Marketing: Strategie und Realisierung von | | gebraucht
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 2,11 15,83 27,72 23,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,83 (vom 21.12.2016)
1
9783446171268 - Luger, Adolf E., Pflaum, Dieter: Marketing. Strategie und Realisierung
Luger, Adolf E., Pflaum, Dieter

Marketing. Strategie und Realisierung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, München & Wien, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,70 = 6,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Lern-Buch, [4108813].
Hier biete ich einige meiner Stuidenbücher sehr günstig an. Bei diesem Lehrbuch handelt es sich um die Strategien und Realisierung des Marketings nach Luger und Pflaum (1996), praxisorientierte Wirtschaft. Es richtet sich besonders an Studenten und Selbstlerner durch seine Lerrnziele sowie Kontrollfragen und beinhaltet Kapitel zum einführenden Marketing, zur Marketing-Strategie, zum -Informationssystem, zur -Organisation, zu -Instrumenten, zum -Planungsprozess und zu Übungen/Lösungen. Keine Markierungen, Knickohren, im Gesameindruck gut erhalten. Weitere Literatur ist meinem Angebot zu entnehmen - Restposten stark reduziert, kombinierbar im Versandpreis :-) Viel Spaß, leichte Gebrauchsspuren, 227x160 mm, 575g.
2
3446171266 - Luger, Adolf E.: Marketing: Strategie und Realisierung
Symbolbild
Luger, Adolf E.

Marketing: Strategie und Realisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3446171266 bzw. 9783446171268, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun W.
Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig 35360 380 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Fachbuchverlag Leipzig , 1996-10-22 380 S. , Marketing: Strategie und Realisierung, Luger, Adolf E. Romane, Erz.
3
9783446171268 - Marketing: Strategie und Realisierung von Adolf E. Luger | | gebraucht

Marketing: Strategie und Realisierung von Adolf E. Luger | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.

1,83 + Versand: 5,50 = 7,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
4
9783446171268 - Adolf E. Luger: Marketing: Strategie und Realisierung
Symbolbild
Adolf E. Luger

Marketing: Strategie und Realisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
576 Gramm.
5
9783446171268 - E., Adolf; Pflaum, Dieter: Marketing: Strategie und Realisierung
Symbolbild
E., Adolf; Pflaum, Dieter

Marketing: Strategie und Realisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446171268 bzw. 3446171266, Band: 1, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.

18,41 ($ 19,13)¹ + Versand: 101,28 ($ 105,24)¹ = 119,69 ($ 124,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…