Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 35,88 27,54 44,23 42,56
Nachfrage
Bester Preis: 0,87 (vom 15.07.2013)
1
9783409191302 - Benölken, Heinz und Peter Greipel: Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition.
Benölken, Heinz und Peter Greipel

Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

4,79 + Versand: 1,90 = 6,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bookmarathon, [5768568].
243 S. : graph. Darst. 22 cm Gebunden mit Schutzumschlag Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt. 1990. gebraucht sehr gut, 396g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783409191302 - Heinz Benölken: Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition
Symbolbild
Heinz Benölken

Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag 1990-01-01, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

5,47 + Versand: 2,99 = 8,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 248 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1990-01-01 248 S. , Dienstleistungsmanagement: Service als strategische Erfolgsposition, Heinz Benölken, Books.
3
9783409191302 - Heinz Benölken, Peter Greipel: Dienstleistungsmanagement. Service als strategische Erfolgsposition
Symbolbild
Heinz Benölken, Peter Greipel

Dienstleistungsmanagement. Service als strategische Erfolgsposition (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu, mit Einband.

54,99 + Versand: 2,99 = 57,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3409191305 - Greipel, Peter; Benölken, Heinz: Dienstleistungsmanagement Service als strategische Erfolgsposition
Greipel, Peter; Benölken, Heinz

Dienstleistungsmanagement Service als strategische Erfolgsposition (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 3409191305 bzw. 9783409191302, in Deutsch, Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409191302 - Benölken, Heinz: Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition
Symbolbild
Benölken, Heinz

Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,04 + Versand: 4,60 = 68,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
6
9783409191302 - Heinz Benoelken: Dienstleistungsmanagement
Heinz Benoelken

Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Service als strategische Erfolgsposition, Half title and spine title: Dienstleistungsmanagement.
7
9783409191302 - Heinz Benölken; Peter Greipel: Dienstleistungsmanagement
Heinz Benölken; Peter Greipel

Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
There is currently no description available, Soft cover.
8
9783409191302 - Benolken, Heinz: Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition
Symbolbild
Benolken, Heinz

Dienstleistungsmanagement : Service als strategische Erfolgsposition (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN HC NW

ISBN: 9783409191302 bzw. 3409191305, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag 1990-01, gebundenes Buch, neu.

54,56 + Versand: 28,79 = 83,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Books.
Lade…