)
DE HC US
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 328 S. 23,6 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Versand D: 6,99 EUR Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Angelegt am: 08.06.2012.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 328 S. 23,6 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Versand D: 6,99 EUR Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights · Durchgehend vierfarbig! · Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Angelegt am: 08.06.2012.
4
Symbolbild
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server [Gebundene Ausgabe] (2001)
DE US
ISBN: 3446215409 bzw. 9783446215405, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2001 Hardcover Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights Durchgehend vierfarbig! Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Seiten: 328 23,6 x 15,6 x 2,4 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2001 Hardcover Schon lange lassen sich Konsumgewohnheiten nicht mehr aus Alter, Einkommen und Bildung erschließen - mit ausgefeilten Verfahren spüren Marketingexperten und Marktforscher den verborgenen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden nach. Ohne ihre Erkenntnisse wird kein neues Produkt lanciert, keine neue Dienstleistung angeboten. Dieses Buch zeigt, wie man ein Marketing- und Marktforschungssystem am PC aufbaut, wie man die richtigen Daten erhebt, sie statistisch auswertet und in anschaulichen Präsentationsgrafiken visualisiert. Highlights Durchgehend vierfarbig! Auf CD-ROMSQL-Server 2000 und OnVision 2.0 (Testversionen), zahlreiche Excel-Beispieldateien Die Autoren Helmut Reinke ist Vorstandsvorsitzender der WINEX AG in Ludwigsburg und Autor zahlreicher Fachbücher. Dr. Michael Stockmann gründete mit seiner Frau Rita Stockmann die M&R Consulting, die sich hauptsächlich mit Marktforschungsthemen beschäftigt. Seiten: 328 23,6 x 15,6 x 2,4 cm.
5
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server (2001)
DE HC US
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, 328 Seiten, Hanser Fachbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, der-trend-geht-zum-zweitbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, der-trend-geht-zum-zweitbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, 328 Seiten, Hanser Fachbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Marketing und Marktforschung am PC: Analysieren und visualisieren mit Excel und SQL-Server (2001)
DE NW
ISBN: 9783446215405 bzw. 3446215409, in Deutsch, Hanser Fachbuch, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Jenskaiser.
Tapa dura, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001, Studio: Hanser Fachbuch.
Von Händler/Antiquariat, Jenskaiser.
Tapa dura, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001, Studio: Hanser Fachbuch.
Lade…