was sollen schüler lernen ? die kontroverse um die hessischen rahmenrichtlinien für die unterrichtsfächer deutsch und gesellschaftslehre , dokumentation einer tagung der gewerkschaft erziehung und wissenschaft
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 0,70 | € 2,49 | € 2,35 | € 2,27 |
Nachfrage |
1
Was sollen Schüler lernen?. ; [Fischer-Taschenbücher] ; 1460 : Informationen z. Zeit. (1973)
DE PB
ISBN: 9783436018795 bzw. 3436018791, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer Taschenbuch-Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Knacke [52803840], Berlin, Germany.
- 222 kart.; ; 18 cm die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch u. Gesellschaftslehre; Dokumentation einer Tagung d. Gewerkschaft Erziehung u. Wissenschaft. Tachenbuch; kart.; Besitzerstempel im vorderen Deckel, Papier gebräunt, sonst guter Zustand. Originalausg. Deutsch 116g.
- 222 kart.; ; 18 cm die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch u. Gesellschaftslehre; Dokumentation einer Tagung d. Gewerkschaft Erziehung u. Wissenschaft. Tachenbuch; kart.; Besitzerstempel im vorderen Deckel, Papier gebräunt, sonst guter Zustand. Originalausg. Deutsch 116g.
2
Was sollen Schüler lernen?. ; [Fischer-Taschenbücher] ; 1460 : Informationen z. Zeit (1973)
DE US
ISBN: 3436018791 bzw. 9783436018795, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer Taschenbuch-Verlag 1973, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Knacke, [3817].
- 222 kart.; ; 18 cm die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch u. Gesellschaftslehre; Dokumentation einer Tagung d. Gewerkschaft Erziehung u. Wissenschaft. Tachenbuch; kart.; Besitzerstempel im vorderen Deckel, Papier gebräunt, sonst guter Zustand. Originalausg.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Knacke, [3817].
- 222 kart.; ; 18 cm die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch u. Gesellschaftslehre; Dokumentation einer Tagung d. Gewerkschaft Erziehung u. Wissenschaft. Tachenbuch; kart.; Besitzerstempel im vorderen Deckel, Papier gebräunt, sonst guter Zustand. Originalausg.
3
Was sollen Schüler lernen? Die Kontroverse um die hessischen Richtlinien für die Unterichtsfächer Deutsch Gesellschaftslehre. Dokumentation einer Tagung der Gewerkschaft Erziehung Wissenschaft. (1973)
DE PB US
ISBN: 9783436018795 bzw. 3436018791, in Deutsch, Fischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 515802.01 Sprache: de.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 515802.01 Sprache: de.
4
was sollen schüler lernen ? die kontroverse um die hessischen rahmenrichtlinien für die unterrichtsfächer deutsch und gesellschaftslehre , dokumentation einer tagung der gewerkschaft erziehung und wissenschaft (1974)
DE PB US
ISBN: 9783436018795 bzw. 3436018791, in Deutsch, fischer verlag, frankfurt a.m, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbrücker antiquariat g.w.melling [6659496], saarbrücken, SAAR, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Was sollen Schüler lernen?
DE US
ISBN: 3436018791 bzw. 9783436018795, in Deutsch, Fischer, 1974, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH, [9569453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH, [9569453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…