(Reihe Praxis) - 5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 15,95 47,46 39,49
Nachfrage
Bester Preis: 14,63 (vom 09.11.2014)
1
9783446192508 - Gunther Dehr Thomas Biermann: Marketing-Management von
Symbolbild
Gunther Dehr Thomas Biermann

Marketing-Management von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

84,95 + Versand: 14,95 = 99,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen In deutscher Sprache. 256 pages. 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
2
9783446192508 - Gunther Dehr Thomas Biermann: Marketing-Management von
Gunther Dehr Thomas Biermann

Marketing-Management von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.

34,95 + Versand: 1,95 = 36,90
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Das Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über praxisbewährte Methoden und aktuell diskutierte innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in technisch anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse zum Kundenverhalten und die daraus ableitbaren Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Neben der quantitativen und qualitativen Marktforschung werden Beschwerdemanagement und Messung der Kundenzufriedenheit, optimale Preispolitik und Preisdifferenzierung, Regeln zur Gestaltung der Absatzwege und der Kommunikation, die Rolle der Servicequalität als Verkaufsargument und die Bedeutung von Produkt- und Prozeßinnovationen im Wettbewerb behandelt. Der Organisation und Führung von Verkaufsteams ist ein eigenes Kapitel gewidmet. ZielgruppeStudierende technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universtäten im Grund- und Hauptstudium, die Marketing/Vertrieb oder Technischen Service als Schwerpunktthema/Wahlpflichtfach belegt haben. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis, die eine schnelle und dennoch umfassende Einführung in moderne Marketingstrategien und wirksame Vertriebsinstrumente suchen, Softcover.
3
3446192506 - Dehr, Gunther / Biermann, Thomas: Marketing-Management. (Reihe Management Praxis)
Symbolbild
Dehr, Gunther / Biermann, Thomas

Marketing-Management. (Reihe Management Praxis)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3446192506 bzw. 9783446192508, in Deutsch, München, Wien: Carl Hanser Verlag, 1998, gebraucht.

25,00 + Versand: 2,50 = 27,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thieme, [403].
[lgr=T] _ x2x, 256 Seiten; Orig.Broschur; Gr.8°; 440g; geringe Gebrauchsspuren.
4
9783446192508 - Gunter Dehr, Thomas Biermann: Marketing Management
Gunter Dehr, Thomas Biermann

Marketing Management (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783446192508 bzw. 3446192506, in Deutsch, 256 Seiten, Hanser Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.

14,63
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3446192506 - Gunther Dehr Thomas Biermann: Marketing-Management von
Symbolbild
Gunther Dehr Thomas Biermann

Marketing-Management von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3446192506 bzw. 9783446192508, in Deutsch, München Hanser Fachbuchverlag 1998, Taschenbuch, gebraucht.

44,95 + Versand: 2,95 = 47,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Seiten: 256 22,7 x 16,2 x 1,9 cm.
Lade…