Paperback | Indigo Chapters - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 33,01 32,26 42,82 54,99 64,70
Nachfrage
Bester Preis: 0,90 (vom 31.12.2013)
1
9783409138208 - Qualit
Symbolbild

Qualit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

82,82 + Versand: 3,53 = 86,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 427 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.9in.Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches Qualitatsmanagement und Zertifizierung ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783409138208 - Hrsg. v. Bernd Stauss: Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Symbolbild
Hrsg. v. Bernd Stauss

Qualitätsmanagement und Zertifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches "Qualitatsmanagement und Zertifizierung" ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Manageme427 S. m. graph. Darst. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783409138208 - Bernd Stauss: Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Symbolbild
Bernd Stauss

Qualitätsmanagement und Zertifizierung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,99 + Versand: 15,50 = 70,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we sentliches Ziel des Buches 'Qualitatsmanagement und Zertifizierung' ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht. 427 pp. Deutsch.
4
9783409138208 - Gabler: Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Gabler

Qualitätsmanagement und Zertifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

54,99 + Versand: 3,50 = 58,49
unverbindlich
Vorwort Weltweit fordern immer mehr Unternehmen, Unternehmensverbiinde und offentliche Be­ schaffimgsstellen von ihren Lieferanten den Nachweis von Qualitatsmanagementsystemen entsprechend der international genormten Nachweisstufen DIN ISO 9001 bis 9003. Ein we­ sentliches Ziel des Buches ´´Qualitatsmanagement und Zertifizierung´´ ist es, Unternehmen, die sieh entschlossen haben, dieser Forderung nachzukommen, eine konkrete Hilfe zu geben. Es wird nicht nur das Normensystem detailliert vorgestellt, sondern vor allem auch praxisbezo­ gen anhand von Erfahrungsberiehten gezeigt, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen aufwirtschaftliehe Weise den VorbereitungsprozeB auf die Zertifizierung organisieren. Nun zeigt allerdings die Erfahrung, daB auch ein erfolgreieh abgeschlossener ProzeB der Zertifizierung keine Garantie fur ein funktionierendes QualWitsmanagement bietet. Es ist sogar nieht ausgeschlossen, daB in einem biirokratischen System suboptimale Standards fixiert und statisch gehandhabt werden, wiihrend die konsequente Ausrichtung aller un­ ternehmerischenAbliiufe auf die Kundenerwartungen und -wiinsche sowie die Initiierung eines stiindigen Verbesserungsprozesses unterbleibt. Deshalb sollte die Zertifizierung nur ein erster wiehtiger Schritt auf dem Weg zu einem Total Quality Management sein. Auch fur diesen Weg solI dieses Buch wichtige konkrete Hinweise bieten. Zum einen werden die allgemeinen Prinzipien des Total Quality Managements priisentiert, zum an­ deren zeigen die Preistriiger international herausragender Qualitiitspreise, wie diese Prin­ zipien exzellent in der Praxis umgesetzt werden. The Ritz-Carlton Hotel Company, Ge­ winner des Malcolm Baldrige National Quality Awards 1992, und Rank Xerox, Gewin­ ner des European Quality Awards 1992, steIl en dar, wie eine Orientierung an den Kriteri­ en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Kundenanforderungen auf der Basis des Total Quality Managements ermoglicht.
5
9783409138208 - Herausgeber: Bernd Stauss: Qualitätsmanagement und Zertifizierung: Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management (German Edition)
Herausgeber: Bernd Stauss

Qualitätsmanagement und Zertifizierung: Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management (German Edition) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, in Deutsch, 428 Seiten, 1994. Ausgabe, Gabler, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409138208 - Qualitätsmanagement und Zertifizierung Paperback | Indigo Chapters

Qualitätsmanagement und Zertifizierung Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783409138208 bzw. 340913820X, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

64,70 (C$ 84,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management | Qualitätsmanagement und Zertifizierung Paperback | Indigo Chapters.
Lade…