Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,81 | € 6,46 | € 5,86 | € 9,72 | € 6,39 |
Nachfrage |
Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (14ch) (2006)
ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, dtv, München, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, gerwinsk, [4623084].
Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz Autor: Thomas Hörner Für den Einsatz des Internet in Marketing und Werbung braucht es mehr als ein schönes Design. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Wettbewerbern fast immer durch ein geplantes Vorgehen. Praxisnah zeigt das Buch den Weg zum individuellen Erfolgskonzept. Im Mittelpunkt stehen der Aufbau der Website, die Auswahl von eMarketing-Maßnahmen und die Erfolgskontrolle. Konkrete Handlungsanleitungen und Tipps machen das Buch zu einem Begleiter in der täglichen Praxis. Fundiertes Wissen verbessert das grundlegende Verständnis des Mediums Internet. Unternehmer, Marketing-Mitarbeiter und Freiberufler werden dabei genauso fündig wie Neueinsteiger ins Thema Marketing im Internet. Taschenbuch Seitenzahl: 310 S Erscheinungsjahr: 2006 ISBN: 9783423508957 Zustand: neu Versandrabatt beim Kauf mehrerer Artikel, 2006, Taschenbuch, wie neu, 191x124 mm, 320, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Gebr. - Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (2018)
ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 01.01.2018 10:38:39, Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 320, publicationDate: 2006-03-01, authors: Thomas Hörner, languages: german, ISBN: 3423508957.
Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)
ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 3,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,65 (9 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing im Internet. Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz (2006)
ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 299 Seiten, dtv, München, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchkontor Zossen, [5261118].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz
ISBN: 9783423508957 bzw. 3423508957, in Deutsch, 320 Seiten, dtv, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Die Bücherwand, [5398710].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing im Internet: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz - Thomas Hörner (2018)
ISBN: 3323300734 bzw. 9783323300736, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Leipzig, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.