Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49 (Das Jahr der Werbung, Band 49)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 91,82 74,51 89,31 46,99 98,00
Nachfrage
Bester Preis: 19,78 (vom 15.09.2015)
1
9783430201223 - Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49

Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430201223 bzw. 3430201225, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-, Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort.Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter die Lupe genommen genauso wie die Kampagnen, von denen man in 2012 einiges erwarten darf. In zahlreichen Infografiken werden die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt, ebenso die wichtigsten Kreativrankings 2011.Als Autoren konnten u.A. Peter Heinlein, Andreas Panzeri (Chefredakteur Werbewoche Schweiz) und Harald Nebel (Chefredakteur new business) gewonnen werden.
2
9783430201223 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49 (Das Jahr der Werbung, Band 49)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49 (Das Jahr der Werbung, Band 49) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430201223 bzw. 3430201225, Band: 49, in Deutsch, 752 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

19,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, xxldome.
Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort. Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter die Lupe genommen genauso wie die Kampagnen, von denen man in 2012 einiges erwarten darf. In zahlreichen Infografiken werden die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt, ebenso die wichtigsten Kreativrankings 2011. Als Autoren konnten u.A. Peter Heinlein, Andreas Panzeri (Chefredakteur Werbewoche Schweiz) und Harald Nebel (Chefredakteur new business) gewonnen werden. Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-09, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1101815.
3
9783430201223 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49 (Das Jahr der Werbung, Band 49)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2012: Band 49 (Das Jahr der Werbung, Band 49) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201223 bzw. 3430201225, Band: 49, in Deutsch, 752 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort. Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter die Lupe genommen genauso wie die Kampagnen, von denen man in 2012 einiges erwarten darf. In zahlreichen Infografiken werden die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt, ebenso die wichtigsten Kreativrankings 2011. Als Autoren konnten u.A. Peter Heinlein, Andreas Panzeri (Chefredakteur Werbewoche Schweiz) und Harald Nebel (Chefredakteur new business) gewonnen werden. Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-09, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1101815.
4
9783430201223 - Jahrbuch der Werbung 2012

Jahrbuch der Werbung 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201223 bzw. 3430201225, Band: 49, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3430201225.
Band 49 Das Jahr der Werbung, Band 49 Das Jahr der Werbung.
5
9783430201223 - Schalk, Willi Thoma, Helmut Strahlendorf, Peter: Jahrbuch der Werbung 2012 - Band 49
Schalk, Willi Thoma, Helmut Strahlendorf, Peter

Jahrbuch der Werbung 2012 - Band 49 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201223 bzw. 3430201225, Band: 49, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…