Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse Zentraler Determinanten (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (NBF) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 75,59 | € 77,04 | € 57,03 |
Nachfrage |
1
Kundenbindung als Marketingziel von
DE PB US
ISBN: 3409228330 bzw. 9783409228336, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Softcover 377 S. Broschiert Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter, gebraucht; sehr gut.
Softcover 377 S. Broschiert Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter Kundenbindung als Marketingziel Sybille I. Peter, gebraucht; sehr gut.
2
Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse Zentraler Determinanten (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (NBF) (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, 408 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Kundenbindung als Marketingziel als von
DE HC NW
ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kundenbindung ALS Marketingziel
DE PB NW
ISBN: 9783409228336 bzw. 3409228330, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…