Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
8 Angebote vergleichen

Preise201520202022
Schnitt 9,39 9,70 15,63
Nachfrage
Bester Preis: 1,53 (vom 21.11.2015)
1
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, in Deutsch, Stuttgart : Franckh, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 4,50 = 24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter „Pannonia-Express" und „Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // ... Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen … Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. … ISBN 9783440049686 Versand D: 4,50 EUR Dampflokomotive / Bildband ; Deutsche Reichsbahn ; Deutschland ; Lokomotive, a Verkehr, a Technik, Industrie, Gewerbe, Angelegt am: 03.06.2021.
2
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, in Deutsch, Stuttgart : Franckh, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 4,50 = 24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter „Pannonia-Express" und „Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // ... Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen … Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. … ISBN 9783440049686 Versand D: 4,50 EUR Dampflokomotive / Bildband ; Deutsche Reichsbahn ; Deutschland ; Lokomotive, a Verkehr, a Technik, Industrie, Gewerbe, Angelegt am: 03.06.2021.
3
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, in Deutsch, Stuttgart : Franckh, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 4,50 = 24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter „Pannonia-Express" und „Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // ... Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen … Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. … ISBN 9783440049686, 1981. gebraucht; gut, 716g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
4
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Symbolbild
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, in Deutsch, Franckh-Kosmos, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

18,00 + Versand: 3,00 = 21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Stuttgart, Franckh, 109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter ?Pannonia-Express" und ?Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // ... Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen ? Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. ? ISBN 9783440049686Eisenbahn [Dampflokomotive / Bildband ; Deutsche Reichsbahn ; Deutschland ; Lokomotive, a Verkehr, a Technik, Industrie, Gewerbe] 1981.
5
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : Franckh, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 4,50 = 24,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter „Pannonia-Express" und „Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // . Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. ISBN 9783440049686 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 716, Books.
6
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01-Lokomotiven [Nulleins-Lokomotiven] bei der DR. ; [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : Franckh, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 4,50 = 24,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. ; 23 x 28 cm; fadengeh, illustr. Orig.-Pappband. Gutes Ex.; stw. gering berieben. - Die schweren Einheits-Schnellzuglokomotiven der Reihe 01 bildeten über mehr als fünf Jahrzehnte eine Elite unter den Maschinen der Deutschen Reichsbahn, die fast jeden Zug von Bedeutung einmal befördert hat. Ihre letzten großen Aufgaben im Schnellzugdienst hatten diese Renner von 1974 bis 1977 auf der Strecke zwischen Berlin und Dresden: Zur Bespannung vieler internationaler Züge, darunter „Pannonia-Express" und „Balt-Orient-Express", wurden die 13 letzten Altbau-01 der Reichsbahn eingesetzt, und in diesen Diensten konnten die bewährten Maschinen bis zuletzt zeigen, was noch in ihnen steckte. Der Bildband faßt in 104 Fotografien, davon 16 in Farbe, vielfältige Eindrücke zusammen: Die Dampfloks mit ihrem Personal, Szenen im Bahnbetriebswerk und am Bahnsteig, dazu viele Aufnahmen von der freien Strecke, so daß der Leser eine solche rasante Zugfahrt von Berlin nach Dresden nachvollziehen kann. Mit diesen letzten Schnellzuglok-Einsätzen sind die Maschinen der Reihe 01 ehrenvoll von den Schienensträngen abgetreten; das Buch hält dieses Finale dokumentarisch fest. (Verlagstext) // . Noch feinere Punkte, etwa die Änderungen der Form des Trägers für Schwingen- und Steuerwellenlager, des Sandkastens, des Steuerstangenträgers, der Schürze unter der Rauchkammertür, der Treib- und Kuppelstangen oder der Gegenkurbel und des Kreuzkopfes, können wir hier nur streifen Wir sprechen hier von früheren und späteren Serien, ohne noch eine genaue Abgrenzung der Nummernreihen gegeben zu haben. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bauformen verlaufen häufig fließend, und nur zwischen den bis 1931 gebauten Loks 01 001 bis 101 (sowie den ehemaligen 02ern 011, 233 - 241) einerseits und den ab 1934 in Dienst gestellten Maschinen 01 102 bis 232 andererseits läßt sich etwas einfacher unterscheiden. Denken wir nur daran, daß die ersten zehn Stück der Reihe 01 noch mit 650 mm Zylinderdurchmesser (später 600 mm), mit Tender 2'2' T30 und mit Gaslicht in Betrieb gekommen waren. Durch Anpassungen bei den Ausbesserungsarbeiten wurden aber die einzelnen Serien immer stärker angeglichen; der Kesseltausch war zudem fester Bestandteil der Rationalisierung im Werkstättenwesen. ISBN 9783440049686 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 716, Books.
7
344004968X - Die letzten 01 - Lokomotiven bei der DR von Izumi Masuda | | Zustand gut

Die letzten 01 - Lokomotiven bei der DR von Izumi Masuda | | Zustand gut (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 344004968X bzw. 9783440049686, vermutlich in Deutsch, Franckh-Kosmos, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Izumi Masuda. Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Die letzten 01 - Lokomotiven bei der DR von Izumi Masuda | Buch | Zustand gut Zustand / condition: gebraucht – gut / second hand – good Herausgeber / publisher: Izumi Masuda Medium / medium: Gebundene Ausgabe EAN / EAN: 9783440049686 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Bei Überweisung: Als Verwendungszweck bitte ebay-Artikelnummer und ebay-Name angeben. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Money transfer: Specify auction number and eBay name as purpose. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Bezahlung Wie kann ich einen gekauften Artikel bezahlen? Sie können per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Bitte wählen Sie in der Kaufabwicklung die gewünschte Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass keine Ratenzahlung möglich ist. Weiterhin akzeptieren wir keine Zahlungen per Nachnahme, Scheck, bar oder auf Rechnung. PayPal bietet die Zahlung auf Rechnung an. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rechnung von PayPal erhalten. Wie lauten Ihre Kontodaten? Sie erhalten die Kontodaten in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wie lautet Ihre PayPal Adresse? Sie erhalten alle notwendigen Zahlungsinformationen in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wichtig: Wenn Sie nicht über eBay direkt an PayPal weitergeleitet werden, wird Ihre Zahlung nicht automatisch dem Artikel zugeordnet. Deshalb schreiben Sie uns bitte im Anschluss Ihrer Zahlung den PayPal Transaktionscode. Diesen entnehmen Sie der Email, die Sie von PayPal nach jeder Zahlung erhalten. Wann sollte ich spätestens bezahlt haben? Wir erwarten Ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Auktionsende. Ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Außerdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Gut, Festpreisangebot, EAN: 9783440049686.
8
9783440049686 - Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon: Die letzten 01 - Lokomotiven bei der DR., [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt]
Symbolbild
Masuda, Izumi und Yoshihiro Imon

Die letzten 01 - Lokomotiven bei der DR., [Aus d. engl. Orig.-Ms. übertr. u. bearb. von Alfred B. Gottwaldt] (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783440049686 bzw. 344004968X, in Deutsch, Stuttgart : Franckh, Taschenbuch.

12,00 + Versand: 2,20 = 14,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, adamsbuch Einzelunternehmen [53244508], Heinsberg, Germany.
109 S. : 104 Ill. (z.T. farb.), 2 Kt. , 23 x 28 cm Aufl. 1981, Franckh sche Verlagshandlung. Gleicher Titel + gleiche ISBN. Kleiner Besitzerstempel auf der 2. Innenseite, sonst keine weiteren Einträge, guter Zustand. Qurformat: 22,5 x 27,5 cm. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…