Geographiedidaktik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,02 | € 28,71 | € 28,49 | € 29,19 | € 30,31 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Geographiedidaktik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, in Deutsch, Borntraeger, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten. 21.06.2013, Taschenbuch.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten. 21.06.2013, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Geographiedidaktik (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, vermutlich in Deutsch, Borntraeger, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemässen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schliesst mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten. Taschenbuch, 21.06.2013.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemässen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schliesst mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten. Taschenbuch, 21.06.2013.
3
Geographiedidaktik
~DE NW
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, vermutlich in Deutsch, Borntraeger, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
4
Geographiedidaktik
DE NW AB
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, in Deutsch, Borntraeger, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
5
Symbolbild
Geographiedidaktik
DE NW
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, in Deutsch, Borntraeger, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemäßen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schließt mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
6
Symbolbild
Geographiedidaktik
DE NW
ISBN: 9783443071493 bzw. 344307149X, in Deutsch, Borntraeger, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemässen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schliesst mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts, Dieses Buch vermittelt eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Aufgaben und Themengebiete des zeitgemässen Geographieunterrichts. Diese Geographiedidaktik unterscheidet sich von klassischen Lehrbüchern insbesondere durch die Form der einzelnen Beiträge. Jeder in sich abgeschlossene Aufsatz wird mit einem Fallbeispiel eröffnet und schliesst mit Vorschlägen für Arbeits- und Reflexionsaufgaben sowie einer Übersicht zur vertiefenden Literatur ab. Die insgesamt 20 Themengebiete erstrecken sich von grundsätzlichen Fragestellungen zur Didaktik des Unterrichts über dessen Planung bis hin zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Sie wurden von Experten bearbeitet, die allesamt schulpraktische Erfahrungen haben. Die Fülle von Beispielen aus der Lehrpraxis ermöglicht ein Verständnis der grundlegenden theoretischen Hintergründe und gibt vielfältige Impulse zur praktischen Umsetzung im Unterricht. Es regt zu weitergehenden, vertiefenden Studien an. Die Leser erwartet ein instruktives Buch, das sich sowohl für den Einsatz in der Lehrerausbildung als auch zum Selbststudium eignet. Es dient zur Vorbereitung eines guten Geographieunterrichts an Schulen und Hochschulen und richtet sich an aktive und angehende Lehrer an Schulen und Universitäten.
7
Symbolbild
Geographiedidaktik
~DE PB NW
ISBN: 344307149X bzw. 9783443071493, vermutlich in Deutsch, Borntraeger Gebrueder, Taschenbuch, neu.
Geographiedidaktik ab 29.9 € als Taschenbuch: Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geowissenschaft,.
Lade…