Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409142847

Preise20172020202120222023
Schnitt 54,99 49,99 49,99 49,99 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,80 (vom 10.05.2015)
1
9783409142847 - Stéphane Etrillard: Selbst-PR für Verkäufer
Stéphane Etrillard

Selbst-PR für Verkäufer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409142847 bzw. 3409142843, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Sie leisten im Vertrieb gute Arbeit, doch außer Ihnen erkennt das niemand? Egal, ob Sie sich, Ihre Leistung oder Ihre Produkte besser präsentieren oder verkaufen wollen, immer wird von Ihnen die "geheime Sprache des Selbstmarketings" gefordert. Denn Fachwissen allein war noch nie genug. Gezielte Selbst-PR ist das Geheimnis des Erfolgs. "Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für die Steigerung Ihrer Professionalität. Sie erfahren, - warum Selbstmarketing gerade im Verkauf unabdingbar ist, - wie Sie Ihre eigene "Story" finden und sich von anderen positiv abheben, - wie Sie sich einen Expertenstatus aufbauen und - was Sie tun können, wenn Ihnen das "Klappern" nicht liegt. Pflichtlektüre für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen. Soft cover.
2
9783409142847 - Stephane Etrillard (Autor): Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von
Stephane Etrillard (Autor)

Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409142847 bzw. 3409142843, in Deutsch, Betriebswirt.-vlg Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

65,99 + Versand: 14,95 = 80,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Mit dem Buch "Selbst-PR für Verkäufer" ist Herrn Stephane Etrillard ein Supergutes Werk gelungen. Sehr praxisnah beschreibt er wie wichtig es heute ist, sich selbst gut zu vermarkten. Habe selbst als Profi noch einiges an guten Tipps aus dem Buch gewonnen. Empfehlenswert für alle Verkäufer, Handelsvertreter und Kleinunternehmer! Vielen Dank an den Autor. Mein Fazit gleich vorangestelltDieses Buch ist ein wertvolles Konzentrat zum Thema Selbst-PR, gespickt mit unzähligen Praxistipps und wie vom Autor gewohnt, in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Deshalb unbedingt lesens- & empfehlenswert! Trotzdem oder gerade deshalb mein TippNicht alles gleich auf einmal lesen wollen! Dieses Buch enthält eine solche Vielzahl wertvoller Tipps vom hochkarätigen Wirtschaftstrainer & Coach Stéphane Etrillard, dass es ratsam ist, dieses Buch, auch wenn es nur 162 Seiten umfasst, besser über einen längeren Zeitraum zu lesen, sich einzelne Tipps heraus zugreifen und diese dann direkt in die Praxis umzusetzen. So gelesen, entfaltet dieses Buch meines Erachtens erst richtig seine Power und erspart viele teure Seminare. Ich werde mir dieses Buch jedenfalls immer mal wieder aus dem Regal nehmen. Mein SchlussWer seine Karriere nicht dem Zufall überlassen möchte, oder bereits sehr erfolgreich ist und immer noch ein wenig mehr Erfolg haben möchte, sei dieses Buch unbedingt empfohlen.Professionelle Neukundengewinnung Erfolgsstrategien Verkäufer Lasko Karriereplanung Verkäufer Stratege Systematiker Diplomat Charismatiker Generalist Coach Macher Visionär Verkaufstrainer Akquise Vertrieb Marketing Werbung Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk - der Ratgeber für professionelles Selbstmarketing "Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen. Ein deutlicher Vorzug der Selbst-PR ist, dass man sofort und ohne größeren Aufwand damit beginnen kann, erste Initiativen zu ergreifen. Man kann mit einer zielgerichteten Planung seiner Selbst-PR starten. Mit dem Selbst-Marketing gelingt es, seine Schwächen zu kompensieren und seine Stärken weiter auszubauen. Im Rahmen einer geschickten Selbst-PR führt der Weg zum Erfolg immer über ein authentisches Selbstbild, weshalb das Selbst-Marketing auch nicht mit gekünstelter oder erzwungener Effekthascherei zu verwechseln ist - es basiert auf der spezifischen Individualität und bringt die eigenen Fähigkeiten und Leistungen zur Geltung. Auf eine verkürzte Formel gebracht, heißt Selbst-PRÜberlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall, vertrauen Sie auf sich selbst, und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Fähigkeiten. - Mir hat das Buch super gefallen. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, kennen Sie die notwendigen Mittel, um den eigenen Erfolg zu steuern. Man weiss, wie man das neue Wissen in die Praxis umsetzen kann . Dabei gibt es nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Ich denke, dass Kleinunternehmer wie ich genauso von diesem Buch profitieren können als Verkäufer im eigentlichen Sinne. In deutscher Sprache. 167 pages. 20,6 x 13,8 x 1,2 cm.
3
9783409142847 - Stephane Etrillard (Autor): Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von
Symbolbild
Stephane Etrillard (Autor)

Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783409142847 bzw. 3409142843, in Deutsch, Betriebswirt.-vlg Gabler, Taschenbuch.

50,88 ($ 56,60)¹ + Versand: 7,10 ($ 7,90)¹ = 57,98 ($ 64,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Betriebswirt.-vlg Gabler, 2005. Auflage: 2005 (28. Juli 2005). Softcover. 20,6 x 13,8 x 1,2 cm. Mit dem Buch "Selbst-PR für Verkäufer" ist Herrn Stephane Etrillard ein Supergutes Werk gelungen. Sehr praxisnah beschreibt er wie wichtig es heute ist, sich selbst gut zu vermarkten. Habe selbst als Profi noch einiges an guten Tipps aus dem Buch gewonnen. Empfehlenswert für alle Verkäufer, Handelsvertreter und Kleinunternehmer! Vielen Dank an den Autor. Mein Fazit gleich vorangestelltDieses Buch ist ein wertvolles Konzentrat zum Thema Selbst-PR, gespickt mit unzähligen Praxistipps und wie vom Autor gewohnt, in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Deshalb unbedingt lesens- & empfehlenswert! Trotzdem oder gerade deshalb mein TippNicht alles gleich auf einmal lesen wollen! Dieses Buch enthält eine solche Vielzahl wertvoller Tipps vom hochkarätigen Wirtschaftstrainer & Coach Stéphane Etrillard, dass es ratsam ist, dieses Buch, auch wenn es nur 162 Seiten umfasst, besser über einen längeren Zeitraum zu lesen, sich einzelne Tipps heraus zugreifen und diese dann direkt in die Praxis umzusetzen. So gelesen, entfaltet dieses Buch meines Erachtens erst richtig seine Power und erspart viele teure Seminare. Ich werde mir dieses Buch jedenfalls immer mal wieder aus dem Regal nehmen. Mein SchlussWer seine Karriere nicht dem Zufall überlassen möchte, oder bereits sehr erfolgreich ist und immer noch ein wenig mehr Erfolg haben möchte, sei dieses Buch unbedingt empfohlen.Professionelle Neukundengewinnung Erfolgsstrategien Verkäufer Lasko Karriereplanung Verkäufer Stratege Systematiker Diplomat Charismatiker Generalist Coach Macher Visionär Verkaufstrainer Akquise Vertrieb Marketing Werbung Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk - der Ratgeber für professionelles Selbstmarketing "Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen. Ein deutlicher Vorzug der Selbst-PR ist, dass man sofort und ohne größeren Aufwand damit beginnen kann, erste Initiativen zu ergreifen. Man kann mit einer zielgerichteten Planung seiner Selbst-PR starten. Mit dem Selbst-Marketing gelingt es, seine Schwächen zu kompensieren und seine Stärken weiter auszubauen. Im Rahmen einer geschickten Selbst-PR führt der Weg zum Erfolg immer über ein authentisches Selbstbild, weshalb das Selbst-Marketing auch nicht mit gekünstelter oder erzwungener Effekthascherei zu verwechseln ist - es basiert auf der spezifischen Individualität und bringt die eigenen Fähigkeiten und Leistungen zur Geltung. Auf eine verkürzte Formel gebracht, heißt Selbst-PRÜberlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall, vertrauen Sie auf sich selbst, und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Fähigkeiten. - Mir hat das Buch super gefallen. