Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse Zentraler Determinanten (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (NBF) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 49,99 75,59 77,04 57,03
Nachfrage
Bester Preis: 31,07 (vom 22.04.2014)
1
3409228330 - Sybille I. Peter: Kundenbindung als Marketingziel von
Sybille I. Peter

Kundenbindung als Marketingziel von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409228330 bzw. 9783409228336, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Softcover 377 S. Broschiert Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter, gebraucht; sehr gut.
2
9783409228336 - Sibylle Isabelle Peter: Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse Zentraler Determinanten (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (NBF) (German Edition)
Sibylle Isabelle Peter

Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse Zentraler Determinanten (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (NBF) (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, 408 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

48,60 (£ 42,99)¹ + Versand: 9,59 (£ 8,48)¹ = 58,19 (£ 51,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783409228336 - Sibylle Isabelle Peter: Kundenbindung als Marketingziel als von
Sibylle Isabelle Peter

Kundenbindung als Marketingziel als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

54,99 + Versand: 25,00 = 79,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783409228336 - Sibylle Isabelle Peter: Kundenbindung ALS Marketingziel
Sibylle Isabelle Peter

Kundenbindung ALS Marketingziel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

55,62 ($ 63,13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409228336 - Sibylle Isabelle Peter: Kundenbindung als Marketingziel
Sibylle Isabelle Peter

Kundenbindung als Marketingziel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,07 (£ 38,99)¹ + Versand: 5,09 (£ 4,50)¹ = 49,16 (£ 43,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…