Legale Werbung für Ihre Praxis - 8 Angebote vergleichen
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Legale Werbung für Ihre Praxis von (2000)
ISBN: 9783437468612 bzw. 3437468618, vermutlich in Deutsch, Urban & Fischer Verlag in Elsevier, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Urban & Fischer Verlag in Elsevier, Auflage: 2., überarb. u. erg. A. (2000). Auflage: 2., überarb. u. erg. A. (2000). Hardcover. 21,6 x 15,8 x 1,8 cm. Hier wird Ihnen gesagt, wie Sie legale und wirksame Werbung betreiben können, ohne mit dem Heilmittelwerbegesetz in Konflikt zu kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten von Werbeadressaten:Die Wirksamkeit einer Werbung hängt weitgehend davon ab, ob sie eine möglichst große Streuung erfährt, mit anderen Worten, eine große Anzahl von Personen erreicht, die als Zielgruppe einer bestimmten Werbemaßnahme angesprochen werden sollen. So wichtig die breite Streuung ist, so wichtig ist jedoch auch der ausgesuchte Personenkreis, den eine Werbung erreichen soll. Die richtige Auswahl ist von größter Bedeutung. Um ein medizinisches Gerät zu verkaufen, sollte nicht der Patientenkreis sondern der Kreis der Leistungsanbieter im Heilwesen als Adressat ausgesucht werden. Diesem Beispiel folgend spricht man von einer Publikumswerbung, die sich an jedermann wendet, da jedermann als Produkt- oder Leistungsempfänger in Frage kommt und Werbung innerhalb der Fachkreise die sich nur an bestimmte fachlich ausgewählte Personen wendet. Der Unterschied zwischen Publikumswerbung und Werbung innerhalb von Fachkreisen ist für die Abgrenzung von zulässiger zu unzulässiger Werbung unter den Berufen im Heilwesen von größter Bedeutung. Das Angebot eines Medikamentes gegenüber einem Apotheker löst ganz andere intellektuelle und geistige Prozesse aus, als das Angebot desselben Medikamentes gegenüber einem erkrankten Patienten. Das erste Angebot wäre ein Angebot innerhalb der Fachkreise; die Alternative wäre Publikumswerbung. Publikumswerbung ist von Werbung in Fachkreisen zu unterscheiden. Hier wird Ihnen gesagt, wie Sie legale und wirksame Werbung betreiben können, ohne mit dem Heilmittelwerbegesetz in Konflikt zu kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten von Werbeadressaten:Die Wirksamkeit einer Werbung hängt weitgehend davon ab, ob sie eine möglichst große Streuung erfährt, mit anderen Worten, eine große Anzahl von Personen erreicht, die als Zielgruppe einer bestimmten Werbemaßnahme angesprochen werden sollen. So wichtig die breite Streuung ist, so wichtig ist jedoch auch der ausgesuchte Personenkreis, den eine Werbung erreichen soll. Die richtige Auswahl ist von größter Bedeutung. Um ein medizinisches Gerät zu verkaufen, sollte nicht der Patientenkreis sondern der Kreis der Leistungsanbieter im Heilwesen als Adressat ausgesucht werden. Diesem Beispiel folgend spricht man von einer Publikumswerbung, die sich an jedermann wendet, da jedermann als Produkt- oder Leistungsempfänger in Frage kommt und Werbung innerhalb der Fachkreise die sich nur an bestimmte fachlich ausgewählte Personen wendet. Der Unterschied zwischen Publikumswerbung und Werbung innerhalb von Fachkreisen ist für die Abgrenzung von zulässiger zu unzulässiger Werbung unter den Berufen im Heilwesen von größter Bedeutung. Das Angebot eines Medikamentes gegenüber einem Apotheker löst ganz andere intellektuelle und geistige Prozesse aus, als das Angebot desselben Medikamentes gegenüber einem erkrankten Patienten. Das erste Angebot wäre ein Angebot innerhalb der Fachkreise; die Alternative wäre Publikumswerbung. Publikumswerbung ist von Werbung in Fachkreisen zu unterscheiden.