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, kennen Sie die notwendigen Mittel, um den eigenen Erfolg zu steuern. Man weiss, wie man das neue Wissen in die Praxis umsetzen kann . Dabei gibt es nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Ich denke, dass Kleinunternehmer wie ich genauso von diesem Buch profitieren können als Verkäufer im eigentlichen Sinne. Mit dem Buch "Selbst-PR für Verkäufer" ist Herrn Stephane Etrillard ein Supergutes Werk gelungen. Sehr praxisnah beschreibt er wie wichtig es heute ist, sich selbst gut zu vermarkten. Habe selbst als Profi noch einiges an guten Tipps aus dem Buch gewonnen. Empfehlenswert für alle Verkäufer, Handelsvertreter und Kleinunternehmer! Vielen Dank an den Autor. Mein Fazit gleich vorangestelltDieses Buch ist ein wertvolles Konzentrat zum Thema Selbst-PR, gespickt mit unzähligen Praxistipps und wie vom Autor gewohnt, in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Deshalb unbedingt lesens- & empfehlenswert! Trotzdem oder gerade deshalb mein TippNicht alles gleich auf einmal lesen wollen! Dieses Buch enthält eine solche Vielzahl wertvoller Tipps vom hochkarätigen Wirtschaftstrainer & Coach Stéphane Etrillard, dass es ratsam ist, dieses Buch, auch wenn es nur 162 Seiten umfasst, besser über einen längeren Zeitraum zu lesen, sich einzelne Tipps heraus zugreifen und diese dann direkt in die Praxis umzusetzen. So gelesen, entfaltet dieses Buch meines Erachtens erst richtig seine Power und erspart viele teure Seminare. Ich werde mir dieses Buch jedenfalls immer mal wieder aus dem Regal nehmen. Mein SchlussWer seine Karriere nicht dem Zufall überlassen möchte, oder bereits sehr erfolgreich ist und immer noch ein wenig mehr Erfolg haben möchte, sei dieses Buch unbedingt empfohlen.Professionelle Neukundengewinnung Erfolgsstrategien Verkäufer Lasko Karriereplanung Verkäufer Stratege Systematiker Diplomat Charismatiker Generalist Coach Macher Visionär Verkaufstrainer Akquise Vertrieb Marketing Werbung Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk - der Ratgeber für professionelles Selbstmarketing "Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen. Ein deutlicher Vorzug der Selbst-PR ist, dass man sofort und ohne größeren Aufwand damit beginnen kann, erste Initiativen zu ergreifen. Man kann mit einer zielgerichteten Planung seiner Selbst-PR starten. Mit dem Selbst-Marketing gelingt es, seine Schwächen zu kompensieren und seine Stärken weiter auszubauen. Im Rahmen einer geschickten Selbst-PR führt der Weg zum Erfolg immer über ein authentisches Selbstbild, weshalb das Selbst-Marketing auch nicht mit gekünstelter oder erzwungener Effekthascherei zu verwechseln ist - es basiert auf der spezifischen Individualität und bringt die eigenen Fähigkeiten und Leistungen zur Geltung. Auf eine verkürzte Formel gebracht, heißt Selbst-PRÜberlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall, vertrauen Sie auf sich selbst, und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Fähigkeiten. - Mir hat das Buch super gefallen. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, kennen Sie die notwendigen Mittel, um den eigenen Erfolg zu steuern. Man weiss, wie man das neue Wissen in die Praxis umsetzen kann . Dabei gibt es nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Ich denke, dass Kleinunternehmer wie ich genauso von diesem Buch profitieren können als Verkäufer im eigentlichen Sinne.
4
3409142843 - Stephane Etrillard (Autor): Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von
Symbolbild
Stephane Etrillard (Autor)

Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409142843 bzw. 9783409142847, in Deutsch, Betriebswirt.-vlg Gabler 2005, Taschenbuch, gebraucht.

