Von dem Buch Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind.100%: Dirk Schneider, Andrew Wileman, Mitarbeiter: Michael Jary: Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind. (ISBN: 9783409195874) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind (German Edition): Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind69%: Dirk Schneider, Andrew Wileman, Avec la contribution de: Michael Jary: Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind (German Edition): Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind (ISBN: 9783322828125) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind.
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 9,50 23,18 16,64 17,35 19,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,48 (vom 16.11.2014)
1
9783322828125 - Michael Jary; Dirk Schneider; Andrew Wileman: Marken-Power
Michael Jary; Dirk Schneider; Andrew Wileman

Marken-Power

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen? Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien für den erfolgreichen Aufbau von Handelsmarken - Marken, die so mächtig sind wie Coca-Cola, Sony oder BMW - und liefern handfeste Hinweise für die praktische Umsetzung. Das Original dieses englischen Bestsellers wurde um zahlreiche deutsche Fallstudien ergänzt. Ein Novum - für Führungskräfte im Einzelhandel und in der Konsumgüterindustrie. Soft cover.
2
3409195874 - Schneider, Dirk: Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Symbolbild
Schneider, Dirk

Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409195874 bzw. 9783409195874, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 1999-04-15, gebraucht.

10,32 + Versand: 2,50 = 12,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 279 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk.
3
9783322828125 - Schneider, Dirk Wileman, Andrew: Marken-Power
Schneider, Dirk Wileman, Andrew

Marken-Power

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, in Deutsch, Springer, Berlin Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.Softcover reprint of the original 1st ed. 1999. 2012. 279 S. 279S. 225 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783322828125 - Dirk Schneider: Marken-Power
Symbolbild
Dirk Schneider

Marken-Power (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. 'Marken-Power' ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie. 284 pp. Deutsch.
5
9783409195874 - Dirk Schneider, Andrew Wileman, Mitarbeiter: Michael Jary: Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Dirk Schneider, Andrew Wileman, Mitarbeiter: Michael Jary

Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, 279 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, quengelbengel Berlin.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-15, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 719536.
6
9783409195874 - Jary,michaelschneider,dirkwileman,andrew: Marken Power
Jary,michaelschneider,dirkwileman,andrew

Marken Power

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

40,00 + Versand: 9,90 = 49,90
unverbindlich
DI Barbara Oswald, [4970324].
Inhalt: Der Kontext, Strategien zur Markenführerschaft in vier Einzelhandelssektoren, management von Einzelhandeslmarken, Wechsel der Perspektive, der Blick nach vorn, Zusammenfassung und Schlußfolgerungen. Beiträge zu den Marken: Marks & Spencer, Wal MartSchutzumschlag, Hardcover.
7
3409195874 - Jary,michael;schneider,dirk;wileman,andrew: Marken Power
Symbolbild
Jary,michael;schneider,dirk;wileman,andrew

Marken Power

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3409195874 bzw. 9783409195874, in Deutsch, Wiesbaden Gabler Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, DI Barbara Oswald, [3127].
Inhalt: Der Kontext, Strategien zur Markenführerschaft in vier Einzelhandelssektoren, management von Einzelhandeslmarken, Wechsel der Perspektive, der Blick nach vorn, Zusammenfassung und Schlußfolgerungen. Beiträge zu den Marken: Marks & Spencer, Wal Mart, Hardcover, Schutzumschlag, 1997, Geringe Gebrauchsspuren, Originalausgabe.
8
9783409195874 - Jary, Michael ; Schneider, Dirk ; Wileman, Andrew: Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Symbolbild
Jary, Michael ; Schneider, Dirk ; Wileman, Andrew

Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409195874 bzw. 3409195874, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.

16,80 + Versand: 9,95 = 26,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Weiner [61633592], Friedenweiler, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3409195874 - Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman: Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.
Symbolbild
Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman

Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3409195874 bzw. 9783409195874, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

19,00 + Versand: 4,00 = 23,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß.
279 S., 8°, OPp., Schutzumschlag.
10
9783322828125 - Dirk Schneider Andrew Wileman: Marken-Power
Symbolbild
Dirk Schneider Andrew Wileman

Marken-Power

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783322828125 bzw. 3322828123, in Deutsch, Walter de Gruyter, Incorporated, neu.

89,60 + Versand: 3,72 = 93,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 279.
Lade…