Die Kunst zu überzeugen : d. wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern. Goldmann 10963 : Goldmann-Ratgeber 3442109639
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,15 | € 3,19 | € 4,00 | € 2,90 | € 0,85 |
Nachfrage |
1
Die 'Kunst' zu überzeugen (1986)
DE PB
ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, 1. Hemeraner Antiquariat - buch-mars [52188833], Hemer, NRW, Germany.
Leseknicke, Cover etwas fleckig Sprache: de Gewicht in Gramm: 158 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 4,90 EUR. 17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert.
Leseknicke, Cover etwas fleckig Sprache: de Gewicht in Gramm: 158 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 4,90 EUR. 17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert.
2
Symbolbild
Die 'Kunst' zu überzeugen (1997)
DE PB US
ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 909467.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 159.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 909467.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 159.
3
Die "Kunst", zu überzeugen : d. wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern. Goldmann ; 10963 : Goldmann-Ratgeber (1985)
DE PB US
ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, [München] : Goldmann, [1985]. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
233 S. ; 18 cm in gutem Zustand B3144 ISBN 9783442109630 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 158, Books.
233 S. ; 18 cm in gutem Zustand B3144 ISBN 9783442109630 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 158, Books.
4
Die 'Kunst' zu überzeugen (1986)
DE US
ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann Wilhelm GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-mars, [3415611].
17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert Leseknicke, Cover etwas fleckig, gebraucht mittelmäßig, 158g.
Von Händler/Antiquariat, buch-mars, [3415611].
17,8 x 11,4 x 1,6 cm, Broschiert Leseknicke, Cover etwas fleckig, gebraucht mittelmäßig, 158g.
6
Symbolbild
Die Kunst zu überzeugen, Die wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern (1991)
DE PB
ISBN: 9783442109630 bzw. 3442109639, in Deutsch, Goldmann, München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wolfgang Rüger [2895460], Frankfurt am Main, Germany.
München, Goldmann 1991, 237 S., OKart., gut erhalten.
München, Goldmann 1991, 237 S., OKart., gut erhalten.
Lade…