Ergebnis Innovation. Die Welt mit anderen Augen sehen.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,49 | € 4,68 | € 8,73 |
Nachfrage |
1
Ergebnis Innovation: Die Welt mit anderen Augen sehen (1998)
DE HC US
ISBN: 9783446194304 bzw. 3446194304, in Deutsch, 288 Seiten, Hanser Fachbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Unternehmen sind heute mehr denn je auf die Einführung von gewinnbringenden Neuerungen angewiesen. Wer sich nicht nach vorn bewegt geht unter. Leider belegen gerade deutsche Unternehmen beim Thema Innovationsfreudigkeit hintere Plätze. Da kommt das soeben erschienene Buch Ergebnis Innovation gerade zum richtigen Zeitpunkt. Die Artikelsammlung namhafter Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft, liefert wichtige Denkanstöße für eine erfolgreiche Zukunftsbewältigung. Nicht im Stil von Lehrmeistern, sondern in einer erfrischenden Sprache mit vielen Beispielen aus der Praxis gewürzt, eröffnen sich dem Leser völlig neue Gedankenhorizonte. Schnell wird klar: Der kometenhafte Aufstieg des Internets bedeutet die größte Revolution in der Wirtschaftsgeschichte. Die Möglichkeit quasi zum Nulltarif, mit jedem anderen kommunizieren zu können, sorgt für die Entstehung völlig neuer Spielregeln. Die logische Konsequenz: In der Geschäftswelt werden die Karten neu gemischt. Nur durch ständige Innovation bleibt man im Spiel. Um innovativ zu sein, muß man sich von althergebrachten Denkmustern lösen. Die Beiträge der hier versammelten Autoren geben dem Leser mehrere nützliche Werkzeuge zur Hand, um Innovationsdefizite im eigenen Unternehmen zu erkennen und neuen Ideen den Weg zur Marktreife zu ebnen. Einer der Höhepunkte des Buches: ein ausführliches Interview mit Michael Dell, dem Gründer des erfolgreichen Milliardenkonzerns Dell Computer. Fazit: Gut verständlich und eines der fundiertesten Bücher zum neuen Modethema Innovation. Gebundene Ausgabe, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-10-13, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1777822.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Unternehmen sind heute mehr denn je auf die Einführung von gewinnbringenden Neuerungen angewiesen. Wer sich nicht nach vorn bewegt geht unter. Leider belegen gerade deutsche Unternehmen beim Thema Innovationsfreudigkeit hintere Plätze. Da kommt das soeben erschienene Buch Ergebnis Innovation gerade zum richtigen Zeitpunkt. Die Artikelsammlung namhafter Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft, liefert wichtige Denkanstöße für eine erfolgreiche Zukunftsbewältigung. Nicht im Stil von Lehrmeistern, sondern in einer erfrischenden Sprache mit vielen Beispielen aus der Praxis gewürzt, eröffnen sich dem Leser völlig neue Gedankenhorizonte. Schnell wird klar: Der kometenhafte Aufstieg des Internets bedeutet die größte Revolution in der Wirtschaftsgeschichte. Die Möglichkeit quasi zum Nulltarif, mit jedem anderen kommunizieren zu können, sorgt für die Entstehung völlig neuer Spielregeln. Die logische Konsequenz: In der Geschäftswelt werden die Karten neu gemischt. Nur durch ständige Innovation bleibt man im Spiel. Um innovativ zu sein, muß man sich von althergebrachten Denkmustern lösen. Die Beiträge der hier versammelten Autoren geben dem Leser mehrere nützliche Werkzeuge zur Hand, um Innovationsdefizite im eigenen Unternehmen zu erkennen und neuen Ideen den Weg zur Marktreife zu ebnen. Einer der Höhepunkte des Buches: ein ausführliches Interview mit Michael Dell, dem Gründer des erfolgreichen Milliardenkonzerns Dell Computer. Fazit: Gut verständlich und eines der fundiertesten Bücher zum neuen Modethema Innovation. Gebundene Ausgabe, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-10-13, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1777822.
