(Reihe Praxis) - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
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Schnitt | € 15,95 | € 47,46 | € 39,49 |
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Symbolbild
Marketing-Management von (1998)
DE PB US
ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen In deutscher Sprache. 256 pages. 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen In deutscher Sprache. 256 pages. 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
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Marketing-Management von (1998)
DE PB US
ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen, Softcover.
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen, Softcover.
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Symbolbild
Marketing-Management. (Reihe Management Praxis)
DE US
ISBN: 3446192506 bzw. 9783446192508, in Deutsch, München, Wien: Carl Hanser Verlag, 1998, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thieme, [403].
[lgr=T] _ x2x, 256 Seiten; Orig.Broschur; Gr.8°; 440g; geringe Gebrauchsspuren.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thieme, [403].
[lgr=T] _ x2x, 256 Seiten; Orig.Broschur; Gr.8°; 440g; geringe Gebrauchsspuren.
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Marketing Management (1998)
DE PB US
ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, 256 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Symbolbild
Marketing-Management von (1998)
DE PB US
ISBN: 3446192506 bzw. 9783446192508, in Deutsch, München Hanser Fachbuchverlag 1998, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Seiten: 256 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Seiten: 256 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
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