Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,72 | € 17,32 | € 17,55 | € 8,20 | € 7,00 |
Nachfrage |
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Design 1994.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990Design 1994.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990Design 1994.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990, 1994. gebraucht sehr gut, 1550g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)
ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, vermutlich in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
642 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Books.
Jahrbuch der Werbung 33. Band 1996. The Advertiser`s Annual. (1996)
ISBN: 9783430170871 bzw. 3430170877, Band: 1996, in Deutsch, Econ Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
780 S., Buchblock leicht gelockert, Stempel auf Fußschnitt, sonst tadellos. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3430170877 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3200 4°, gebunden, illustrierter Hardcovereinband,.
Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.33, 1996 (1996)
ISBN: 9783430170871 bzw. 3430170877, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
780 Seiten Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140522axe05 ISBN: 9783430170871 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3096 30,0 x 21,6 x 4,2 cm, Sondereinband.