Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: VON DER KUNDENORIENTIERUNG ZUM SUPPLY MANAGEMENT -: (ISBN: 9783409852760) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Kundenorientierung zum Supply Management100%: Heinrich Orths: Von der Kundenorientierung zum Supply Management (ISBN: 9783322829528) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409852760

Bester Preis: 11,17 (vom 04.04.2014)
1
9783322829528 - Von der Kundenorientierung zum Supply Management

Von der Kundenorientierung zum Supply Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322829528 bzw. 3322829529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

33,68 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der heutigen Zeit, erst recht in der Zukunft, werden nur noch solche Untemehmen erfolgreieh sein, die tiber den eigenen Erfolg hinaus, den des Kunden in den Mittel­ punkt des untemehmerischen Handels stellen. Langfristig kann nur das Untemehmen erfolgreieh sein, das erfolgreiehe Kunden hat, die auch von der Zusammenarbeit mit dem Lieferanten begeistert sind. Es ist leicht, das Wort Kundenorientierung zu verwen­ den. Dabei sollte man sich aber erinnem, daB dies nur ein "neudeutscher Begriff" ist fUr den Slogan "der Kunde ist Konig." Neue Schlagworte sind hiiufig nur alter Wein in neuen Schliiuchen. Nur weil sie mehr oder weniger frei ins Englische tibersetzt und neuerdings aus USA oder gar aus Japan reimportiert wurden, werden sie nieht besser. Aber auch nieht schlechter! Es gilt nieht alte Jacken zu wenden. Es gilt in eigentlich alten Erkenntnissen, Sinn und Zweck zu erkennen und sie endlich ins Tagesgeschiift einzubringen. Der Blick auf den "Konig Kunden" darf nicht in ein Schielen auf seine Brieftasche entarten. Ein zufriede­ ner Kunde, erst recht ein begeisterter, hat auch leistungsfiihige Lieferanten. Nur mit diesen ist eine langfristige Zusammenarbeit sinnvoll und lohnend. Dieser Kunde wird auch bestrebt sein, seine Lieferanten leistungsfahig zu erhalten - auch wenn er sie nieht immerzu mit Wohltaten tiberhiiuft. Die Vorstellung von einem zukunftsorientierten Einkauf im Rahmen einer tibergeord­ neten Einheit, die Materialwirtschaft und Logistik heiGt, weieht von der bisher landliiu­ figen Auffassung deutlich abo Die Funktion hat sieh in den letzten Jahren gewandelt.
2
9783409852760 - Orths, Heinrich: Von der Kundenorientierung zum Supply Management
Orths, Heinrich

Von der Kundenorientierung zum Supply Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.VIII, 106 S. 106S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783409852760 - Von der Kundenorientierung zum Supply Management
Symbolbild

Von der Kundenorientierung zum Supply Management (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 1995, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern. 120 pp. Deutsch.
4
9783409852760 - Gabler: Von der Kundenorientierung zum Supply Management
Gabler

Von der Kundenorientierung zum Supply Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Nur der Kunde als Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns kann das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Supply Management bedeutet die Neuordnung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant als strategischen Partnern.
5
9783409852760 - Orths, Heinrich: Von der Kundenorientierung zum Supply Management
Orths, Heinrich

Von der Kundenorientierung zum Supply Management (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.

35,00 + Versand: 2,50 = 37,50
unverbindlich
buecherhesse, [4297819].
120 Seiten 24,4 x 17,0 x 0,7 cm, TaschenbuchBibliothek***emplar in frischem Zustand.
6
9783409852760 - Orths, Heinrich: Von Der Kundenorientierung Zum Supply Management
Symbolbild
Orths, Heinrich

Von Der Kundenorientierung Zum Supply Management (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409852760 bzw. 340985276X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

48,20 + Versand: 10,87 = 59,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
7
9783322829528 - Heinrich Orths: Von der Kundenorientierung zum Supply Management
Heinrich Orths

Von der Kundenorientierung zum Supply Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322829528 bzw. 3322829529, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,20 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…