Von dem Buch Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater)100%: Hoerner, Thomas: Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater) (ISBN: 9783423508957) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz - Thomas Hörner67%: Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz - Thomas Hörner (ISBN: 9783323300736) 2018, Bibliographisches Institut, Leipzig, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 6,81 6,46 5,86 9,72 6,39
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 04.12.2013)
1
9783423508957 - Hörner, Thomas: Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (14ch)
Hörner, Thomas

Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (14ch) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, dtv, München, Taschenbuch, gebraucht.

8,90 + Versand: 1,90 = 10,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, gerwinsk, [4623084].
Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz Autor: Thomas Hörner Für den Einsatz des Internet in Marketing und Werbung braucht es mehr als ein schönes Design. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Wettbewerbern fast immer durch ein geplantes Vorgehen. Praxisnah zeigt das Buch den Weg zum individuellen Erfolgskonzept. Im Mittelpunkt stehen der Aufbau der Website, die Auswahl von eMarketing-Maßnahmen und die Erfolgskontrolle. Konkrete Handlungsanleitungen und Tipps machen das Buch zu einem Begleiter in der täglichen Praxis. Fundiertes Wissen verbessert das grundlegende Verständnis des Mediums Internet. Unternehmer, Marketing-Mitarbeiter und Freiberufler werden dabei genauso fündig wie Neueinsteiger ins Thema Marketing im Internet. Taschenbuch Seitenzahl: 310 S Erscheinungsjahr: 2006 ISBN: 9783423508957 Zustand: neu Versandrabatt beim Kauf mehrerer Artikel, 2006, Taschenbuch, wie neu, 191x124 mm, 320, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783423508957 - Thomas Hörner: Gebr. - Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz
Thomas Hörner

Gebr. - Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

1,34 + Versand: 1,00 = 2,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 01.01.2018 10:38:39, Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 320, publicationDate: 2006-03-01, authors: Thomas Hörner, languages: german, ISBN: 3423508957.
3
9783423508957 - Thomas Hörner: Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Thomas Hörner

Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,65 + Versand: 3,00 = 3,65
unverbindlich

Neu ab: € 3,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,65 (9 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783423508957 - Hörner, Thomas: Marketing im Internet. Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz
Hörner, Thomas

Marketing im Internet. Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 299 Seiten, dtv, München, Taschenbuch, gebraucht.

7,00 + Versand: 2,20 = 9,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchkontor Zossen, [5261118].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783423508957 - Hörner, Thomas: Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz
Hörner, Thomas

Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, dtv, Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,50 = 6,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Die Bücherwand, [5398710].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3323300734 - Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz - Thomas Hörner

Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz - Thomas Hörner (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3323300734 bzw. 9783323300736, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Leipzig, Deutschland, gebraucht.

1,58 + Versand: 2,49 = 4,07
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…