KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara: Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises Aut
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.08.2019)
1
9783440501047 - KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara: Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises Christine Fuchs Aut

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara: Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises Christine Fuchs Aut

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783440501047 bzw. 3440501043, vermutlich in Deutsch, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,47 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Achtsam und bewusst die Jahreszeiten zu erleben, verbindet uns mit den Kräften der natürlichen Rhythmen. Zur Wintersonnwende, im beginnenden Frühjahr an Mariä Lichtmess oder im Hochsommer an Johanni zu räuchern, schenkt uns Energie und führt uns in die eigene Mitte - wir lösen uns von der Hektik und Schnelligkeit des Alltags. Die schwere der dunklen Jahreszeit, Trägheit und Unsicherheit sind überwunden. Die Zeiten für Rückschau, des Innehaltens und auch des Zweifelns liegen hinter uns. Wir nehmen Abschied von den Geistern des Winters, den bedrückenden Gedankenkräften, die die dunklen Monate oft begleiten. Nach dem Winterschlaf bestimmt das äußere, von zunehmenden Sinnesreizen gesättigte Leben die Tagesdynamik. Mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche beginnt die Zeit der Kreativität und des zielstrebigen Handelns. Vorhaben, Ideen, Pläne – und seien es noch so kleine Veränderungen auf der Wunschliste – können wir jetzt sehr gut umsetzen. Der sich regende Seelenkeim in uns möchte sich entfalten. Mit einer Beschreibung der keltisch-germanischen sowie christlichen Wurzeln, Tipps, das Jahreskreisfest modern zu gestalten und Beispielen für geeignete Räucherstoffe.
2
9783440501047 - Christine Fuchs: KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara - Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises
Christine Fuchs

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara - Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783440501047 bzw. 3440501043, in Deutsch, Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara: Achtsam und bewusst die Jahreszeiten zu erleben, verbindet uns mit den Kräften der natürlichen Rhythmen. Zur Wintersonnwende, im beginnenden Frühjahr an Mariä Lichtmess oder im Hochsommer an Johanni zu räuchern, schenkt uns Energie und führt uns in die eigene Mitte - wir lösen uns von der Hektik und Schnelligkeit des Alltags. Die schwere der dunklen Jahreszeit, Trägheit und Unsicherheit sind überwunden. Die Zeiten für Rückschau, des Innehaltens und auch des Zweifelns liegen hinter uns. Wir nehmen Abschied von den `Geistern` des Winters, den bedru¿ckenden Gedankenkräften, die die dunklen Monate oft begleiten. Nach dem `Winterschlaf` bestimmt das äußere, von zunehmenden Sinnesreizen gesättigte Leben die Tagesdynamik. Mit der Fru¿hlings-Tag-und-Nacht-Gleiche beginnt die Zeit der Kreativität und des zielstrebigen Handelns. Vorhaben, Ideen, Pläne - und seien es noch so kleine Veränderungen auf der Wunschliste - können wir jetzt sehr gut umsetzen. Der sich regende Seelenkeim in uns möchte sich entfalten. Mit einer Beschreibung der keltisch-germanischen sowie christlichen Wurzeln, Tipps, das Jahreskreisfest modern zu gestalten und Beispielen für geeignete Räucherstoffe. Ebook.
3
9783440501047 - Christine Fuchs: KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara
Christine Fuchs

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783440501047 bzw. 3440501043, vermutlich in Deutsch, Franckh-Kosmos, neu, E-Book, elektronischer Download.

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara ab 3.99 € als epub eBook: Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Natur & Umwelt,.
4
9783440501047 - KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara
Symbolbild

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783440501047 bzw. 3440501043, vermutlich in Deutsch, Franckh-Kosmos, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

KOSMOS eBooklet: Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, Ostern, Ostara ab 3.99 EURO Auszug aus dem Hauptwerk: Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises.
Lade…