Neue Märkte - neue Kunden. Mit Direktmarketing Europa erschließen. ( Tb)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,63 | € 1,55 | € 1,82 |
Nachfrage |
1
Neue Märkte, neue Kunden - Mit Direktmarketing Europa erschließen
DE PB NW
ISBN: 9783423508377 bzw. 342350837X, in Deutsch, DTV-Beck, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Märkte, neue Kunden: Der Euro macht Preise transparenter, Produkte und Dienstleistungen vergleichbarer, Märkte offener. Eine einmalige Chance auch für kleine und mittlere Unternehmen, selbst über die Grenzen zu gehen. Die Zauberformel heißt: `Internationales Direktmarketing`. Das Buch verdeutlicht Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten in der Europäischen Union. Es zeigt, wie man an Adressen kommt, welche Medien man nutzen und wer helfen kann. Man erfährt, wie wichtig es ist, Texte von Muttersprachlern übersetzen zu lassen, und dass auch im Ausland Marktforschung betrieben werden muss. Außerdem bietet das Buch Anregungen zur textlichen und visuellen Gestaltung von Mailings und anderen Werbemitteln. Taschenbuch.
Neue Märkte, neue Kunden: Der Euro macht Preise transparenter, Produkte und Dienstleistungen vergleichbarer, Märkte offener. Eine einmalige Chance auch für kleine und mittlere Unternehmen, selbst über die Grenzen zu gehen. Die Zauberformel heißt: `Internationales Direktmarketing`. Das Buch verdeutlicht Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten in der Europäischen Union. Es zeigt, wie man an Adressen kommt, welche Medien man nutzen und wer helfen kann. Man erfährt, wie wichtig es ist, Texte von Muttersprachlern übersetzen zu lassen, und dass auch im Ausland Marktforschung betrieben werden muss. Außerdem bietet das Buch Anregungen zur textlichen und visuellen Gestaltung von Mailings und anderen Werbemitteln. Taschenbuch.
3
Neue Märkte - neue Kunden. Mit Direktmarketing Europa erschließen. ( Tb) (2000)
DE PB US
ISBN: 9783423508377 bzw. 342350837X, in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
hghepermann, [3156206].
Zahlr. Abb. und Tab.Wie neu, lediglich leicht lichtgebräunter Einband und Schnitt, Taschenbuch.
Zahlr. Abb. und Tab.Wie neu, lediglich leicht lichtgebräunter Einband und Schnitt, Taschenbuch.
4
Neue Märkte, neue Kunden (2000)
DE PB US
ISBN: 9783423508377 bzw. 342350837X, in Deutsch, DTV-Beck, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: DTV-Beck, DTV-Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: DTV-Beck, Verkaufsrang: 5290456.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: DTV-Beck, DTV-Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: DTV-Beck, Verkaufsrang: 5290456.
Lade…