Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Handbuch Direct-Marketing & more. - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 75,41 | € 59,17 | € 25,45 | € 174,83 | € 17,79 |
Nachfrage |
Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen Dallmer zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben, Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen Dallmer zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
Das Handbuch Direct Marketing & More (2014)
ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen 'Dallmer' zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen. Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden. Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen. 1169 pp. Deutsch.
Das Handbuch Direct Marketing & More (German Edition) (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 1169 Seiten, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen. Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden. Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen. Hardcover, Ausgabe: 8, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08-30, Studio: Gabler Verlag.
Das Handbuch Direct-Marketing & more. (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
1169 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel und handschriftliche Zuordnungsvermerke. Außerdem wurde das Exemplar häufiger benutzt, wodurch die Stabilität und der Zustand des Einbandes beeinträchtigt wurde. Wir können dieses Buch nur als faires und preiswertes Arbeitsexemplar empfehlen. --- The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used more often, but there are no missing or loose pages. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. 2002. gebraucht gut, 2240g, 8., völlig überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das Handbuch Direct-Marketing & more. (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
1169 Seiten; Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel und handschriftliche Zuordnungsvermerke. Außerdem wurde das Exemplar häufiger benutzt, wodurch die Stabilität und der Zustand des Einbandes beeinträchtigt wurde. Wir können dieses Buch nur als faires und preiswertes Arbeitsexemplar empfehlen. --- The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used more often, but there are no missing or loose pages. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2240, Books.
Gebr. Das Handbuch . Direct Marketing & More: Zielgruppe Mensch (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch . Direct Marketing & More (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, 1181 Seiten, 8. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, besoka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch Direct Marketing & More (2002)
ISBN: 9783409866996 bzw. 340986699X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch Direct Marketing & More (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handbuch Direct Marketing and More (2012)
ISBN: 9783322902214 bzw. 3322902218, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000.