Legale Werbung für Ihre Praxis von (2000)
ISBN: 9783437468612 bzw. 3437468618, vermutlich in Deutsch, Urban & Fischer Verlag in Elsevier Auflage: 2., überarb. u. erg. A. (2000), gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Hier wird Ihnen gesagt, wie Sie legale und wirksame Werbung betreiben können, ohne mit dem Heilmittelwerbegesetz in Konflikt zu kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten von Werbeadressaten:Die Wirksamkeit einer Werbung hängt weitgehend davon ab, ob sie eine möglichst große Streuung erfährt, mit anderen Worten, eine große Anzahl von Personen erreicht, die als Zielgruppe einer bestimmten Werbemaßnahme angesprochen werden sollen. So wichtig die breite Streuung ist, so wichtig ist jedoch auch der ausgesuchte Personenkreis, den eine Werbung erreichen soll. Die richtige Auswahl ist von größter Bedeutung. Um ein medizinisches Gerät zu verkaufen, sollte nicht der Patientenkreis sondern der Kreis der Leistungsanbieter im Heilwesen als Adressat ausgesucht werden. Diesem Beispiel folgend spricht man von einer Publikumswerbung, die sich an jedermann wendet, da jedermann als Produkt- oder Leistungsempfänger in Frage kommt und Werbung innerhalb der Fachkreise die sich nur an bestimmte fachlich ausgewählte Personen wendet. Der Unterschied zwischen Publikumswerbung und Werbung innerhalb von Fachkreisen ist für die Abgrenzung von zulässiger zu unzulässiger Werbung unter den Berufen im Heilwesen von größter Bedeutung. Das Angebot eines Medikamentes gegenüber einem Apotheker löst ganz andere intellektuelle und geistige Prozesse aus, als das Angebot desselben Medikamentes gegenüber einem erkrankten Patienten. Das erste Angebot wäre ein Angebot innerhalb der Fachkreise; die Alternative wäre Publikumswerbung. Publikumswerbung ist von Werbung in Fachkreisen zu unterscheiden. In deutscher Sprache. 199 pages. 21,6 x 15,8 x 1,8 cm, Books.
Legale Werbung für Ihre Praxis : Physiotherapie, Massage, Sporttherapie, Logopädie, Ergotherapie, Heilpraktiker ; ein Leitfaden mit konkreten Ratschlägen in Text und Bild. (2000)
ISBN: 3437468618 bzw. 9783437468612, Band: 199, in Deutsch, München ; Jena : Urban und Fischer, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
2., bearb. und erg. Aufl. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 199 S. : Ill. ; 22 cm Gebundene Ausgabe Zustand: sehr gut bis neuwertig, MGA1737 9783437468612 Deutschland ; Gesundheitswesen ; Beruf ; Werbung ; Recht, Recht, Medizin, Wirtschaft, Sammlerstück; sehr gut, 2017-10-08.
Legale Werbung für Ihre Praxis. (2000)
ISBN: 9783437468612 bzw. 3437468618, vermutlich in Deutsch, Urban & Fischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
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Legale Werbung für Ihre Praxis (2000)
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Urban & Fischer Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2000T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 8553.
Legale Werbung für Ihre Praxis (2000)
ISBN: 9783437468612 bzw. 3437468618, in Deutsch, Urban & Fischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Urban & Fischer Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2000T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 8553.
Legale Werbung für Ihre Praxis (2000)
ISBN: 9783437468612 bzw. 3437468618, vermutlich in Deutsch, Urban & Fischer Verlag, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH ES.
Urban & Fischer Verlag, Tapa dura, Publiziert: 2000T, Produktgruppe: Libro.
Legale Werbung für Ihre Praxis (2000)
ISBN: 3437468618 bzw. 9783437468612, in Deutsch, 212 Seiten, Urban & Fischer in Elsevier, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, symplast, [3563093].
2000, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 215x150 mm, 465g, 212, Internationaler Versand, Banküberweisung.