Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in Der Werbung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,34 | € 36,78 | € 93,83 | € 43,07 |
Nachfrage |
Der Weg zum neuen Konsumenten. Wertewandel in der Werbung (1997)
ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz'sche, Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, benno.buch.kunst, [5118284].
172 Seiten Taschenbuch 1989 - gebundene Ausgabe. 171 Seiten, Manz. Buchdeckel an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - wohl u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Versand aus München 19-4604, 1997. gebraucht sehr gut, 6g, Internationaler Versand, PayPal, Lastschrift, Offene Rechnung, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung (1989)
ISBN: 3409184007 bzw. 9783409184007, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Taschenbuch 172 Seiten; Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437577.01 Kategorien / Medienwissenschaft / Business & Karriere / Wirtschaft / Kategorien, gebraucht; sehr gut, 2020-05-11.
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)
ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket Spezialschutzfolie Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1989. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)
ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90 EUR Deutschland.
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)
ISBN: 3214060821 bzw. 9783214060824, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Unbekannter Einband Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Deutschland , gebraucht; gut, 2014-09-19.
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)
ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
171 Seiten Hardcover/Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1989. gebraucht gut, 420g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)
ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
171 Seiten; Hardcover/Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,65 EUR Deutschland (Bundesrepublik) ; Marketingstrategie ; Verbraucherverhalten ; Wertwandel ; Geschichte 1949-1989; Deutschland (Bundesrepublik) ; Marketingstrategie ; Verbraucherverhalten ; Wertwandel ; Szenario, Wirtschaft.
Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung Friedrich A. Rode Author
ISBN: 9783409184007 bzw. 3409184007, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Weg Zum Neuen Konsumenten,Friedrich A Rode.