Von dem Buch Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.100%: Sous la direction de: Klaus Kirchhoff, Sous la direction de: Herbert A. Henzler, Sous la direction de: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03. (ISBN: 9783430200875) 2009, in Deutsch, Band: 3, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 [Dec.46%: Sous la direction de: Klaus Rainer Kirchhoff, Sous la direction de: Herbert A. Henzler, Sous la direction de: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 [Dec. (ISBN: 9783430200646) 2008, in Deutsch, Band: 2, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 138,46 103,58 59,05 28,84 128,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,97 (vom 24.10.2014)
1
9783430200875 - Kirchhoff, Klaus R.: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.
Symbolbild
Kirchhoff, Klaus R.

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ.

12,99 + Versand: 9,80 = 22,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
2010. 600 S. 34 cm.geb. Gewicht 3448g. ISBN 3430200873 . Neupreis 128,00. 2009/Band 3. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschftsbericht nicht lnger als jhrliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investorenzu prsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Gewicht in Gramm: 3448.
2
9783430200875 - Klaus R., Kirchhoff: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03.
Klaus R., Kirchhoff

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Band 03. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ, gebraucht, guter Zustand.

128,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, 24811 Brekendorf.
gross x 2010. 600 S. 34 cm.geb. Gewicht 3448g 2009/Band 3. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschftsbericht nicht lnger als jhrliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investorenzu prsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten... Versand D: 4,90 EUR, Angelegt am: 13.09.2017.
3
9783430200646 - einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt. Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation Um sich am globalen Markt zu be: Unternehmenskommunikation 2008
einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt. Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation Um sich am globalen Markt zu be

Unternehmenskommunikation 2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den »Econ Award Unternehmenskommunikation« aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt. Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur Imagepflege. So begreifen börsennotierte Unternehmen beispielsweise den einst kurzen und zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich bestehenden oder zukünftigen Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen, das sich auf internationalem Parkett bewegt, kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Sehr gut.
4
9783430200875 - Henzler, Herbert: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009, Band 03
Henzler, Herbert

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009, Band 03 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, Econ, 20.11.2009. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

11,00 + Versand: 35,00 = 46,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
537 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 150730axe24 ISBN: 9783430200875 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3550.
5
9783430200646 - Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 [Dec.

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 [Dec.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.

69,95 + Versand: 9,95 = 79,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BücherExpressBerlin [54325771], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783430200875 - Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03
Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

128,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2937157.
7
9783430200875 - Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03
Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

128,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 4056296.
8
9783430200875 - Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03
Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009: Band 03 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200875 bzw. 3430200873, Band: 3, in Deutsch, 544 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

12,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: Econ, Verkaufsrang: 4056296.
9
9783430200646 - Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02
Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, 600 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

128,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-04, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5305554.
10
9783430200646 - Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02
Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Herbert A. Henzler, Herausgeber: Bernd Ziesemer

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200646 bzw. 3430200644, Band: 2, in Deutsch, 600 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

3,37
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-04, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5305554.
Lade…