Die 8 [Gebundene Ausgabe] von (Autor), - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,43 | € 66,21 | € 60,20 | € 53,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Professionelle Neukundengewinnung: Die 8 Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer [Gebundene Ausgabe] von (Autor) (2003)
DE US
ISBN: 3409395636 bzw. 9783409395632, in Deutsch, Betriebswirt.-vlg Gabler 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3. A. (26. November 2003) Hardcover Neue Kundenpotentiale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - all das sind Anforderungen, die Mut, Flexibilität und Know-how eines Verkaufsprofis fordern. Deshalb ist Neukundengewinnung für viele Verkäufer ein rotes Tuch. Doch es geht auch anders. Wolf W. Lasko, renommierter Verkaufstrainer und erfolgreicher Buchautor, sagt wie. Ein Verkäufer muß die acht Eigenschaften eines Tigers entwickeln und dementsprechend acht verschiedene Rollen verkörpernStratege, Systematiker, Diplomat, Charismatiker, Generalist, Coach, Macher und Visionär. In dieser zweiten, deutlich erweiterten Auflage seines bewährten Ratgebers gibt Lasko konkrete Tips wie Verkäufer ihr persönliches Potential nutzen, ihre Fähigkeiten erweitern und wie sie sich von Blockaden im Arbeitsalltag sowie in der persönlichen Karriereplanung befreien können. Seiten: 245 21,8 x 15,4 x 2,4 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3. A. (26. November 2003) Hardcover Neue Kundenpotentiale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - all das sind Anforderungen, die Mut, Flexibilität und Know-how eines Verkaufsprofis fordern. Deshalb ist Neukundengewinnung für viele Verkäufer ein rotes Tuch. Doch es geht auch anders. Wolf W. Lasko, renommierter Verkaufstrainer und erfolgreicher Buchautor, sagt wie. Ein Verkäufer muß die acht Eigenschaften eines Tigers entwickeln und dementsprechend acht verschiedene Rollen verkörpernStratege, Systematiker, Diplomat, Charismatiker, Generalist, Coach, Macher und Visionär. In dieser zweiten, deutlich erweiterten Auflage seines bewährten Ratgebers gibt Lasko konkrete Tips wie Verkäufer ihr persönliches Potential nutzen, ihre Fähigkeiten erweitern und wie sie sich von Blockaden im Arbeitsalltag sowie in der persönlichen Karriereplanung befreien können. Seiten: 245 21,8 x 15,4 x 2,4 cm.
2
Professionelle Neukundengewinnung: Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer (2003)
DE PB US
ISBN: 9783409395632 bzw. 3409395636, in Deutsch, 245 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 3409395636 bzw. 9783409395632, in Deutsch, Professionelle Neukundengewinnung: Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer by L... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…