Digital denken statt Umsatz verschenken : Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,00 | € 25,27 | € 20,26 | € 20,00 |
Nachfrage |
1
Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Gezieltes Online-Marketing: Kleines Geld mit großer Wirkung Kleines Budget, große Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions“! Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden“ • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge, 23.02.2018, gebundene Ausgabe.
Gezieltes Online-Marketing: Kleines Geld mit großer Wirkung Kleines Budget, große Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions“! Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden“ • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge, 23.02.2018, gebundene Ausgabe.
2
Digital denken statt Umsatz verschenken : Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft (2018)
~DE NW
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, vermutlich in Deutsch, Econ Verlag Feb 2018, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für 'Hidden Champions'! Aus dem Inhalt: - Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind - Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als 'im Netz gefunden werden' - Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist - Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung - Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen- Best Practice: Online Erfolge 220 pp. Deutsch.
Neuware - Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für 'Hidden Champions'! Aus dem Inhalt: - Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind - Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als 'im Netz gefunden werden' - Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist - Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung - Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen- Best Practice: Online Erfolge 220 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
| Digital denken statt Umsatz verschenken | Econ | 2018
DE NW
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, in Deutsch, Econ Verlag, neu.
Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions'! Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden' • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge.
5
Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, vermutlich in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
6
Digital denken statt Umsatz verschenken - Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Gebunden, Neuware, 220x138x30 mm, 449g, 2. Auflage, 224.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Gebunden, Neuware, 220x138x30 mm, 449g, 2. Auflage, 224.
7
Symbolbild
Gebr. - Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft (2018)
DE US
ISBN: 9783430202428 bzw. 3430202426, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Digital denken statt Umsatz verschenken Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft (2018)
DE NW
ISBN: 3430202426 bzw. 9783430202428, in Deutsch, Econ Verlag; Econ, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…