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Internet-Marketing und Electronic Commerce100%: Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen ...: Internet-Marketing und Electronic Commerce (ISBN: 9783409316637) 2004, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Internet-Marketing und Electronic Commerce32%: Fritz, Wolfgang: Internet-Marketing und Electronic Commerce (ISBN: 9783409216630) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783409316637 - Internet-Marketing und Electronic Commerce

Internet-Marketing und Electronic Commerce (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409316637 bzw. 3409316639, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Vorwort zur dritten Auflage 'Die Rückkehr der Dotcoms' - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an dere Medien schlossen sich dieser Einschätzung an. Nun lehrt die Erfahrung aber, gerade den Vorhersagen im E-Commerce mit grundsätzli cher Skepsis zu begegnen, haben sich doch die meisten Prognosen im Internet-Sektor als falsch erwiesen. Heute, im Herbst 2004, über vier Jahre nach dem spektakulären Zu sammenbruch der Technologiebörsen, der die Krise der Internet-Ökonomie einläutete, scheint jedoch tatsächlich viel für eine Wiederbelebung des E-Business auf breiter Basis zu sprechen. Folgende Tatsachen belegen dies. Forscher haben in seriösen Studien inzwischen zahlreiche 'E-Commerce-Gewinner' identifiziert, d. h. Unternehmen, die im Internet seit längerem nachhaltig Gewinne erzie len. Dazu zählen Unternehmen wie Google und eBay, die nicht nur ein hervorragendes Image genießen, sondern regelmäßig Jahresgewinne in dreistelliger Millionenhöhe und Umsatzrenditen von zeitweilig 20 Prozent und mehr erwirtschaften. Das weltweit größte Internet-Kaufhaus, Amazon, überrascht die Öffentlichkeit in zunehmendem Maße mit guten Ergebnissen und hat 2003 seinen ersten Jahresgewinn ausgewiesen. Otto, der zweitgrößte Online-Händler weltweit, setzt schon seit vielen Jahren mit wachsendem Er folg auf den Absatzkanal Internet. Von Mitte 2002 bis Anfang 2004 sind die Aktienkurse der 40 führenden Internet-Unternehmen in den USA um durchschnittlich 85 Prozent ge stiegen. Der Börsenwert von eBay beispielsweise übertraf Anfang 2004 den von Volks wagen fast um das Vierfache. Wolfgang Fritz, 24.4 x 17.0 x 2.3 cm, Buch.
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9783409316637 - Internet-Marketing und Electronic Commerce

Internet-Marketing und Electronic Commerce (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409316637 bzw. 3409316639, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Vorwort zur dritten Auflage 'Die Rückkehr der Dotcoms' - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an dere Medien schlossen sich dieser Einschätzung an. Nun lehrt die Erfahrung aber, gerade den Vorhersagen im E-Commerce mit grundsätzli cher Skepsis zu begegnen, haben sich doch die meisten Prognosen im Internet-Sektor als falsch erwiesen. Heute, im Herbst 2004, über vier Jahre nach dem spektakulären Zu sammenbruch der Technologiebörsen, der die Krise der Internet-Ökonomie einläutete, scheint jedoch tatsächlich viel für eine Wiederbelebung des E-Business auf breiter Basis zu sprechen. Folgende Tatsachen belegen dies. Forscher haben in seriösen Studien inzwischen zahlreiche 'E-Commerce-Gewinner' identifiziert, d. h. Unternehmen, die im Internet seit längerem nachhaltig Gewinne erzie len. Dazu zählen Unternehmen wie Google und eBay, die nicht nur ein hervorragendes Image genießen, sondern regelmäßig Jahresgewinne in dreistelliger Millionenhöhe und Umsatzrenditen von zeitweilig 20 Prozent und mehr erwirtschaften. Das weltweit größte Internet-Kaufhaus, Amazon, überrascht die Öffentlichkeit in zunehmendem Maße mit guten Ergebnissen und hat 2003 seinen ersten Jahresgewinn ausgewiesen. Otto, der zweitgrößte Online-Händler weltweit, setzt schon seit vielen Jahren mit wachsendem Er folg auf den Absatzkanal Internet. Von Mitte 2002 bis Anfang 2004 sind die Aktienkurse der 40 führenden Internet-Unternehmen in den USA um durchschnittlich 85 Prozent ge stiegen. Der Börsenwert von eBay beispielsweise übertraf Anfang 2004 den von Volks wagen fast um das Vierfache. 24.0 x 17.0 x 2.2 cm, Buch.
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9783409216630 - Internet-Marketing und Electronic Commerce