2
Ergebnis Innovation: Die Welt mit anderen Augen sehen (1998)
DE HC NW
ISBN: 9783446194304 bzw. 3446194304, in Deutsch, 288 Seiten, Hanser Fachbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Unternehmen sind heute mehr denn je auf die Einführung von gewinnbringenden Neuerungen angewiesen. Wer sich nicht nach vorn bewegt geht unter. Leider belegen gerade deutsche Unternehmen beim Thema Innovationsfreudigkeit hintere Plätze. Da kommt das soeben erschienene Buch Ergebnis Innovation gerade zum richtigen Zeitpunkt. Die Artikelsammlung namhafter Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft, liefert wichtige Denkanstöße für eine erfolgreiche Zukunftsbewältigung. Nicht im Stil von Lehrmeistern, sondern in einer erfrischenden Sprache mit vielen Beispielen aus der Praxis gewürzt, eröffnen sich dem Leser völlig neue Gedankenhorizonte. Schnell wird klar: Der kometenhafte Aufstieg des Internets bedeutet die größte Revolution in der Wirtschaftsgeschichte. Die Möglichkeit quasi zum Nulltarif, mit jedem anderen kommunizieren zu können, sorgt für die Entstehung völlig neuer Spielregeln. Die logische Konsequenz: In der Geschäftswelt werden die Karten neu gemischt. Nur durch ständige Innovation bleibt man im Spiel. Um innovativ zu sein, muß man sich von althergebrachten Denkmustern lösen. Die Beiträge der hier versammelten Autoren geben dem Leser mehrere nützliche Werkzeuge zur Hand, um Innovationsdefizite im eigenen Unternehmen zu erkennen und neuen Ideen den Weg zur Marktreife zu ebnen. Einer der Höhepunkte des Buches: ein ausführliches Interview mit Michael Dell, dem Gründer des erfolgreichen Milliardenkonzerns Dell Computer. Fazit: Gut verständlich und eines der fundiertesten Bücher zum neuen Modethema Innovation. Gebundene Ausgabe, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-10-13, Freigegeben: 1998-10-13, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1791318.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Unternehmen sind heute mehr denn je auf die Einführung von gewinnbringenden Neuerungen angewiesen. Wer sich nicht nach vorn bewegt geht unter. Leider belegen gerade deutsche Unternehmen beim Thema Innovationsfreudigkeit hintere Plätze. Da kommt das soeben erschienene Buch Ergebnis Innovation gerade zum richtigen Zeitpunkt. Die Artikelsammlung namhafter Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft, liefert wichtige Denkanstöße für eine erfolgreiche Zukunftsbewältigung. Nicht im Stil von Lehrmeistern, sondern in einer erfrischenden Sprache mit vielen Beispielen aus der Praxis gewürzt, eröffnen sich dem Leser völlig neue Gedankenhorizonte. Schnell wird klar: Der kometenhafte Aufstieg des Internets bedeutet die größte Revolution in der Wirtschaftsgeschichte. Die Möglichkeit quasi zum Nulltarif, mit jedem anderen kommunizieren zu können, sorgt für die Entstehung völlig neuer Spielregeln. Die logische Konsequenz: In der Geschäftswelt werden die Karten neu gemischt. Nur durch ständige Innovation bleibt man im Spiel. Um innovativ zu sein, muß man sich von althergebrachten Denkmustern lösen. Die Beiträge der hier versammelten Autoren geben dem Leser mehrere nützliche Werkzeuge zur Hand, um Innovationsdefizite im eigenen Unternehmen zu erkennen und neuen Ideen den Weg zur Marktreife zu ebnen. Einer der Höhepunkte des Buches: ein ausführliches Interview mit Michael Dell, dem Gründer des erfolgreichen Milliardenkonzerns Dell Computer. Fazit: Gut verständlich und eines der fundiertesten Bücher zum neuen Modethema Innovation. Gebundene Ausgabe, Label: Hanser Fachbuch, Hanser Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-10-13, Freigegeben: 1998-10-13, Studio: Hanser Fachbuch, Verkaufsrang: 1791318.
3
Symbolbild
Ergebnis Innovation: Die Welt mit anderen Augen sehen (1998)
DE
ISBN: 9783446194304 bzw. 3446194304, in Deutsch, Hanser Fachbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht - Gut - Dieser US-Bestseller zum Thema Technologie und Unternehmenswandel zeigt, wie die Kunst Neues Produkt für neuen Markt' durch Lernen und Wandel in allen Unternehmensbereichen gelingen kann. Die Beiträge geben Anregungen, auch unkonventionelle Methoden für neue Lösungen zu nutzen. Der konzeptionelle Rahmen des Buches hilft Ihnen, Ideen aktuell zu bewerten und individuell zu nutzen. 288 pp.
Gebraucht - Gut - Dieser US-Bestseller zum Thema Technologie und Unternehmenswandel zeigt, wie die Kunst Neues Produkt für neuen Markt' durch Lernen und Wandel in allen Unternehmensbereichen gelingen kann. Die Beiträge geben Anregungen, auch unkonventionelle Methoden für neue Lösungen zu nutzen. Der konzeptionelle Rahmen des Buches hilft Ihnen, Ideen aktuell zu bewerten und individuell zu nutzen. 288 pp.
4
Ergebnis Innovation: Die Welt mit anderen Augen sehen. (1998)
DE US
ISBN: 9783446194304 bzw. 3446194304, in Deutsch, Hanser Fachbuch, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
288 Seiten Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
288 Seiten Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
Lade…