Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Management mit Multimedia : neue neue Märkte, neue Chancen. (Hrsg.)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,04 | € 62,82 | € 60,96 | € 15,73 |
Nachfrage |
Marketing-Management mit Multimedia
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Marketing-Management mit Multimedia (2012)
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. 'Electronic Marketing' gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. 'Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.' Arzneimittel-Zeitung 260 pp. Deutsch.
Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue M�rkte, neue Chancen Christoph Wamser With
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen.Electronic Marketing gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.Arzneimittel-Zeitung.
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen., Dietmar H. Fink (Hrsg.) (1997)
ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Märkte, neue Chancen (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, 260 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
ISBN: 3409189351 bzw. 9783409189354, in Deutsch, Gabler Verlag, 16.04.1997. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
Zustand: Gebraucht - sehr gut. Auflage: 1997 254 Seiten Gebundene Ausgabe.
9783322827463 (2012)
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Markte, neue Chancen
ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Management Mit Multimedia (1997)
ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Französisch, Springer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future FR.
Relié, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-04-16, Studio: Springer.
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen (1997)
ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Deutsch, 254 Seiten, 1997. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen