Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 138,46 | € 103,58 | € 59,05 | € 28,84 | € 128,00 |
Nachfrage |
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ.
2010. 600 S. 34 cm.geb. Gewicht 3448g. ISBN 3430200873 . Neupreis 128,00. 2009/Band 3. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschftsbericht nicht lnger als jhrliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investorenzu prsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Gewicht in Gramm: 3448.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03. (2009)
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, 24811 Brekendorf.
gross x 2010. 600 S. 34 cm.geb. Gewicht 3448g 2009/Band 3. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschftsbericht nicht lnger als jhrliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investorenzu prsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten... Versand D: 4,90 EUR, Angelegt am: 13.09.2017.
Unternehmenskommunikation 2008 (2008)
ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den »Econ Award Unternehmenskommunikation« aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt. Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur Imagepflege. So begreifen börsennotierte Unternehmen beispielsweise den einst kurzen und zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich bestehenden oder zukünftigen Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen, das sich auf internationalem Parkett bewegt, kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Sehr gut.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009, Band 03 (2009)
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ, 20.11.2009. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
537 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 150730axe24 ISBN: 9783430200875 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3550.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 [Dec.
ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2937157.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 4056296.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)
ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 4056296.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 (2008)
ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, 600 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-04, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5305554.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 (2008)
ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, 600 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-04, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5305554.