Strategien für die neue Weltwirtschaft - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 1,49 6,96 1,84 11,44 2,10
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 10.01.2014)
1
9783446194298 - Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]: Strategien für die neue Weltwirtschaft.
Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]

Strategien für die neue Weltwirtschaft. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446194298 bzw. 3446194290, in Deutsch, München ; Wien : Hanser, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
304 S. : graph. Darst. ; Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Im globalen Netz spielen Städte und Regionen eine wichtigere Rolle als der Nationalstaat. Städte sind der physische Austauschplatz zwischen den Ideen von außen und innen. Hier findet die Osmose der global insider mit der Außenwelt statt. Aus dem Inhalt: Bolko v. Oetinger: Der globale Insider; Paul Krugman: Angriff auf die Wohlstandsfestung; Jeffrey E. Garten: Schwierige Zeiten in aufstrebenden Märkten; Rosabeth Moss Kanter: Aufschwung der Regionen in der globalen Wirtschaft, Gary Hamel, C.K. Prahalad: Strategic Intent; Floris A. Maljers: Unilever intern: Die Entwicklung eines multinationalen Unternehmens, Christopher A. Bartleft, Sumantra Ghoshal: Was ist ein globaler Manager? John A. Quelch, Edward J. Hoff: Globales Marketing - nach Maß; Bolko v. Oetinger (Hrsg.), Harvard bei Hanser 7540A ISBN 3446194290 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 576.
2
9783446194298 - Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]: Strategien für die neue Weltwirtschaft.
Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]

Strategien für die neue Weltwirtschaft. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446194298 bzw. 3446194290, in Deutsch, München Wien : Hanser, gebraucht.

10,98 + Versand: 2,40 = 13,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
304 S. : graph. Darst. Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Im globalen Netz spielen Städte und Regionen eine wichtigere Rolle als der Nationalstaat. Städte sind der physische Austauschplatz zwischen den Ideen von außen und innen. Hier findet die Osmose der global insider mit der Außenwelt statt. Aus dem Inhalt: Bolko v. Oetinger: Der globale Insider Paul Krugman: Angriff auf die Wohlstandsfestung Jeffrey E. Garten: Schwierige Zeiten in aufstrebenden Märkten Rosabeth Moss Kanter: Aufschwung der Regionen in der globalen Wirtschaft, Gary Hamel, C.K. Prahalad: Strategic Intent Floris A. Maljers: Unilever intern: Die Entwicklung eines multinationalen Unternehmens, Christopher A. Bartleft, Sumantra Ghoshal: Was ist ein globaler Manager? John A. Quelch, Edward J. Hoff: Globales Marketing - nach Maß Bolko v. Oetinger (Hrsg.), Harvard bei Hanser 7540A ISBN 3446194290, gebraucht sehr gut, 576g.
3
3446194290 - Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]: Strategien für die neue Weltwirtschaft.
Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]

Strategien für die neue Weltwirtschaft. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3446194290 bzw. 9783446194298, in Deutsch, München ; Wien : Hanser.

10,98 + Versand: 2,40 = 13,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
304 S. : graph. Darst. ; Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Im globalen Netz spielen Städte und Regionen eine wichtigere Rolle als der Nationalstaat. Städte sind der physische Austauschplatz zwischen den Ideen von außen und innen. Hier findet die Osmose der global insider mit der Außenwelt statt. Aus dem Inhalt: Bolko v. Oetinger: Der globale Insider; Paul Krugman: Angriff auf die Wohlstandsfestung; Jeffrey E. Garten: Schwierige Zeiten in aufstrebenden Märkten; Rosabeth Moss Kanter: Aufschwung der Regionen in der globalen Wirtschaft, Gary Hamel, C.K. Prahalad: Strategic Intent; Floris A. Maljers: Unilever intern: Die Entwicklung eines multinationalen Unternehmens, Christopher A. Bartleft, Sumantra Ghoshal: Was ist ein globaler Manager? John A. Quelch, Edward J. Hoff: Globales Marketing - nach Maß; Bolko v. Oetinger (Hrsg.), Harvard bei Hanser 7540A ISBN 3446194290 Versand D: 2,40 EUR Bolko v. Oetinger , Strategien für die neue Weltwirtschaft, Multinationales Unternehmen , Strategisches Management, Wirtschaft, Globalisierung, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Unternehmensplanung.
4
3446194290 - Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]: Strategien f
Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]

Strategien f (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3446194290 bzw. 9783446194298, in Deutsch, M, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Roland Peda, 06188 Landsberg/Hohenthurm.
Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe, 304 S. : graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Im globalen Netz spielen St.
5
9783446194298 - Oetinger, Bolko von: Strategien für die neue Weltwirtschaft
Oetinger, Bolko von

Strategien für die neue Weltwirtschaft (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783446194298 bzw. 3446194290, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuch 13.10.1998. gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

2,10 + Versand: 3,95 = 6,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gabis Bücherlager [71502631], Karlsruhe, Germany.
304 Seiten Ungelessen, Lagerspuren. LL-4-2-2 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 576 15,6 x 2,5 x 23,6 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
6
9783446194298 - Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]: Strategien für die neue Weltwirtschaft.
Oetinger, Bolko v. [Hrsg.]

Strategien für die neue Weltwirtschaft. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446194298 bzw. 3446194290, in Deutsch, München ; Wien : Hanser, 1998. gebraucht.

10,98 + Versand: 2,20 = 13,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda.
304 S. : graph. Darst. ; Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe,.
Lade…