Versicherungsvertrieb Im Wandel: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
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Versicherungsvertrieb im Wandel (2005)
DE NW
ISBN: 9783409142939 bzw. 3409142932, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2005, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen.Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. 334 pp. Deutsch.
Neuware - Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen.Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. 334 pp. Deutsch.
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Versicherungsvertrieb im Wandel: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement (2005)
DE HC NW
ISBN: 9783409142939 bzw. 3409142932, in Deutsch, 334 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Versicherungsvertrieb im Wandel: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement (2005)
DE HC US
ISBN: 9783409142939 bzw. 3409142932, in Deutsch, 334 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Versicherungsvertrieb im Wandel: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement (2005)
DE HC US
ISBN: 9783409142939 bzw. 3409142932, in Deutsch, 334 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Versicherungsvertrieb im Wandel: Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement (2005)
DE HC NW
ISBN: 9783409142939 bzw. 3409142932, in Deutsch, 334 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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