Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: VON DER KUNDENORIENTIERUNG ZUM SUPPLY MANAGEMENT -: (ISBN: 9783409852760) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Heinrich Orths: Von der Kundenorientierung zum Supply Management (ISBN: 9783322829528) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409852760
Bester Preis: € 11,17 (vom 04.04.2014)1
Von der Kundenorientierung zum Supply Management
DE NW
ISBN: 9783322829528 bzw. 3322829529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der heutigen Zeit, erst recht in der Zukunft, werden nur noch solche Untemehmen erfolgreieh sein, die tiber den eigenen Erfolg hinaus, den des Kunden in den Mittel punkt des untemehmerischen Handels stellen. Langfristig kann nur das Untemehmen erfolgreieh sein, das erfolgreiehe Kunden hat, die auch von der Zusammenarbeit mit dem Lieferanten begeistert sind. Es ist leicht, das Wort Kundenorientierung zu verwen den. Dabei sollte man sich aber erinnem, daB dies nur ein "neudeutscher Begriff" ist fUr den Slogan "der Kunde ist Konig." Neue Schlagworte sind hiiufig nur alter Wein in neuen Schliiuchen. Nur weil sie mehr oder weniger frei ins Englische tibersetzt und neuerdings aus USA oder gar aus Japan reimportiert wurden, werden sie nieht besser. Aber auch nieht schlechter! Es gilt nieht alte Jacken zu wenden. Es gilt in eigentlich alten Erkenntnissen, Sinn und Zweck zu erkennen und sie endlich ins Tagesgeschiift einzubringen. Der Blick auf den "Konig Kunden" darf nicht in ein Schielen auf seine Brieftasche entarten. Ein zufriede ner Kunde, erst recht ein begeisterter, hat auch leistungsfiihige Lieferanten. Nur mit diesen ist eine langfristige Zusammenarbeit sinnvoll und lohnend. Dieser Kunde wird auch bestrebt sein, seine Lieferanten leistungsfahig zu erhalten - auch wenn er sie nieht immerzu mit Wohltaten tiberhiiuft. Die Vorstellung von einem zukunftsorientierten Einkauf im Rahmen einer tibergeord neten Einheit, die Materialwirtschaft und Logistik heiGt, weieht von der bisher landliiu figen Auffassung deutlich abo Die Funktion hat sieh in den letzten Jahren gewandelt.
In der heutigen Zeit, erst recht in der Zukunft, werden nur noch solche Untemehmen erfolgreieh sein, die tiber den eigenen Erfolg hinaus, den des Kunden in den Mittel punkt des untemehmerischen Handels stellen. Langfristig kann nur das Untemehmen erfolgreieh sein, das erfolgreiehe Kunden hat, die auch von der Zusammenarbeit mit dem Lieferanten begeistert sind. Es ist leicht, das Wort Kundenorientierung zu verwen den. Dabei sollte man sich aber erinnem, daB dies nur ein "neudeutscher Begriff" ist fUr den Slogan "der Kunde ist Konig." Neue Schlagworte sind hiiufig nur alter Wein in neuen Schliiuchen. Nur weil sie mehr oder weniger frei ins Englische tibersetzt und neuerdings aus USA oder gar aus Japan reimportiert wurden, werden sie nieht besser. Aber auch nieht schlechter! Es gilt nieht alte Jacken zu wenden. Es gilt in eigentlich alten Erkenntnissen, Sinn und Zweck zu erkennen und sie endlich ins Tagesgeschiift einzubringen. Der Blick auf den "Konig Kunden" darf nicht in ein Schielen auf seine Brieftasche entarten. Ein zufriede ner Kunde, erst recht ein begeisterter, hat auch leistungsfiihige Lieferanten. Nur mit diesen ist eine langfristige Zusammenarbeit sinnvoll und lohnend. Dieser Kunde wird auch bestrebt sein, seine Lieferanten leistungsfahig zu erhalten - auch wenn er sie nieht immerzu mit Wohltaten tiberhiiuft. Die Vorstellung von einem zukunftsorientierten Einkauf im Rahmen einer tibergeord neten Einheit, die Materialwirtschaft und Logistik heiGt, weieht von der bisher landliiu figen Auffassung deutlich abo Die Funktion hat sieh in den letzten Jahren gewandelt.
2
Von der Kundenorientierung zum Supply Management
DE PB NW
ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.VIII, 106 S. 106S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.VIII, 106 S. 106S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Von der Kundenorientierung zum Supply Management (1995)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 1995, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern. 120 pp. Deutsch.
4
Von der Kundenorientierung zum Supply Management
DE NW
ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.
6
Symbolbild
Von Der Kundenorientierung Zum Supply Management (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
7
Von der Kundenorientierung zum Supply Management
DE NW EB
ISBN: 9783322829528 bzw. 3322829529, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…