Die Kunst zu überzeugen : d. wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern. Goldmann 10963 : Goldmann-Ratgeber 3442109639
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172018
Schnitt 3,15 3,19 4,00 2,90 0,85
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 05.07.2013)
1
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die 'Kunst' zu überzeugen
Ryborz, Heinz

Die 'Kunst' zu überzeugen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, Taschenbuch.

3,92 + Versand: 2,90 = 6,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, 1. Hemeraner Antiquariat - buch-mars [52188833], Hemer, NRW, Germany.
Leseknicke, Cover etwas fleckig Sprache: de Gewicht in Gramm: 158 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 4,90 EUR. 17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert.
2
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die 'Kunst' zu überzeugen
Symbolbild
Ryborz, Heinz

Die 'Kunst' zu überzeugen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

0,90 + Versand: 12,00 = 12,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 909467.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 159.
3
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die "Kunst", zu überzeugen : d. wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern. Goldmann ; 10963 : Goldmann-Ratgeber
Ryborz, Heinz

Die "Kunst", zu überzeugen : d. wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern. Goldmann ; 10963 : Goldmann-Ratgeber (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, [München] : Goldmann, [1985]. Taschenbuch, gebraucht.

0,85 + Versand: 2,95 = 3,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
233 S. ; 18 cm in gutem Zustand B3144 ISBN 9783442109630 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 158, Books.
4
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die 'Kunst' zu überzeugen
Ryborz, Heinz

Die 'Kunst' zu überzeugen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, gebraucht.

2,90 + Versand: 1,50 = 4,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-mars, [3415611].
17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert Leseknicke, Cover etwas fleckig, gebraucht mittelmäßig, 158g.
5
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die 'Kunst' zu überzeugen
Ryborz, Heinz

Die 'Kunst' zu überzeugen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, gebraucht.

2,90 + Versand: 1,50 = 4,40
unverbindlich
buch-mars, [3415611].
17,8 x 11,4 x 1,6 cm, BroschiertLeseknicke, Cover etwas fleckig.
6
9783442109630 - Ryborz, Heinz: Die Kunst zu überzeugen, Die wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern
Symbolbild
Ryborz, Heinz

Die Kunst zu überzeugen, Die wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann, München, Taschenbuch.

4,00 + Versand: 3,00 = 7,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wolfgang Rüger [2895460], Frankfurt am Main, Germany.
München, Goldmann 1991, 237 S., OKart., gut erhalten.
Lade…