E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, . Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,68 | € 59,82 | € 88,55 | € 55,77 | € 69,99 |
Nachfrage |
1
E-Branding-Strategien
DE NW
ISBN: 9783409189934 bzw. 3409189939, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
E-Branding als strategischer Erfolgsfaktor Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen der Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Daher ist es für alle Unternehmen, die im Internet agieren, wichtig, für ihre E-Commerce-Strategien eine klare E-Brand-Strategie zu entwickeln. Dieses Buch stellt praxiserprobte Werkzeuge vor und beschreibt Methoden der Erfolgskontrolle. Zu Wort kommen Marketingchefs renommierter Unternehmen und Geschäftsführer von Marketingagenturen. Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ihres Geschäftes im Internet abwickeln, von entscheidender Bedeutung, eine klare E-Branding-Strategie für ihre E-Commerce-Aktivitäten zu entwickeln.Dieses Buch zeigt, wie die Umsetzung in der Praxis funktionieren kann und beschreibt anhandvon Fallbeispielen die notwendigen Instrumente sowie Methoden der Erfolgskontrolle und der Markensteuerung.
E-Branding als strategischer Erfolgsfaktor Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen der Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Daher ist es für alle Unternehmen, die im Internet agieren, wichtig, für ihre E-Commerce-Strategien eine klare E-Brand-Strategie zu entwickeln. Dieses Buch stellt praxiserprobte Werkzeuge vor und beschreibt Methoden der Erfolgskontrolle. Zu Wort kommen Marketingchefs renommierter Unternehmen und Geschäftsführer von Marketingagenturen. Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ihres Geschäftes im Internet abwickeln, von entscheidender Bedeutung, eine klare E-Branding-Strategie für ihre E-Commerce-Aktivitäten zu entwickeln.Dieses Buch zeigt, wie die Umsetzung in der Praxis funktionieren kann und beschreibt anhandvon Fallbeispielen die notwendigen Instrumente sowie Methoden der Erfolgskontrolle und der Markensteuerung.
2
E-Branding-Strategien
DE NW
ISBN: 9783409189934 bzw. 3409189939, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
E-Branding-Strategien:Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage E-Branding-Strategien:Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage.
3
E-Branding-Strategien
DE US
ISBN: 9783409189934 bzw. 3409189939, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3409189939.
Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage, Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage.
Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage, Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage.
4
E-Branding-Strategien als von Hans-Christian Riekhof (2001)
DE NW
ISBN: 9783409189934 bzw. 3409189939, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
E-Branding-Strategien ab 69.99 EURO Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage.
E-Branding-Strategien ab 69.99 EURO Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat. 2001. Auflage.
5
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat (German Edition)
DE US
ISBN: 9783409189934 bzw. 3409189939, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BookSleuth [58350165], Danville, CA, U.S.A.
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat (German Edition).
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat (German Edition).
Lade…