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Symbolbild
Qualit
DE PB NW
ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 427 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.9in.Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches Qualitatsmanagement und Zertifizierung ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 427 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.9in.Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches Qualitatsmanagement und Zertifizierung ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Qualitätsmanagement und Zertifizierung
DE PB NW
ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches "Qualitatsmanagement und Zertifizierung" ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Manageme427 S. m. graph. Darst. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches "Qualitatsmanagement und Zertifizierung" ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Manageme427 S. m. graph. Darst. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Qualitätsmanagement und Zertifizierung (1994)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches 'Qualitatsmanagement und Zertifizierung' ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. 427 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches 'Qualitatsmanagement und Zertifizierung' ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. 427 pp. Deutsch.
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Qualitätsmanagement und Zertifizierung
DE NW
ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches ´´Qualitatsmanagement und Zertifizierung´´ ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht.
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Qualitätsmanagement und Zertifizierung: Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management (German Edition) (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, 428 Seiten, 1994. Ausgabe, Gabler, Taschenbuch, neu.
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Qualitätsmanagement und Zertifizierung Paperback | Indigo Chapters
~DE PB NW
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