Internet-Marketing und Electronic Commerce (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409216630 bzw. 3409216634, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen Ära heraufziehen. Dabei wird meist verkannt, daß 90 Prozent der In ternet-Unternehmen das Krisenjahr 2000/2001 überstanden haben und inzwischen immer mehr Unternehmen der Old Economy auf das E-Business setzen, und dies mit zum Teil großem Erfolg. Führende Forschungsinstitute sagen selbst angesichts der gegenwärtigen Lage eine Vervielfachung des weltweiten Volumens des Electronic Commerce in nur wenigen Jahren voraus. Das Zeitalter des E-Commerce und des Internet scheint somit gerade erst richtig zu beginnen, zumindest in der True Economy jenseits der Finanz märkte. Ein weiteres Indiz dafür läßt sich auf einer anderen Ebene finden. Das Interesse an Bü chern zum Internet und zum E-Commerce scheint unaufhörlich zu wachsen, was letztlich auch zur vorliegenden zweiten Auflage des einführenden Lehrbuchs geführt hat. Für die se Neuauflage wurde der gesamte Text überarbeitet und an vielen Stellen erweitert und vertieft. Dabei wurde jedoch darauf geachtet, der Versuchung einer übermäßigen Aus dehnung des Textumfangs zu widerstehen, um den Charakter der komprimierten Einfüh rung nicht zu gefährden. Das Konzept des Buchs, das sich in seinem Schwerpunkt an den Aufgaben des modemen Marketing-Managements orientiert, wurde beibehalten. In bereits vorhandene Kapitel sind u. A. Wolfgang Fritz, 24.4 x 17.0 x 1.5 cm, Buch.
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9783409216630 - Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce
Wolfgang Fritz

Internet-Marketing und Electronic Commerce (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409216630 bzw. 3409216634, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

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5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In­ solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen Ära heraufziehen. Dabei wird meist verkannt, daß 90 Prozent der In­ ternet-Unternehmen das Krisenjahr 2000/2001 überstanden haben und inzwischen immer mehr Unternehmen der Old Economy auf das E-Business setzen, und dies mit zum Teil großem Erfolg. Führende Forschungsinstitute sagen selbst angesichts der gegenwärtigen Lage eine Vervielfachung des weltweiten Volumens des Electronic Commerce in nur wenigen Jahren voraus. Das Zeitalter des E-Commerce und des Internet scheint somit gerade erst richtig zu beginnen, zumindest in der True Economy jenseits der Finanz­ märkte. Ein weiteres Indiz dafür läßt sich auf einer anderen Ebene finden. Das Interesse an Bü­ chern zum Internet und zum E-Commerce scheint unaufhörlich zu wachsen, was letztlich auch zur vorliegenden zweiten Auflage des einführenden Lehrbuchs geführt hat. Für die­ se Neuauflage wurde der gesamte Text überarbeitet und an vielen Stellen erweitert und vertieft. Dabei wurde jedoch darauf geachtet, der Versuchung einer übermäßigen Aus­ dehnung des Textumfangs zu widerstehen, um den Charakter der komprimierten Einfüh­ rung nicht zu gefährden. Das Konzept des Buchs, das sich in seinem Schwerpunkt an den Aufgaben des modemen Marketing-Managements orientiert, wurde beibehalten. In bereits vorhandene Kapitel sind u. A. Soft cover.
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9783409216630 - Internet-Marketing und Electronic Commerce Paperback | Indigo Chapters

