Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Firmenkundengeschäft (Banktraining)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,21 | € 15,97 | € 23,16 |
Nachfrage |
Internationales Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783322826305 bzw. 3322826309, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das internationale Firmenkundengeschäft gewinnt immer mehr an Bedeutung, da durch das Zusammenwachsen der weltweiten Märkte sich immer mehr Unternehmen international betätigen. Die aktive Betreuung der Kunden im Auslandsgeschäft durch das Kreditinstitut spielt eine wichtige Rolle. Das Buch erörtert die geschäftspolitische Zielsetzung des internationalen Firmenkundengeschäfts von Kreditinstituten und beschreibt die Geschäftsarten im traditionellen und innovativen Bereich. Der Autor gibt Ratschläge, wie man auf internationaler Ebene Kunden gewinnen kann und mit maßgeschneiderten Finanzkonzepten (z.B. in den Bereichen Corporate Finance, M & A, MBO, LBO) Kunden an sich binden kann. Soft cover.
Internationales Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783322826299 bzw. 3322826295, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das internationale Firmenkundengeschäft gewinnt immer mehr an Bedeutung, da durch das Zusammenwachsen der weltweiten Märkte sich immer mehr Unternehmen international betätigen. Die aktive Betreuung der Kunden im Auslandsgeschäft durch das Kreditinstitut spielt eine wichtige Rolle. Das Buch erörtert die geschäftspolitische Zielsetzung des internationalen Firmenkundengeschäfts von Kreditinstituten und beschreibt die Geschäftsarten im traditionellen und innovativen Bereich. Der Autor gibt Ratschläge, wie man auf internationaler Ebene Kunden gewinnen kann und mit maßgeschneiderten Finanzkonzepten (z.B. in den Bereichen Corporate Finance, M & A, MBO, LBO) Kunden an sich binden kann. eBook.
Internationales Firmenkundengeschäft. (1994)
ISBN: 9783409144346 bzw. 340914434X, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
XIV, 235 S. : Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Der Einband ist gelöst. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
Internationales Firmenkundengeschäft (2012)
ISBN: 9783322826305 bzw. 3322826309, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Autor gibt Ratschläge, wie man auf internationaler Ebene Kunden gewinnen und mit maßgeschneiderten Finanzkonzepten (z.B. in den Bereichen Corporate Finance, M & A, MBO, LBO) an sich binden kann. 252 pp. Deutsch.
Internationales Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783409144346 bzw. 340914434X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Internationales Firmenkundengeschäft, Das internationale Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute und die aktive Betreuung der Kunden gewinnt ständig an Bedeutung, da sich immer mehr Unternehmen im Zuge der weltweit zusammenwachsenden Märkte international betätigen.Der Autor beschreibt die Geschäftsarten des traditionellen und innovativen Firmenkundengeschäfts. Er stellt Möglichkeiten eines massgeschneiderten Finanzmanagements und der Risikoabsicherung international tätiger Firmen dar.Abgerundet wird dieses Buch durch Übungsaufgaben, die dem Leser ermöglichen, seine Kentnisse über das internationale Firmenkundengeschäft zu erweitern.
Internationales Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783322826305 bzw. 3322826309, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Das internationale Firmenkundengeschiift gewinnt in den Kreditinstituten eine immer groBer werdende Bedeutung. Dies liegt daran, daB die weltwei ten Markte zusammenwachsen und ein GroBteil der Firrnenkunden von Banken und Sparkassen in irgendeiner Weise vom internationalen Handel oder Dienstleistungsgeschaft betroffen sind. Banken und Sparkassen haben erkannt, daB Firmenkunden auf Dauer nur dann an das betreuende Institut gebunden werden konnen, wenn die gesamte Palette der Bankgeschiifte maf3geschneidert angeboten und kompetent durchgefuhrt werden kann. Angesichts der geschaftlichen Aktivitaten vieler Unternehmen im europai schen Wirtschaftsraum oder in anderen Markten der Welt spielt die aktive Betreuung der Firmenkunden im Auslandsgeschaft eine wichtige Rolle. Das vorliegende Buch geht von dieser Grundlage aus und erortert zu Beginn die geschiiftspolitische Zielsetzung des internationalen Firmenkundenge schafts von Kreditinstituten. Der Hauptteil dieses Buches beschiiftigt sich sodann mit den Geschiiftsarten, die im traditionellen und innovativen Bereich des international en Firmenkundengeschafts anfallen. Hier geht es urn eine Darstellung des herkommlichen Auslandsgeschiifts bis hin zu den Moglichkeiten des maBgeschneiderten Finanzmanagement und der Risiko absicherung fur international tatige Firmenkunden. Einzelne Problemberei che, welche einer gesonderten Erorterung bediirfen - wie etwa bestimmte Rechtsfragen des grenziiberschreitenden Firmenkundengeschiifts - bilden den AbschluB dieses Buches. Eine Vielzahl von tabellarischen Ubersichten solI es dem Benutzer dieses Buches ermoglichen, schnell die angesprochenen Problembereiche zu iiberschauen. Ubungen zur Wiederholung befinden sich jeweils am Ende der einzelnen Kapitel und ermoglichen so auch dem noch in der Ausbildung befindlichen Leser des Buches, sein Verstandnis vom internationalen Fir menkundengeschaft zu schulen.
Internationales Firmenkundengeschäft (Banktraining)
ISBN: 340914434X bzw. 9783409144346, in Deutsch, Gabler Verlag 1994-02-01, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 333 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag ungelesenes Buch Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1994-02-01 333 S. , Internationales Firmenkundengeschäft (Banktraining), Bernstorff, Christoph Graf von.
Internationales Firmenkundengeschäft (Banktraining) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322826305 bzw. 3322826309, in Deutsch, 252 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationales Firmenkundengeschäft (Banktraining) (1994)
ISBN: 9783409144346 bzw. 340914434X, in Deutsch, 149 Seiten, 1994. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationales FirmenkundengeschÇÏft (2012)
ISBN: 9783322826305 bzw. 3322826309, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.