Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden (FAZ - Gabler Edition) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,82 | € 8,89 | € 7,17 | € 12,36 |
Nachfrage |
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte Von Unternehmen Und Verbanden
ISBN: 9783322909343 bzw. 3322909344, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 263 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.6in.Motiv fr Planung und Umsetzung des vorliegenden Buches war, da es ein praxis orientiertes Werk zum Thema Umweltsponsoring bisher nicht gab. Auf diese Lcke stieen wir beim Aufbau unse rer Agentur fr die Vermittlung von Sponsorships und die Kon zeption umweltorientierter Kommunikationsstrategien. Wir hof fen, mit diesem Buch zum Schlieen dieser Lcke beizutragen. Selbstverstndlich kann bei der schnellen und situationsabhngi gen Entwicklung der Umweltdiskussion und -praxis hier nur der Versuch einer Momentaufnahme unternommen werden. Dennoch bieten die hier versammelten Beitrge einen reprsentativen Quer schnitt durch die bundesdeutsche Umweltsponsoring-Praxis. Wir wandten uns an die Vertreter von Unternehmen und Umwelt verbnden, die mit Sponsor-Partnerschaften schon Erfahrungen gesammelt haben. Dabei zeigte sich, da nahezu alle groen Um welt- und Naturschutzorganisationen Sponsoring als Form der Mittelbeschaffung akzeptieren und praktizieren - allerdings mit er heblichen Unterschieden bei den Kriterien, die an die Partner aus der Wirtschaft angelegt werden. Den Beitrag von Robin W ood, ein Verband, der als einziger Sponsoring grundstzlich ablehnt, haben wir zur Abrundung der hier vertretenen Meinungspalette dennoch aufgenommen. Bei den Umweltverbnden hielten wir neben der grundstzlichen Einstellung zum Sponsoring und der Beschreibung von Praxisbei spielen auch Geschichte, Aufbau und Struktur der Verbnde fr wichtig. Die Darstellung der Strukturmerkmale gibt nicht nur ei nen berblick ber die pluralistische Landschaft der bundesdeut schen Umwelt- und Naturschutzorganisationen, sie zeigt auch die vielfltigen Formen und Mglichkeiten von Sponsorships auf lo kaler, regionaler oder bundesweiter Ebene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Umweltsponsoring (1991)
ISBN: 9783409191562 bzw. 3409191569, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Köln, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, tibetkrabbe, [3103094].
Von Jahr zu Jahr wird Umweltsponsoring immer wichtiger. Je ärmer die öffentliche Hand, desto mehr sidn Sponsoren aus der Wirtschaft gefragt. Was muss man beachten, was kann man erreichen? Rund 20 Fallstudien udn Berichte aus der Praxis, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 1.
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte Von Unternehmen Und Verbanden (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322909343 bzw. 3322909344, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Motiv fur Planung und Umsetzung des vorliegenden Buches war, dass es ein praxis orientiertes Werk zum Thema Umweltsponsoring bisher nicht gab. Auf diese Lucke stiessen wir beim Aufbau unse rer Agentur fur die Vermittlung von Sponsorships und die Kon zeption umweltorientierter Kommunikationsstrategien. Wir hof fen, mit diesem Buch zum Schliessen dieser Lucke beizutragen. Selbstverstandlich kann bei der schnellen und situationsabhangi gen Entwicklung der Umweltdiskussion und -praxis hier nur der Versuch einer Momentaufnahme unternommen werden. Dennoch bieten die hier versammelten Beitrage einen reprasentativen Quer schnitt durch die bundesdeutsche Umweltsponsoring-Praxis. Wir wandten uns an die Vertreter von Unternehmen und Umwelt verbanden, die mit Sponsor-Partnerschaften schon Erfahrungen gesammelt haben. Dabei zeigte sich, dass nahezu alle grossen Um welt- und Naturschutzorganisationen Sponsoring als Form der Mittelbeschaffung akzeptieren und praktizieren - allerdings mit er heblichen Unterschieden bei den Kriterien, die an die Partner aus der Wirtschaft angelegt werden. Den Beitrag von Robin W ood, ein Verband, der als einziger Sponsoring grundsatzlich ablehnt, haben wir zur Abrundung der hier vertretenen Meinungspalette dennoch aufgenommen. Bei den Umweltverbanden hielten wir neben der grundsatzlichen Einstellung zum Sponsoring und der Beschreibung von Praxisbei spielen auch Geschichte, Aufbau und Struktur der Verbande fur wichtig. Die Darstellung der Strukturmerkmale gibt nicht nur ei nen Uberblick uber die pluralistische Landschaft der bundesdeut schen Umwelt- und Naturschutzorganisationen, sie zeigt auch die vielfaltigen Formen und Moglichkeiten von Sponsorships auf lo kaler, regionaler oder bundesweiter E.
Umweltsponsoring (Umwelt-Sponsoring). Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden. (1991)
ISBN: 9783409191562 bzw. 3409191569, in Deutsch, Frankfurt, Wiesbaden Frankfurter Allgemeine Zeitung, Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi, 66629 Freisen.
Leinen 263 S. Leinen mit Schutzumschlag. Einband mit Wasserand/Nässespuren, ansonsten noch guter ordentlicher Zustand. Keine Nässespuren im Buch. Versand D: 2,00 EUR.
Umweltsponsoring : Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden. ; Dieter Rahmel (1991)
ISBN: 9783409191562 bzw. 3409191569, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ; Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04229 Leipzig.
263 S. Hardcover 1. Aufl. 1991. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in GUTEM Zustand. 9783409191562 Versand D: 2,50 EUR Umweltschutz ; Sponsoring, Wirtschaft, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung.
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden (FAZ - Gabler Edition) (2012)
ISBN: 9783322909343 bzw. 3322909344, in Deutsch, 263 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden (FAZ - Gabler Edition) (2012)
ISBN: 9783322909343 bzw. 3322909344, in Deutsch, 263 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltsponsoring (2012)
ISBN: 9783322909343 bzw. 3322909344, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltsponsoring: Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden (FAZ - Gabler Edition)
ISBN: 9783409191562 bzw. 3409191569, Band: 1, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltsponsoring : Erfahrungsberichte von Unternehmen und Verbänden. Renate Zill
ISBN: 9783409191562 bzw. 3409191569, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, slobbuch - Gagausien.
Festpreisangebot.