Von dem Buch Jahrbuch Der Werbung 2006, Band 43. Advertising Annual For German Speaking Regions. (Hardback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch Der Werbung 2006, Band 43. Advertising Annual For German Speaking Regions. (Hardback)100%: Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch Der Werbung 2006, Band 43. Advertising Annual For German Speaking Regions. (Hardback) (ISBN: 9783430150286) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 43, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions49%: Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions (ISBN: 9783430150279) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 42, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
JAHRBUCH DER WERBUNG 2001. Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for german Speaking Regions. Band 38. Herausgegeben von49%: Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: JAHRBUCH DER WERBUNG 2001. Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for german Speaking Regions. Band 38. Herausgegeben von (ISBN: 9783430150231) 2001, in Deutsch, Band: 38, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch Der Werbung 2006, Band 43. Advertising Annual For German Speaking Regions. (Hardback)
15 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 54,00 38,63 40,04 35,33 53,13
Nachfrage
Bester Preis: 6,90 (vom 08.10.2013)
1
9783430150286 - Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2006
Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783430150286 bzw. 3430150280, in Deutsch, Econ, neu.

115,37 (Fr. 124,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
"Ich liebe es", "Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich" - wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Ich liebe es, Geiz ist geil und Nichts ist unmöglich. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Auch 2006 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury mit den begehrten Econ Awards ausgezeichnet und im Jahrbuch präsentiert.
2
9783430150286 - Jahrbuch der Werbung 2006

Jahrbuch der Werbung 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783430150286 bzw. 3430150280, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

115,37 (Fr. 124,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 143,08 (Fr. 154,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
"Ich liebe es", "Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich" - wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Ich liebe es, Geiz ist geil und Nichts ist unmöglich. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Auch 2006 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury mit den begehrten Econ Awards ausgezeichnet und im Jahrbuch präsentiert.
3
9783430150231 - Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2000/2001
Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2000/2001

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430150231 bzw. 343015023X, in Deutsch, Econ-Verlag GmbH, gebraucht.

24,90 + Versand: 1,90 = 26,80
unverbindlich
Buchrausch, [3202112].
SONDERANGEBOT! Im normalen Buchhandel vergriffen, bei uns noch am Lager - Versand sofort! Ungelesene Neuware mit leichten Lagerspuren! Mit original CD-ROM! Großformat, Gebundene Ausgabe, über 3,6 Kilo schwer! Wegen leichter Lagerspuren am Einband preisreduziert (von 85,00 EUR), deshalb mit Stempel an der Buchunterseite markiert. Gb.
4
9783430150279 - willi schalk: Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions
Symbolbild
willi schalk

Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,00 + Versand: 10,95 = 28,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, mip [3660778], berlin, B, Germany.
Buchbeschreibung: Econ. 2005. 784 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 30,5 cm. 3120gr.Gebunden. Neupreis 89,00., mit leichten lagerungsspuren, Willi Schalk, geboren 1940, ist Ex-Chairman und CEO der deutschen McCann-Eric kson. Er ist Aufsichtsrat und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.
5
9783430150231 - Schalk, Willi u.a.: Jahrbuch der Werbung 2001 für den deutschsprachigen Raum., Band 38
Symbolbild
Schalk, Willi u.a.

Jahrbuch der Werbung 2001 für den deutschsprachigen Raum., Band 38 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430150231 bzw. 343015023X, Band: 38, in Deutsch, ECON.

38,00 + Versand: 8,90 = 46,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
(852 S.) mit CD-ROM Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Vorderdeckel mit Kratzern Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
6
9783430150279 - Schalk, Willi und Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung 2005: 42. Band.
Symbolbild
Schalk, Willi und Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung 2005: 42. Band. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, in Deutsch, Econ, gebraucht.

16,99 + Versand: 35,00 = 51,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, RP, Germany.
kleine Druckstelle am Cover oben, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 150301 Sprache: de Gewicht in Gramm: 3160.
7
3430150272 - Schalk, Willi; Thom...: Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Schalk, Willi; Thom...

Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 [Gebundene Ausgabe]

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430150272 bzw. 9783430150279, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

9,95 + Versand: 1,80 = 11,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Ansicht***emplar mit Gebrauchs- u. Lagerspuren (Einband berieben, leicht verkratzt u. am Buchrücken minimal angeschmutzt, leicht verstoßen, Schnitt leicht angeschmutzt), Mängelexemplarstempel am unteren Schnitt.
8
9783430150286 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2006: Band 43 (Das Jahr der Werbung, Band 43)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2006: Band 43 (Das Jahr der Werbung, Band 43) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783430150286 bzw. 3430150280, Band: 43, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

9,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783430150286 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2006: Band 43 (Das Jahr der Werbung, Band 43)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2006: Band 43 (Das Jahr der Werbung, Band 43) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783430150286 bzw. 3430150280, Band: 43, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich

Neu ab: EUR 28,00 (3 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 9,98 (4 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783430150231 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.38, 2001, m. CD-ROM (Das Jahr der Werbung, Band 38)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.38, 2001, m. CD-ROM (Das Jahr der Werbung, Band 38) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430150231 bzw. 343015023X, Band: 38, in Deutsch, 854 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

20,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, musicandbooksde.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 4074982.
Lade…