Marketing: Strategie und Realisierung von | | gebraucht
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,11 | € 15,83 | € 27,72 | € 23,95 |
Nachfrage |
1
Marketing. Strategie und Realisierung (1996)
DE US
ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, München & Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Lern-Buch, [4108813].
Hier biete ich einige meiner Stuidenbücher sehr günstig an. Bei diesem Lehrbuch handelt es sich um die Strategien und Realisierung des Marketings nach Luger und Pflaum (1996), praxisorientierte Wirtschaft. Es richtet sich besonders an Studenten und Selbstlerner durch seine Lerrnziele sowie Kontrollfragen und beinhaltet Kapitel zum einführenden Marketing, zur Marketing-Strategie, zum -Informationssystem, zur -Organisation, zu -Instrumenten, zum -Planungsprozess und zu Übungen/Lösungen. Keine Markierungen, Knickohren, im Gesameindruck gut erhalten. Weitere Literatur ist meinem Angebot zu entnehmen - Restposten stark reduziert, kombinierbar im Versandpreis :-) Viel Spaß, leichte Gebrauchsspuren, 227x160 mm, 575g.
Von Privat, Lern-Buch, [4108813].
Hier biete ich einige meiner Stuidenbücher sehr günstig an. Bei diesem Lehrbuch handelt es sich um die Strategien und Realisierung des Marketings nach Luger und Pflaum (1996), praxisorientierte Wirtschaft. Es richtet sich besonders an Studenten und Selbstlerner durch seine Lerrnziele sowie Kontrollfragen und beinhaltet Kapitel zum einführenden Marketing, zur Marketing-Strategie, zum -Informationssystem, zur -Organisation, zu -Instrumenten, zum -Planungsprozess und zu Übungen/Lösungen. Keine Markierungen, Knickohren, im Gesameindruck gut erhalten. Weitere Literatur ist meinem Angebot zu entnehmen - Restposten stark reduziert, kombinierbar im Versandpreis :-) Viel Spaß, leichte Gebrauchsspuren, 227x160 mm, 575g.
2
Symbolbild
Marketing: Strategie und Realisierung
DE PB US
ISBN: 3446171266 bzw. 9783446171268, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun W.
Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig 35360 380 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig , 1996-10-22 380 S. , Marketing: Strategie und Realisierung, Luger, Adolf E. Romane, Erz.
Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig 35360 380 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig , 1996-10-22 380 S. , Marketing: Strategie und Realisierung, Luger, Adolf E. Romane, Erz.
3
Marketing: Strategie und Realisierung von Adolf E. Luger | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Marketing: Strategie und Realisierung
DE US
ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, Band: 1, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…