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Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern.
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 2,11 | € 12,11 | € 12,83 |
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Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern. (1999)
ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.
farb. Ill. Pbd. ; Buch lagerschief; innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand ---- Büchersendungen werden im Luftpolsterumschlag mit beiliegender Rechnung und ausgewiesener MwSt. verschickt ------ *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 2000g = 17 Euro * 2001g - 5000g = 37 - 42 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS,BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFTWERDEN. -- 235 S. Deutsch 405g.
Best Services (2012)
ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Droege & Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallstudien aus den USA und Deutschland im Vergleich.Heute behauptet fast jedes Unternehmen von sich, kunden- und serviceorientiert zu sein. Im Gegensatz zum Service-Vorbild USA sieht die Realität oft anders aus und hat fatale Folgen. Mangelnde Serviceorientierung wird immer häufiger zum entscheidenden Wettbewerbsnachteil. BEST SERVICES zeigt, worin sich exzellente Unternehmen in bezug auf die Servicequalität von ihren Konkurrenten unterscheiden und wie sie damit entscheidende Wettbewerbsvorteile gewinnen. Konkret bietet es erstmals nützliche Instrumente zur Messung der Qualität von Serviceprozessen sowie gut umsetzbare Konzepte für ein zielgerichtetes Management zur permanenten Steigerung der Servicequalität. Besonders wertvoll und in dieser Form einzigartig: die Beispiele für Best Services und Service-Ideen aus den USA. 'Die amerikanischen Entwicklungen und Tendenzen, die das Buch beschreibt, sind in hohem Maße auf deutsche Unternehmen übertragbar.' R.U. Becker, Voith AG, Heidenheim Ralph U. Erhard ist Consultant bei Droege & Comp., Düsseldorf, einer der führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Er berät vor allem Serviceunternehmen. Zuvor war er in den USA u. A. zwei Jahre für das Qualitätsmanagement eines bedeutenden amerikanischen Konzerns verantwortlich. 240 pp. Deutsch.
Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
ISBN: 3409189858 bzw. 9783409189859, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 1999-06-29, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 235, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (1999)
ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, 235 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2868846.
Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (1999)
ISBN: 9783409189859 bzw. 3409189858, in Deutsch, 235 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2868846.
Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
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Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FLIP4NEW.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Best Services: Wie Sie Ihre Servicequalitat Permanent Verbessern (2012)
ISBN: 9783322827777 bzw. 3322827771, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
reprint edition. 235 pages. German language. 8.27x5.51x0.71 inches. In Stock.