Von dem Buch Internationales Personalmarketing. Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Herausgeber: Hans Strutz, Herausgeber: Wiedemann Klaus: Internationales Personalmarketing. Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (ISBN: 9783409138420) 1992, 1992. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (German Edition)75%: Herausgegeben von Strutz, Hans Wiedemann Klaus: Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (German Edition) (ISBN: 9783322870520) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationales Personalmarketing. Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
11 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 27,99 38,55 35,66 27,92
Nachfrage
Bester Preis: 9,07 (vom 26.10.2015)
1
9783322870520 - Strutz, Hans (EDT)/ Wiedemann Klaus (EDT): Internationales Personalmarketing
Strutz, Hans (EDT)/ Wiedemann Klaus (EDT)

Internationales Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler, GABLR, GABLR, gebraucht.

79,72 ($ 86,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Ma? im Ausland statt. Für uns Eu? rop?er sind deswegen neben dem Ausbau unserer europäischen Geschäfte zu einer starken "horne base" die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unseren Heimmärkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er? folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Märkte eintreten, ebenso die aus diesen Märkten gene? rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Maßstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die für das je? weilige Unternehmen tätig werden. Bei weltweit zahlenm ig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heißt dies für jedes Unternehmen, sich durch Attraktivität die benötigten Fach-und Führungskräfte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfügbarkeit von fachspezifischem Know-how und von F?hrungs-und Managementkapazit?t zu er? schließen. Als Unternehmensführer international operierender Unternehmen müssen wir uns bei un? serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstärkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir müssen uns neben den klassischen unternehmeri? schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der höchsten Effizienz verfügbar zu machen.
2
9783322870520 - Hans Strutz: Internationales Personalmarketing
Symbolbild
Hans Strutz

Internationales Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 7,90 = 57,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Maß im Ausland statt. Für uns Eu ropäer sind deswegen neben dem Ausbau unserer europäischen Geschäfte zu einer starken 'horne base' die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unseren Heimmärkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Märkte eintreten, ebenso die aus diesen Märkten gene rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Maßstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die für das je weilige Unternehmen tätig werden. Bei weltweit zahlenmäßig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heißt dies für jedes Unternehmen, sich durch Attraktivität die benötigten Fach-und Führungskräfte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfügbarkeit von fachspezifischem Know-how und von Führungs-und Managementkapazität zu er schließen. Als Unternehmensführer international operierender Unternehmen müssen wir uns bei un serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstärkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir müssen uns neben den klassischen unternehmeri schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der höchsten Effizienz verfügbar zu machen. 372 pp. Deutsch.
3
9783322870520 - Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (Paperback)
Symbolbild

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Mass im Ausland statt. Fur uns Eu ropaer sind deswegen neben dem Ausbau unserer europaischen Geschafte zu einer starken horne base die Aktivitaten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit grosser Intensitat auf unseren Heimmarkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Markte eintreten, ebenso die aus diesen Markten gene rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Massstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die fur das je weilige Unternehmen tatig werden. Bei weltweit zahlenmassig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heisst dies fur jedes Unternehmen, sich durch Attraktivitat die benotigten Fach-und Fuhrungskrafte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfugbarkeit von fachspezifischem Know-how und von Fuhrungs-und Managementkapazitat zu er schliessen. Als Unternehmensfuhrer international operierender Unternehmen mussen wir uns bei un serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstarkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir mussen uns neben den klassischen unternehmeri schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fahigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der hochsten Effizienz verfugbar zu machen.
4

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409138420 bzw. 9783409138420, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

28,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 1992-01-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 340, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
9783322870520 - Hans Strutz: Internationales Personalmarketing
Symbolbild
Hans Strutz

Internationales Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Prof. Dr. Hans Strutz ist Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Personal-Marketing e.V. DGPM in Bad Neuenahr. 372 pp. Deutsch.
6
Herausgeber: Hans Strutz, Herausgeber: Wiedemann Klaus

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, 340 Seiten, 1992. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

9,07 + Versand: 3,00 = 12,07
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1992, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2754104.
7
Strutz und Wiedemann

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.

38,53 + Versand: 9,90 = 48,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
336 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
8
Strutz und Wiedemann

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.

38,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
336 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR.
9
9783322870520 - Hans Strutz;  Wiedemann Klaus: Internationales Personalmarketing
Hans Strutz; Wiedemann Klaus

Internationales Personalmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, vermutlich in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1992.
10
9783322870520 - Strutz, Hans and Wiedemann Klaus: Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
Symbolbild
Strutz, Hans and Wiedemann Klaus

Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

47,00 + Versand: 2,88 = 49,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…