Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die japanischen Manager., Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,27 | € 13,25 | € 12,31 |
Nachfrage |
Die japanischen Manager: Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern
ISBN: 3409191585 bzw. 9783409191586, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 1991-01-01, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 278 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1991-01-01 278 S. , Die japanischen Manager: Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern, Maury, Rene.
Die japanischen Manager (1991)
ISBN: 9783214082451 bzw. 3214082450, in Deutsch, Wien : Manz c, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
broschur, gut Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 990 O-Titel: Les patrons japonais parlent wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern. graph. Darst., 278 S., 23 cm EA Pp.
Die japanischen Manager (1991)
ISBN: 9783214082451 bzw. 3214082450, in Deutsch, Wien : Manz c, gebraucht, Erstausgabe.
O-Titel: Les patrons japonais parlent dt. wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern. graph. Darst., 278 S., 23 cm EA Pp.broschur, gut.
Die japanischen Manager: Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern (1991)
ISBN: 9783409191586 bzw. 3409191585, in Deutsch, 278 Seiten, 1991. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, leosmodernesantiquariat.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1991, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 6696393.
Die japanischen Manager: Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern (1991)
ISBN: 9783409191586 bzw. 3409191585, in Deutsch, 278 Seiten, 1991. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, freddyisopatzke.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1991, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 7401196.
Die japanischen Manager. Wie sie denken, wie sie handeln, wie sie Weltmärkte erobern (1997)
ISBN: 9783214082451 bzw. 3214082450, in Deutsch, 278 Seiten, Manz'sche, Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchseite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen