Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409137683

Bester Preis: 27,80 (vom 24.04.2015)
1
Casagranda, Michael

Industrielles Service-Management. Grundlagen - Instrumente - Perspektiven. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409137688 bzw. 9783409137683, in Deutsch, Gabler Wiesbaden 1994, Taschenbuch, gebraucht.

27,80 + Versand: 3,50 = 31,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 384 S. Guter Zustand, Mit Abb., Bibl-Ex., Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes., Einige Seiten mit Bleistiftanstreichungen am Rand des Textes.
2

Industrielles Service-Management: Grundlagen Instrumente Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409137683 bzw. 3409137688, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

99,27 + Versand: 3,68 = 102,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 384 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.9in.Bei dem Streit urn die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit. Rabindranath Tagore (1861-1941), indischer Dichter und Philosoph In allen Be eichen unserer Gesellschaft zeichnen sich seit einigen Jahren tief greifende Anderungen abo Politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche und technologische Entwicklungen, deren VerHiufe und Ergebnisse ungewiB sind, stellen neue Herausforderungen fiir jeden einzelnen von uns dar und zwingen die Fiihrung einer Unternehmung zur standigen Lernbereitschaft und zum Hinterfragen vergangener und gegenwartiger Profilierungs konzepte. Fiir die Manager von Investitionsgiiterunternehmen zeigt sich der rasante Wechsel von Umweltfaktoren in laufend komplexer werdenden Technolo gien und Verfahren, durch Produktlebenszyklen, die kiirzer sind als die Amortisationszeiten des investierten Kapitals, durch Preiskampfe, die nur noch von finanzkraftigen Unternehmensgiganten langfristig durchgestanden werden konnen. Dazu kommt, daB die Unternehmen unter standigem Ko stendruck und Rationalisierungstendenzen Produkte herstellen miissen (und auch tun), deren Profilierungs-und Differenzierungskraft sich im Wettbe werb zunehmend verringern bzw. deren Qualitat sich auf einem sehr hohen Level angleicht. Wirft man einen Blick auf die Abnehmerseite der Investi tionsgiiterbranche, dann sind umfassende Individualisierungsstromungen nicht mehr als voriibergehende und kurzlebige Trends zu bezeichnen, sondern als konstitutive Rahmenbedingungen und entscheidende Heraus forderungen der Fiihrung zu werten. Der urspriinglich mit Ausnahmen nur der Konsumgiiterindustrie zugesprochene Wertewandel hat sich langst schon auf die Industrie ausgeweitet. Neben nackten High-Tech-Produkten legen hochqualifizierte Kaufer immer mehr Wert auf einen Mehrwert des Angebotes. Die Kaufentscheidung hangt in Zukunft, und das mit steigender Tendenz, von der Fahigkeit des Anbieters ab, materielle und immaterielle, vertrauensweckende Zusatzleistungen anzubieten. Mit einem Wort -der Kunde fordert Serve-Tech, die preis-wert ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783409137683 - Casagranda, Michael: Industrielles Service-Management
Casagranda, Michael

Industrielles Service-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409137683 bzw. 3409137688, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei dem Streit urn die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit. Rabindranath Tagore (1861-1941), indischer Dichter und Philosoph In allen Beeichen unserer Gesellschaft zeichnen sich seit einigen Jahren tief greifende Anderungen abo Politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche und technologische Entwicklungen, deren VerHiufe und Ergebnisse ungewiB sind, stellen neue Herausforderungen fiir jeden einzelnen von uns dar und zwingen die Fiihrung einer Unternehmung zur standigen Lernbereitschaft und zum Hinterfragen vergangener und gegenwartiger Profilierungs konzepte. Fiir die Manager von Investitionsgiiterunternehmen zeigt sich der rasante Wechsel von Umweltfaktoren in laufend komplexer werdenden Technolo gien und Verfahren, durch Produktlebenszyklen, die kiirzer sind als die Amortisationszeiten des investierten Kapitals, durch Preiskampfe, die nur noch von finanzkraftigen Unternehmensgiganten langfristig durchgestanden werden konnen. Dazu kommt, daB die Unternehmen unter standigem Ko stendruck und Rationalisierungstendenzen Produkte herstellen miissen (und auch tun), deren Profilierungs-und Differenzierungskraft sich im Wettbe werb zunehmend verringern bzw. deren Qualitat sich auf einem sehr hohen Level angleicht. Wirft man einen Blick auf die Abnehmerseite der Investi tionsgiiterbranche, dann sind umfassende Individualisierungsstromungen nicht mehr als voriibergehende und kurzlebige Trends zu bezeichnen, sondern als konstitutive Rahmenbedingungen und entscheidende Heraus forderungen der Fiihrung zu werten. Der urspriinglich mit Ausnahmen nur der Konsumgiiterindustrie zugesprochene Wertewandel hat sich langst schon auf die Industrie ausgeweitet. Neben "nackten" High-Tech-Produkten legen hochqualifizierte Kaufer immer mehr Wert auf einen "Mehrwert" des Angebotes. Die Kaufentscheidung hangt in Zukunft, und das mit steigender Tendenz, von der Fahigkeit des Anbieters ab, materielle und immaterielle, vertrauensweckende Zusatzleistungen anzubieten. Mit einem Wort -der Kunde fordert "Serve-Tech", die "preis-wert" ist.384 S. m. Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
INDUSTRIELLES SERVICE-MANAGEMENT. GRUNDLAGEN ƒ?? INSTRUMENTE ƒ?? PERSPEKTIVEN -

ƒ? ƒ? (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409137683 bzw. 3409137688, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

76,39 + Versand: 11,22 = 87,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Casagranda, Michael

Industrielles Service-Management: Grundlagen Instrumente Perspektiven (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409137683 bzw. 3409137688, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

59,40 + Versand: 12,62 = 72,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…