Von dem Buch Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in Der Werbung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in Der Werbung100%: Rode, Friedrich A.: Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in Der Werbung (ISBN: 9783409184007) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.88%: Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (ISBN: 9783214060824) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zum neuen Konsumenten58%: Friedrich A. Rode: Der Weg zum neuen Konsumenten (ISBN: 9783322842244) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in Der Werbung
16 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 23,34 36,78 93,83 43,07
Nachfrage
Bester Preis: 0,23 (vom 13.10.2015)
1
9783214060824 - Friedrich A., Rode: Der Weg zum neuen Konsumenten. Wertewandel in der Werbung
Symbolbild
Friedrich A., Rode

Der Weg zum neuen Konsumenten. Wertewandel in der Werbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz'sche, Wien, Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,20 = 12,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, benno.buch.kunst, [5118284].
172 Seiten Taschenbuch 1989 - gebundene Ausgabe. 171 Seiten, Manz. Buchdeckel an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - wohl u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Versand aus München 19-4604, 1997. gebraucht sehr gut, 6g, Internationaler Versand, PayPal, Lastschrift, Offene Rechnung, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
2
3409184007 - Friedrich A., Rode: Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung
Friedrich A., Rode

Der Weg Zum Neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409184007 bzw. 9783409184007, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Taschenbuch 172 Seiten; Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437577.01 Kategorien / Medienwissenschaft / Business & Karriere / Wirtschaft / Kategorien, gebraucht; sehr gut, 2020-05-11.
3
9783214060824 - Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.
Symbolbild
Rode, Friedrich A.

Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.

9,80 + Versand: 2,90 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket Spezialschutzfolie Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1989. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783214060824 - Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.
Symbolbild
Rode, Friedrich A.

Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.

9,80 + Versand: 2,90 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90 EUR Deutschland.
5
3214060821 - Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.
Symbolbild
Rode, Friedrich A.

Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3214060821 bzw. 9783214060824, in Deutsch, Wien : Manz, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
171 S. : 33 graph. Darst. , 24 cm Unbekannter Einband Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Deutschland , gebraucht; gut, 2014-09-19.
6
9783214060824 - Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.
Rode, Friedrich A.

Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

12,95 + Versand: 2,60 = 15,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
171 Seiten Hardcover/Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1989. gebraucht gut, 420g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783214060824 - Rode, Friedrich A.: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung.
Rode, Friedrich A.

Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783214060824 bzw. 3214060821, in Deutsch, Manz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

12,95 + Versand: 2,65 = 15,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
171 Seiten; Hardcover/Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,65 EUR Deutschland (Bundesrepublik) ; Marketingstrategie ; Verbraucherverhalten ; Wertwandel ; Geschichte 1949-1989; Deutschland (Bundesrepublik) ; Marketingstrategie ; Verbraucherverhalten ; Wertwandel ; Szenario, Wirtschaft.
8
3409184007 - Der Weg zum neuen Konsumenten

Der Weg zum neuen Konsumenten (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 3409184007 bzw. 9783409184007, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Der Weg zum neuen Konsumenten ab 54.99 EURO Wertewandel in der Werbung. Softcover reprint of the original 1st ed. 1989.
9
9783409184007 - Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung Friedrich A. Rode Author

Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung Friedrich A. Rode Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783409184007 bzw. 3409184007, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

59,11 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Weg Zum Neuen Konsumenten,Friedrich A Rode.
10
9783409184007 - Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung

Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783409184007 bzw. 3409184007, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

59,36 (C$ 90,81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Weg zum neuen Konsumenten: Wertewandel in der Werbung.
Lade…