Von dem Buch Das Handbuch Direct-Marketing & more. haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Handbuch Direct-Marketing & more.100%: Dallmer, Heinz: Das Handbuch Direct-Marketing & more. (ISBN: 9783409866996) 2002, 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Handbuch Direct Marketing & More60%: Heinz Dallmer: Das Handbuch Direct Marketing & More (ISBN: 9783322902207) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Handbuch Direct Marketing & More (German Edition)58%: Herausgeber: Heinz Dallmer: Das Handbuch Direct Marketing & More (German Edition) (ISBN: 9783322902214) 8. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
48%: Heinz Dallmer: Das Handbuch Direct Marketing & More, 1 DVD-ROM (ISBN: 9783409123358) 2002, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Handbuch Direct-Marketing & more. - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 75,41 59,17 25,45 174,83 17,79
Nachfrage
Bester Preis: 14,90 (vom 09.01.2019)
1
9783409866996 - Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch

Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

252,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen Dallmer zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben, Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen Dallmer zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
2
9783322902214 - Heinz Dallmer: Das Handbuch Direct Marketing & More
Symbolbild
Heinz Dallmer

Das Handbuch Direct Marketing & More (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2014, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen 'Dallmer' zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen. Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden. Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen. 1169 pp. Deutsch.
3
9783409866996 - Editor: Heinz Dallmer: Das Handbuch Direct Marketing & More (German Edition)
Editor: Heinz Dallmer

Das Handbuch Direct Marketing & More (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 1169 Seiten, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

91,58 ($ 97,63)¹ + Versand: 7,49 ($ 7,98)¹ = 99,07 ($ 105,61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen. Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden. Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen. Hardcover, Ausgabe: 8, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08-30, Studio: Gabler Verlag.
4
9783409866996 - Dallmer, Heinz: Das Handbuch Direct-Marketing & more.
Dallmer, Heinz

Das Handbuch Direct-Marketing & more. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.

17,95 + Versand: 5,95 = 23,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
1169 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel und handschriftliche Zuordnungsvermerke. Außerdem wurde das Exemplar häufiger benutzt, wodurch die Stabilität und der Zustand des Einbandes beeinträchtigt wurde. Wir können dieses Buch nur als faires und preiswertes Arbeitsexemplar empfehlen. --- The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used more often, but there are no missing or loose pages. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. 2002. gebraucht gut, 2240g, 8., völlig überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783409866996 - Dallmer, Heinz: Das Handbuch Direct-Marketing & more.
Dallmer, Heinz

Das Handbuch Direct-Marketing & more. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

20,95 + Versand: 2,20 = 23,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
1169 Seiten; Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel und handschriftliche Zuordnungsvermerke. Außerdem wurde das Exemplar häufiger benutzt, wodurch die Stabilität und der Zustand des Einbandes beeinträchtigt wurde. Wir können dieses Buch nur als faires und preiswertes Arbeitsexemplar empfehlen. --- The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used more often, but there are no missing or loose pages. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2240, Books.
6
9783409866996 - Heinz Dallmer -: Gebr. Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch
Heinz Dallmer -

Gebr. Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409866996 - Herausgeber: Heinz Dallmer: Das Handbuch . Direct Marketing & More
Herausgeber: Heinz Dallmer

Das Handbuch . Direct Marketing & More (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 1181 Seiten, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

14,90 + Versand: 3,00 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, besoka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409866996 - Das Handbuch Direct Marketing & More
Symbolbild

Das Handbuch Direct Marketing & More (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch.

18,08 + Versand: 2,00 = 20,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322902214 - Das Handbuch Direct Marketing & More (Paperback)
Symbolbild

Das Handbuch Direct Marketing & More (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE PB NW

ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

98,86 + Versand: 25,71 = 124,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AussieBookSeller [52402892], Artarmon, NSW, Australia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322902214 - Dallmer, Heinz: Das Handbuch Direct Marketing and More
Symbolbild
Dallmer, Heinz

Das Handbuch Direct Marketing and More (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

61,36 + Versand: 3,66 = 65,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000.
Lade…