Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Personalmarketing. Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
11 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 38,55 | € 35,66 | € 27,92 |
Nachfrage |
Internationales Personalmarketing
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler, GABLR, GABLR, gebraucht.
Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Ma? im Ausland statt. Für uns Eu? rop?er sind deswegen neben dem Ausbau unserer europäischen Geschäfte zu einer starken "horne base" die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unseren Heimmärkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er? folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Märkte eintreten, ebenso die aus diesen Märkten gene? rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Maßstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die für das je? weilige Unternehmen tätig werden. Bei weltweit zahlenm ig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heißt dies für jedes Unternehmen, sich durch Attraktivität die benötigten Fach-und Führungskräfte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfügbarkeit von fachspezifischem Know-how und von F?hrungs-und Managementkapazit?t zu er? schließen. Als Unternehmensführer international operierender Unternehmen müssen wir uns bei un? serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstärkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir müssen uns neben den klassischen unternehmeri? schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der höchsten Effizienz verfügbar zu machen.
Internationales Personalmarketing (2012)
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Maß im Ausland statt. Für uns Eu ropäer sind deswegen neben dem Ausbau unserer europäischen Geschäfte zu einer starken 'horne base' die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unseren Heimmärkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Märkte eintreten, ebenso die aus diesen Märkten gene rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Maßstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die für das je weilige Unternehmen tätig werden. Bei weltweit zahlenmäßig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heißt dies für jedes Unternehmen, sich durch Attraktivität die benötigten Fach-und Führungskräfte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfügbarkeit von fachspezifischem Know-how und von Führungs-und Managementkapazität zu er schließen. Als Unternehmensführer international operierender Unternehmen müssen wir uns bei un serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstärkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir müssen uns neben den klassischen unternehmeri schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der höchsten Effizienz verfügbar zu machen. 372 pp. Deutsch.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Mass im Ausland statt. Fur uns Eu ropaer sind deswegen neben dem Ausbau unserer europaischen Geschafte zu einer starken horne base die Aktivitaten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit grosser Intensitat auf unseren Heimmarkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Markte eintreten, ebenso die aus diesen Markten gene rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Massstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die fur das je weilige Unternehmen tatig werden. Bei weltweit zahlenmassig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heisst dies fur jedes Unternehmen, sich durch Attraktivitat die benotigten Fach-und Fuhrungskrafte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweite Verfugbarkeit von fachspezifischem Know-how und von Fuhrungs-und Managementkapazitat zu er schliessen. Als Unternehmensfuhrer international operierender Unternehmen mussen wir uns bei un serem Auftreten mit diesen Vorhaben in vielen verschiedenen Kulturen verstarkt als Coach komplexer Teams verstehen. Wir mussen uns neben den klassischen unternehmeri schen Aufgaben insbesondere der Frage von weltweitem Lernen und der Aktivierung der Bereitschaft zuwenden, die Fahigkeiten unserer Mitarbeiter weltweit an der Stelle mit der hochsten Effizienz verfugbar zu machen.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
ISBN: 3409138420 bzw. 9783409138420, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 1992-01-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 340, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Internationales Personalmarketing (2012)
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Prof. Dr. Hans Strutz ist Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Personal-Marketing e.V. DGPM in Bad Neuenahr. 372 pp. Deutsch.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)
ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, 340 Seiten, 1992. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1992, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2754104.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)
ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.
336 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (1992)
ISBN: 9783409138420 bzw. 3409138420, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
336 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR.
Internationales Personalmarketing (2012)
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, vermutlich in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1992.
Internationales Personalmarketing: Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven (2014)
ISBN: 9783322870520 bzw. 3322870529, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.