Internet-Marketing und Electronic Commerce Paperback | Indigo Chapters (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783409216630 bzw. 3409216634, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,80 (C$ 64,95)¹
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Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In­ solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen Ära heraufziehen. Dabei wird meist verkannt, daß 90 Prozent der In­ ternet-Unternehmen das Krisenjahr 2000/2001 überstanden haben und inzwischen immer mehr Unternehmen der Old Economy auf das E-Business setzen, und dies mit zum Teil großem Erfolg. Führende Forschungsinstitute sagen selbst angesichts der gegenwärtigen Lage eine Vervielfachung des weltweiten Volumens des Electronic Commerce in nur wenigen Jahren voraus. Das Zeitalter des E-Commerce und des Internet scheint somit gerade erst richtig zu beginnen, zumindest in der True Economy jenseits der Finanz­ märkte. Ein weiteres Indiz dafür läßt sich auf einer anderen Ebene finden. Das Interesse an Bü­ chern zum Internet und zum E-Commerce scheint unaufhörlich zu wachsen, was letztlich auch zur vorliegenden zweiten Auflage des einführenden Lehrbuchs geführt hat. Für die­ se Neuauflage wurde der gesamte Text überarbeitet und an vielen Stellen erweitert und vertieft. Dabei wurde jedoch darauf geachtet, der Versuchung einer übermäßigen Aus­ dehnung des Textumfangs zu widerstehen, um den Charakter der komprimierten Einfüh­ rung nicht zu gefährden. Das Konzept des Buchs, das sich in seinem Schwerpunkt an den Aufgaben des modemen Marketing-Managements orientiert, wurde beibehalten. In bereits vorhandene Kapitel sind u. A. | Internet-Marketing und Electronic Commerce Paperback | Indigo Chapters.
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9783409216630 - Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente (German Edition)
Wolfgang Fritz

Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783409216630 bzw. 3409216634, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

60,39 ($ 67,11)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 67,57 ($ 75,09)¹
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Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen wie Viralmarketing, Permission Marketing, Multichannel-Strategien, E-CRM sowie um weitere Fallstudien ergänzt. , Paperback, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2001, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2001-11-29, Studio: Gabler Verlag.
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9783409216630 - Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente (German Edition)
Wolfgang Fritz

Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409216630 bzw. 3409216634, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen wie Viralmarketing, Permission Marketing, Multichannel-Strategien, E-CRM sowie um weitere Fallstudien ergänzt. , Paperback, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2001, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2001-11-29, Studio: Gabler Verlag.
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3409316639 - Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Managem
Symbolbild
Wolfgang Fritz

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Managem (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409316639 bzw. 9783409316637, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg 2004, Taschenbuch, gebraucht.

48,99 + Versand: 6,95 = 55,94
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Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., vollständig überarb. und erweiterte A. (November 2004) Softcover Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Management Konsumentenverhalten Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung Vertrieb Wirtschaft Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Für die 3. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu Erfolgsfaktoren von Unternehmen im Internet erweitert. Aktuelle Entwicklungen wie Affiliate Marketing, Peer-to-Peer-Dienste und elektronische Beschaffung sowie zwei weitere Fallstudien wurden ergänzt. Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Für die 3. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu Erfolgsfaktoren von Unternehmen im Internet erweitert. Aktuelle Entwicklungen wie Affiliate Marketing, Peer-to-Peer-Dienste und elektronische Beschaffung sowie zwei weitere Fallstudien wurden ergänzt. Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. Wolfgang Fritz Seiten: 406 23,6 x 17 x 2,2 cm.
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3409316639 - Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Symbolbild
Wolfgang Fritz

Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

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ISBN: 3409316639 bzw. 9783409316637, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

27,86 + Versand: 1,95 = 29,81
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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2004-11-15, Einband: Taschenbuch, Seiten: 406, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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3409316639 - Fritz, Wolfgang: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen.
Symbolbild
Fritz, Wolfgang

Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409316639 bzw. 9783409316637, in Deutsch, Wiesbaden. Gabler/ GWV. 2004. Taschenbuch, gebraucht.

9,00 + Versand: 1,90 = 10,90
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Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
Gr.8°. 406 S. Paperback. (= Lehrbuch). 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2004. - Knickspur am Rücken. Gering schiefgelesen. Kleine Stauchstelle am vorderen Umschlag unten.
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