Von dem Buch Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern.100%: Mitarbeiter: Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern. (ISBN: 9783409189859) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Servicequalität (German Edition)55%: BEST SERVICES. WIE SIE IHRE SERVICEQUALITÇÏT PERMANENT VERBESSERN -: Servicequalität (German Edition) (ISBN: 9783322827777) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern.
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 2,11 12,11 12,83
Nachfrage
Bester Preis: 0,04 (vom 27.02.2014)
1
9783409189859 - Erhard, Ralph U.: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern.
Symbolbild
Erhard, Ralph U.

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.

1,00 + Versand: 6,50 = 7,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [57448693], Dortmund, NRW, Germany.
farb. Ill. Pbd. ; Buch lagerschief; innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand ---- Büchersendungen werden im Luftpolsterumschlag mit beiliegender Rechnung und ausgewiesener MwSt. verschickt ------ *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 2000g = 17 Euro * 2001g - 5000g = 37 - 42 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. -- 235 S. Deutsch 405g.
2
9783322827777 - Best Services
Symbolbild

Best Services (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Droege & Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallstudien aus den USA und Deutschland im Vergleich.Heute behauptet fast jedes Unternehmen von sich, kunden- und serviceorientiert zu sein. Im Gegensatz zum Service-Vorbild USA sieht die Realität oft anders aus und hat fatale Folgen. Mangelnde Serviceorientierung wird immer häufiger zum entscheidenden Wettbewerbsnachteil. BEST SERVICES zeigt, worin sich exzellente Unternehmen in bezug auf die Servicequalität von ihren Konkurrenten unterscheiden und wie sie damit entscheidende Wettbewerbsvorteile gewinnen. Konkret bietet es erstmals nützliche Instrumente zur Messung der Qualität von Serviceprozessen sowie gut umsetzbare Konzepte für ein zielgerichtetes Management zur permanenten Steigerung der Servicequalität. Besonders wertvoll und in dieser Form einzigartig: die Beispiele für Best Services und Service-Ideen aus den USA. 'Die amerikanischen Entwicklungen und Tendenzen, die das Buch beschreibt, sind in hohem Maße auf deutsche Unternehmen übertragbar.' R.U. Becker, Voith AG, Heidenheim Ralph U. Erhard ist Consultant bei Droege & Comp., Düsseldorf, einer der führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Er berät vor allem Serviceunternehmen. Zuvor war er in den USA u. A. zwei Jahre für das Qualitätsmanagement eines bedeutenden amerikanischen Konzerns verantwortlich. 240 pp. Deutsch.
3
3409189858 - Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Symbolbild
Ralph U. Erhard

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409189858 bzw. 9783409189859, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

27,82 + Versand: 1,95 = 29,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 1999-06-29, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 235, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783409189859 - Mitarbeiter: Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Mitarbeiter: Ralph U. Erhard

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, 235 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2868846.
5
9783409189859 - Mitarbeiter: Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Mitarbeiter: Ralph U. Erhard

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, 235 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

0,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2868846.
6
9783322827777 - Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition)
Ralph U. Erhard

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

48,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322827777 - Ralph U. Erhard: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition)
Ralph U. Erhard

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FLIP4NEW.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322827777 - Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalitat Permanent Verbessern
Symbolbild

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalitat Permanent Verbessern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

142,42 + Versand: 8,41 = 150,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
reprint edition. 235 pages. German language. 8.27x5.51x0.71 inches. In Stock.
9
9783409189859 - Erhard, Ralph U.: Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Symbolbild
Erhard, Ralph U.

Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
422 Gramm.
10
9783322827777 - Best Services
Symbolbild

Best Services

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, Walter de Gruyter, Incorporated, neu.

106,93 + Versand: 7,71 = 114,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. 235.
Lade…