56,99 + Versand: 6,95 = 63,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2005 (28. Juli 2005) Softcover Mit dem Buch "Selbst-PR für Verkäufer" ist Herrn Stephane Etrillard ein Supergutes Werk gelungen. Sehr praxisnah beschreibt er wie wichtig es heute ist, sich selbst gut zu vermarkten. Habe selbst als Profi noch einiges an guten Tipps aus dem Buch gewonnen. Empfehlenswert für alle Verkäufer, Handelsvertreter und Kleinunternehmer! Vielen Dank an den Autor. Mein Fazit gleich vorangestelltDieses Buch ist ein wertvolles Konzentrat zum Thema Selbst-PR, gespickt mit unzähligen Praxistipps und wie vom Autor gewohnt, in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Deshalb unbedingt lesens- & empfehlenswert! Trotzdem oder gerade deshalb mein TippNicht alles gleich auf einmal lesen wollen! Dieses Buch enthält eine solche Vielzahl wertvoller Tipps vom hochkarätigen Wirtschaftstrainer & Coach Stephane Etrillard, dass es ratsam ist, dieses Buch, auch wenn es nur 162 Seiten umfasst, besser über einen längeren Zeitraum zu lesen, sich einzelne Tipps heraus zugreifen und diese dann direkt in die Praxis umzusetzen. So gelesen, entfaltet dieses Buch meines Erachtens erst richtig seine Power und erspart viele teure Seminare. Ich werde mir dieses Buch jedenfalls immer mal wieder aus dem Regal nehmen. Mein SchlussWer seine Karriere nicht dem Zufall überlassen möchte, oder bereits sehr erfolgreich ist und immer noch ein wenig mehr Erfolg haben möchte, sei dieses Buch unbedingt empfohlen.Professionelle Neukundengewinnung Erfolgsstrategien Verkäufer Lasko Karriereplanung Verkäufer Stratege Systematiker Diplomat Charismatiker Generalist Coach Macher Visionär Verkaufstrainer Akquise Vertrieb Marketing Werbung Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk - der Ratgeber für professionelles Selbstmarketing "Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen. Ein deutlicher Vorzug der Selbst-PR ist, dass man sofort und ohne größeren Aufwand damit beginnen kann, erste Initiativen zu ergreifen. Man kann mit einer zielgerichteten Planung seiner Selbst-PR starten. Mit dem Selbst-Marketing gelingt es, seine Schwächen zu kompensieren und seine Stärken weiter auszubauen. Im Rahmen einer geschickten Selbst-PR führt der Weg zum Erfolg immer über ein authentisches Selbstbild, weshalb das Selbst-Marketing auch nicht mit gekünstelter oder erzwungener Effekthascherei zu verwechseln ist - es basiert auf der spezifischen Individualität und bringt die eigenen Fähigkeiten und Leistungen zur Geltung. Auf eine verkürzte Formel gebracht, heißt Selbst-PRÜberlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall, vertrauen Sie auf sich selbst, und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Fähigkeiten. - Mir hat das Buch super gefallen. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, kennen Sie die notwendigen Mittel, um den eigenen Erfolg zu steuern. Man weiss, wie man das neue Wissen in die Praxis umsetzen kann . Dabei gibt es nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Ich denke, dass Kleinunternehmer wie ich genauso von diesem Buch profitieren können als Verkäufer im eigentlichen Sinne. Seiten: 167 20,6 x 13,8 x 1,2 cm.
5
9783409142847 - Stéphane Etrillard: Selbst-PR für Verkäufer als von
Stéphane Etrillard

Selbst-PR für Verkäufer als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409142847 bzw. 3409142843, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

54,99 + Versand: 25,00 = 79,99
unverbindlich
Selbst-PR für Verkäufer:Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren. 2005. Auflage Stéphane Etrillard Selbst-PR für Verkäufer:Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren. 2005. Auflage Stéphane Etrillard.
6
9783409142847 - St Phane Etrillard: Selbst-PR Fur Verkaufer: Wie Sie Sich Und Ihre Leistungen Noch Besser Positionieren (Paperback)
St Phane Etrillard

Selbst-PR Fur Verkaufer: Wie Sie Sich Und Ihre Leistungen Noch Besser Positionieren (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409142847 bzw. 3409142843, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,26 + Versand: 17,94 = 97,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Auch im Vertrieb gilt: Fachwissen allein ist nicht genug. Gezieltes Selbstmarketing heißt deshalb das Geheimnis erfolgreicher Verkäufer.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 167 pages. 0.200.
Lade…