Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,88 | € 27,54 | € 44,23 | € 42,56 |
Nachfrage |
1
Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition. (1990)
DE HC US
ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bookmarathon, [5768568].
243 S. : graph. Darst. 22 cm Gebunden mit Schutzumschlag Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt. 1990. gebraucht sehr gut, 396g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, bookmarathon, [5768568].
243 S. : graph. Darst. 22 cm Gebunden mit Schutzumschlag Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt. 1990. gebraucht sehr gut, 396g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
Symbolbild
Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition (1990)
~DE HC US
ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag 1990-01-01, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 248 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990-01-01 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken, Books.
Gebundene Ausgabe 248 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990-01-01 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken, Books.
3
Symbolbild
Dienstleistungsmanagement. Service als strategische Erfolgsposition (1990)
~DE HC NW
ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Dienstleistungsmanagement Service als strategische Erfolgsposition (1990)
DE PB NW RP
ISBN: 3409191305 bzw. 9783409191302, in Deutsch, Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition (2017)
~EN PB NW RP
ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…