Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken: Studierende ehemalige Auszubildende als Zielgruppe (Schriftenreihe des Instituts fr Kredit- und Finanzwirtschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 14 | Mai 14 | Feb. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,02 | € 51,02 | € 66,78 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken
DE PB NW RP
ISBN: 9783409144162 bzw. 3409144161, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht für die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschluß nicht reintegriert werden können. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. 346 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht für die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschluß nicht reintegriert werden können. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. 346 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Beziehungsmanagement Im Personalwesen Von Banken: Studierende Ehemalige Auszubildende ALS Zielgruppe
DE PB NW
ISBN: 9783409144162 bzw. 3409144161, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 346 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Fr Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht fr die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschlu nicht reintegriert werden knnen. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor prsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Grobanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen fr ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 346 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Fr Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht fr die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschlu nicht reintegriert werden knnen. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor prsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Grobanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen fr ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken: Studierende ehemalige Auszubildende als Zielgruppe (Schriftenreihe des Instituts fr Kredit- und Finanzwirtschaft) (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783409144162 bzw. 3409144161, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Fr Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht fr die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschlu nicht reintegriert werden knnen. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor prsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Grobanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen fr ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. Fr Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht fr die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschlu nicht reintegriert werden knnen. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor prsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Grobanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen fr ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rckgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken: Studierende ehemalige Auszubildende als Zielgruppe (1997)
DE NW
ISBN: 9783409144162 bzw. 3409144161, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken: Studierende Ehemalige Auszubildende Als Zielgruppe (Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783409144162 bzw. 3409144161, in Deutsch, 368 Seiten, 1997. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…