Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum ; Band 41 (2004).
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 103,70 41,39 36,43
Nachfrage
Bester Preis: 6,16 (vom 10.01.2015)
1
3430150264 - Schalk, Willi /Thoma, Helmut /Strahlendorf, Peter: Jahrbuch der Werbung 2004 Band 41
Schalk, Willi /Thoma, Helmut /Strahlendorf, Peter

Jahrbuch der Werbung 2004 Band 41 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430150264 bzw. 9783430150262, Band: 41, in Deutsch, Econ 2004, gebraucht.

14,95 + Versand: 4,00 = 18,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick ü ber das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Portrts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet... 1. Aufl. . 3120g.776 S., über 1200 vierfarb. Abb. - 29,7 x 21 cm. gebunden. ISBN 3430150264 . Neupreis 89,00. Band 41/2004. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
9783430150262 - Hg . Willi Schalk u.a. München 2004.: Jahrbuch der Werbung
Hg . Willi Schalk u.a. München 2004.

Jahrbuch der Werbung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783430150262 bzw. 3430150264, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, Erstausgabe.

89,00 + Versand: 12,00 = 101,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Frölich und Kaufmann [3100441], Berlin, Germany.
Seit 1964 dokumentiert das »Jahrbuch der Werbung« die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die 41. Ausgabe gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Jahr. Renommierte Fachjournalisten analysieren die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur TBWA, dem Kommunikationsstandort Wien und dem Werber Holger Jung gewidmet. Außerdem werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Mit rund 600 ausgewählten Kampagnen bietet dieses Kompendium eine wertvolle Orientierung in der deutschsprachigen Werbelandschaft. 21 x 29,7 cm, 800 S., 1200 Farbabb., geb.
3
9783430150262 - Diverse: Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum Teil: 41.
Symbolbild
Diverse

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum Teil: 41. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430150262 bzw. 3430150264, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchladen an der Kyll, [4637735].
neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 435961.
4
9783430150262 - Diverse: Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum Band 41 (2004).
Diverse

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum Band 41 (2004).

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430150262 bzw. 3430150264, Band: 41, in Deutsch, Berlin : Econ 2004, gebraucht.

6,66 + Versand: 5,90 = 12,56
unverbindlich
Antiquariat Bernhardt, [3750728].
776 S. zahlr. farb. Fotogr. KartonZust.: Gutes Exemplar.
5
9783430150262 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2004: Band 41
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2004: Band 41 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430150262 bzw. 3430150264, Band: 41, in Deutsch, 776 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

89,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 3665211.
Lade…