Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,50 | € 23,18 | € 16,64 | € 17,35 | € 19,00 |
Nachfrage |
Marken-Power
ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen? Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien für den erfolgreichen Aufbau von Handelsmarken - Marken, die so mächtig sind wie Coca-Cola, Sony oder BMW - und liefern handfeste Hinweise für die praktische Umsetzung. Das Original dieses englischen Bestsellers wurde um zahlreiche deutsche Fallstudien ergänzt. Ein Novum - für Führungskräfte im Einzelhandel und in der Konsumgüterindustrie. Soft cover.
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
ISBN: 3409195874 bzw. 9783409195874, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 1999-04-15, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 279 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk.
Marken-Power
ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, in Deutsch, Springer, Berlin Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.Softcover reprint of the original 1st ed. 1999. 2012. 279 S. 279S. 225 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marken-Power (2012)
ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. 'Marken-Power' ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie. 284 pp. Deutsch.
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind (1999)
ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, 279 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, quengelbengel Berlin.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-15, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 719536.
Marken Power
ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Inhalt: Der Kontext, Strategien zur Markenführerschaft in vier Einzelhandelssektoren, management von Einzelhandeslmarken, Wechsel der Perspektive, der Blick nach vorn, Zusammenfassung und Schlußfolgerungen. Beiträge zu den Marken: Marks & Spencer, Wal MartSchutzumschlag, Hardcover.
Marken Power
ISBN: 3409195874 bzw. 9783409195874, in Deutsch, Wiesbaden Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, DI Barbara Oswald, [3127].
Inhalt: Der Kontext, Strategien zur Markenführerschaft in vier Einzelhandelssektoren, management von Einzelhandeslmarken, Wechsel der Perspektive, der Blick nach vorn, Zusammenfassung und Schlußfolgerungen. Beiträge zu den Marken: Marks & Spencer, Wal Mart, Hardcover, Schutzumschlag, 1997, Geringe Gebrauchsspuren, Originalausgabe.
Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen