Von dem Buch Marketing-Management mit Multimedia : neue neue Märkte, neue Chancen. (Hrsg.) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Management mit Multimedia : neue neue Märkte, neue Chancen. (Hrsg.)100%: Herausgeber: Dietmar H. Fink, Mitarbeiter: Christoph Wamser: Marketing-Management mit Multimedia : neue neue Märkte, neue Chancen. (Hrsg.) (ISBN: 9783409189354) 1997. Ausgabe, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Management mit Multimedia32%: MARKETING-MANAGEMENT MIT MULTIMEDIA. NEUE NEUE MÇÏRKTE, NEUE CHANCEN -: Marketing-Management mit Multimedia (ISBN: 9783322827463) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Management mit Multimedia : neue neue Märkte, neue Chancen. (Hrsg.)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 16,04 62,82 60,96 15,73
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 27.04.2014)
1
9783322827463 - Marketing-Management mit Multimedia

Marketing-Management mit Multimedia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. 'Electronic Marketing' gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. 'Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.' Arzneimittel-Zeitung, Christoph Wamser, 24.0 x 17.0 x 1.5 cm, Buch.
2
9783322827463 - Dietmar H. Fink: Marketing-Management mit Multimedia
Symbolbild
Dietmar H. Fink

Marketing-Management mit Multimedia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. 'Electronic Marketing' gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. 'Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.' Arzneimittel-Zeitung 260 pp. Deutsch.
3
9783322827463 - Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue M�rkte, neue Chancen Christoph Wamser With

Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue M�rkte, neue Chancen Christoph Wamser With

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

72,12 ($ 79,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen.Electronic Marketing gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.Arzneimittel-Zeitung.
4
9783409189354 - Wamser, Christoph: Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen., Dietmar H. Fink (Hrsg.)
Wamser, Christoph

Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen., Dietmar H. Fink (Hrsg.) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

28,97 + Versand: 9,90 = 38,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
9783322827463 - Dietmar H. Fink: Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Märkte, neue Chancen (German Edition)
Dietmar H. Fink

Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Märkte, neue Chancen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, 260 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

46,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3409189351 - Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Symbolbild

Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409189351 bzw. 9783409189354, in Deutsch, Gabler Verlag, 16.04.1997. gebraucht.

3,94 + Versand: 2,00 = 5,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
Zustand: Gebraucht - sehr gut. Auflage: 1997 254 Seiten Gebundene Ausgabe.
7
9783322827463 - MARKETING-MANAGEMENT MIT MULTIMEDIA. NEUE NEUE MÇÏRKTE, NEUE CHANCEN -:
Symbolbild
MARKETING-MANAGEMENT MIT MULTIMEDIA. NEUE NEUE MÇÏRKTE, NEUE CHANCEN -

9783322827463 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

53,83 + Versand: 7,29 = 61,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322827463 - Christoph Wamser: Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Markte, neue Chancen
Christoph Wamser

Marketing-Management mit Multimedia: Neue neue Markte, neue Chancen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322827463 bzw. 3322827461, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

57,13 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409189354 - Wamser  Christoph: Marketing Management Mit Multimedia
Wamser Christoph

Marketing Management Mit Multimedia (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Französisch, Springer, gebraucht.

27,80 + Versand: 5,99 = 33,79
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future FR.
Relié, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-04-16, Studio: Springer.
10
9783409189354 - Herausgeber: Dietmar H. Fink, Mitarbeiter: Christoph Wamser: Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Herausgeber: Dietmar H. Fink, Mitarbeiter: Christoph Wamser

Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409189354 bzw. 3409189351, in Deutsch, 254 Seiten, 1997. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

3,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…