Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten: (ISBN: 9783409963114) 1981, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing besser verstehen78%: Malte W. Wilkes: Marketing besser verstehen (ISBN: 9783322858931) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409963114

Bester Preis: 1,31 (vom 02.08.2014)
1
Malte W. Wilkes

Marketing besser verstehen (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409963114 bzw. 3409963111, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1981, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Malte W. Wilkes ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für angewandte Marketing-Wissenschaften (IFAM). Seit 1998 ist er erster Ehrenpräsident des Bundesverbandes deutscher Unternehmensberater. Wilkes hat mehrere Fachbücher zum Thema Marketing, Management, Vertrieb und Kommunikation verfasst. Bevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestlé et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: »Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung«. 268 pp. Deutsch.
2
9783409963114 - Wilkes, Malte W.: Marketing besser verstehen
Wilkes, Malte W.

Marketing besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409963114 bzw. 3409963111, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Marketing ist in den vergangenen J ahren mit immer neuen Uberlegungen befrachtet worden. Die Marketing-Systeme wurden diffiziler. Hinzu kommt, daB wir uns yom quantitativen Marketing hin zum qualitativen Marketing bewegen. Aus diesem Grunde sind Marketing-Grundiiberlegungen der 60er Jahre ganz anders, als es die der 70er Jahre waren. Die der BOer Jahre miissen wiederum ein breiteres Spektrum abdecken. Marketing-Basis-Biicher sind in der Regel von Wissenschaftlern verfaBt worden. Sie haben den Auf trag, dererlei Publikationen zu erstellen. Wissenschaftsorientierte Biicher bieten jedoch fiir den Praktiker zwei grundsatzliche Probleme: (1) Ihre Sprache ist nicht praxisorientiert (2) Ihre Inhalte sind nicht praxisorientiert. In die Publikationsliicke konnen im Prinzip nur Praktiker hineinspringen. Praktiker je doch haben das Problem, daB sie eine umfassende Basismonographie aus Zeitgriinden nicht erstellen konnen. So gesehen ist: dieses Buch von Konzept zwar nichts Neues, je doch eine Ausnahme im Bereich der Grundlagenabhandlungen. Es wurde von einem Praktiker geschrieben. Dieser Praktiker war seiber Product-Manager und ist heute als Marketing-und Vnter nehmensbereater tatig. J edoch auch er hiitte keine Moglichkeit gehabt, ein derartiges Basiswerk zu schreiben. Praktikerbiicher sind in der Regel auf Einzelprobleme abge stimmt. Grundsatzabhandlungen werden vernachlassigt. Das vorliegende Buch konnte aus mehreren Griinden trotzdem realisiert werden: Zunachst einmal hat der Verfasser bereits viele Einzelabhandlungen zu jedem einzelnen Marketing-Instrument geschrieben. Dieses Buch ist eine iiberarbeitete Zusammenfas sung und Komprimierung vieler Einzelabhandlungen und daher moglich gewesen. Dieses Buch rsetzt jedoch diese Einzelabhandlungen nicht, da Sie dort zu jedem ein zelnen Thema in der Regel weitere Aussagen und differenzierte Anwendungsmethoden kennenlernen konnen.Softcover reprint of the original 1st ed. 1981. 1981. 262 S. 262S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
3
Malte W. Wilkes

Marketing Besser Verstehen: Basiswissen Fur Praktiker Und Nicht-Spezialisten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409963114 bzw. 3409963111, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

95,35 + Versand: 3,54 = 98,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 262 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Das Marketing ist in den vergangenen J ahren mit immer neuen Uberlegungen befrachtet worden. Die Marketing-Systeme wurden diffiziler. Hinzu kommt, daB wir uns yom quantitativen Marketing hin zum qualitativen Marketing bewegen. Aus diesem Grunde sind Marketing-Grundiiberlegungen der 60er Jahre ganz anders, als es die der 70er Jahre waren. Die der BOer Jahre miissen wiederum ein breiteres Spektrum abdecken. Marketing-Basis-Biicher sind in der Regel von Wissenschaftlern verfaBt worden. Sie haben den Auf trag, dererlei Publikationen zu erstellen. Wissenschaftsorientierte Biicher bieten jedoch fiir den Praktiker zwei grundsatzliche Probleme: (1) Ihre Sprache ist nicht praxisorientiert (2) Ihre Inhalte sind nicht praxisorientiert. In die Publikationsliicke konnen im Prinzip nur Praktiker hineinspringen. Praktiker je doch haben das Problem, daB sie eine umfassende Basismonographie aus Zeitgriinden nicht erstellen konnen. So gesehen ist: dieses Buch von Konzept zwar nichts Neues, je doch eine Ausnahme im Bereich der Grundlagenabhandlungen. Es wurde von einem Praktiker geschrieben. Dieser Praktiker war seiber Product-Manager und ist heute als Marketing-und Vnter nehmensbereater tatig. J edoch auch er hiitte keine Moglichkeit gehabt, ein derartiges Basiswerk zu schreiben. Praktikerbiicher sind in der Regel auf Einzelprobleme abge stimmt. Grundsatzabhandlungen werden vernachlassigt. Das vorliegende Buch konnte aus mehreren Griinden trotzdem realisiert werden: Zunachst einmal hat der Verfasser bereits viele Einzelabhandlungen zu jedem einzelnen Marketing-Instrument geschrieben. Dieses Buch ist eine iiberarbeitete Zusammenfas sung und Komprimierung vieler Einzelabhandlungen und daher moglich gewesen. Dieses Buch rsetzt jedoch diese Einzelabhandlungen nicht, da Sie dort zu jedem ein zelnen Thema in der Regel weitere Aussagen und differenzierte Anwendungsmethoden kennenlernen konnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783322858931 - Malte W. Wilkes: Marketing besser verstehen
Malte W. Wilkes

Marketing besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322858931 bzw. 3322858936, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Marketing besser verstehen* - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3409963111 bzw. 9783409963114, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 22081 Hamburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Malte W.Wilkes

Marketing besser verstehen - Seiten gebräunt (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409963111 bzw. 9783409963114, in Deutsch, 1981 Verlag Th.Gabler, gebraucht.

19,50 + Versand: 1,65 = 21,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hans Dieter Weisel, [890].
ISBN 3-409-96311-1 3409963111, Buch 262 Seiten Pappband.
7
9783322858931 - Malte W. Wilkes: Marketing besser verstehen - Basiswissen fur Praktiker und Nicht-Spezialisten
Malte W. Wilkes

Marketing besser verstehen - Basiswissen fur Praktiker und Nicht-Spezialisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322858931 bzw. 3322858936, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing besser verstehen: Ebook.
8
9783322858931 - Malte W. Wilkes: Marketing besser verstehen
Malte W. Wilkes

Marketing besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322858931 bzw. 3322858936, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322858931 - Malte W. Wilkes: Marketing besser verstehen
Malte W. Wilkes

Marketing besser verstehen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322858931 bzw. 3322858936, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,92 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
Lade…