Markteintrittsstrategien in Osteuropa: Konzepte für die Konsumgüterindustrie (Management information review edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 35,95 53,49 55,70 59,06
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 06.01.2014)
1
9783409137485 - Wesnitzer, Markus: Markteintrittsstrategien in Osteuropa
Symbolbild
Wesnitzer, Markus

Markteintrittsstrategien in Osteuropa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409137485 bzw. 3409137483, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die internationale Geschaftstatigkeit ist fUr die Unternehmen, die davon beriihrten Lander und die Weltwirtschaft zum Schltisselfaktor des Erfolges geworden. Die Herausgeber beabsichtigen mit der Schriftreihe mir-Edition, die multidimensionalen Managementanforderungen der internationalen Unternehmenstatigkeit wissenschaftlich zu begleiten. Die mir-Edition soll zum einen der empirischen Feststellung und der theoretischen Verarbeitung der in der Praxis des internationalen Managements beobachtbaren Phanomene dienen. Zum anderen sollen die hierdurch gewonnenen Erkenntnisse in Form von systematisiertem Wisssen, DenkanstoJ3en und Handlungs empfehlungen verftigbar gemacht werden. Diesem angewandten Wissenschaftsverstiindnis fUhlt sich seit nunmehr dreiBig Jahren auch die in tiber 40 Landern gelesene und jtingst von 1380 US-Professoren als "best rated journal" im internationalen Management plazierte internationale Fachzeitschrift mir Management International Review - verpflichtet. Wiihrend dort allerdings nur kurzgefaBte Aufsatze publiziert werden, soll hier der breite Raum der Schriftreihe den Autoren und Lesern die Moglichkeit zur umfanglichen und vertieften Auseinanderset zung mit dem jeweils behandelten Problem des internationalen Managements eroff nen. Der Herausgeberpolitik von mir entsprechend, sollen auch in der Schriftreihe innovative und dem Erkenntnisfortschritt dienende Beitriige einer kritischen Offent lichkeit vorgestellt werden. Es ist beabsichtigt, neben Forschungsergebnissen, insbe sondere des wissenschaftlichen Nachwuchses, auch einschlagige Werke von Prakti kern mit profundem Erfahrungswissen im internationalen Management einzubeziehen. Das Auswahlverfahren sieht vor, daB die Herausgeber gemeinsam tiber die VerOffent lichung eines in der Reihe erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden.xxiv, 345 S. XXIV, 345S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783409137485 - Markus Wesnitzer: Markteintrittsstrategien in Osteuropa
Markus Wesnitzer

Markteintrittsstrategien in Osteuropa (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783409137485 bzw. 3409137483, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

64,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,75 (Fr. 18,00)¹ = 80,86 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Konzepte für die Konsumgüterindustrie, Die internationale Geschaftstatigkeit ist fUr die Unternehmen, die davon beriihrten Lander und die Weltwirtschaft zum Schltisselfaktor des Erfolges geworden. Die Herausgeber beabsichtigen mit der Schriftreihe mir-Edition, die multidimensionalen Managementanforderungen der internationalen Unternehmenstatigkeit wissenschaftlich zu begleiten. Die mir-Edition soll zum einen der empirischen Feststellung und der theoretischen Verarbeitung der in der Praxis des internationalen Managements beobachtbaren Phanomene dienen. Zum anderen sollen die hierdurch gewonnenen Erkenntnisse in Form von systematisiertem Wisssen, DenkanstoJ3en und Handlungs­ empfehlungen verftigbar gemacht werden. Diesem angewandten Wissenschaftsverstiindnis fUhlt sich seit nunmehr dreiBig Jahren auch die in tiber 40 Landern gelesene und jtingst von 1380 US-Professoren als ´´best rated journal´´ im internationalen Management plazierte internationale Fachzeitschrift mir Management International Review - verpflichtet. Wiihrend dort allerdings nur kurzgefaBte Aufsatze publiziert werden, soll hier der breite Raum der Schriftreihe den Autoren und Lesern die Moglichkeit zur umfanglichen und vertieften Auseinanderset­ zung mit dem jeweils behandelten Problem des internationalen Managements eroff­ nen. Der Herausgeberpolitik von mir entsprechend, sollen auch in der Schriftreihe innovative und dem Erkenntnisfortschritt dienende Beitriige einer kritischen Offent­ lichkeit vorgestellt werden. Es ist beabsichtigt, neben Forschungsergebnissen, insbe­ sondere des wissenschaftlichen Nachwuchses, auch einschlagige Werke von Prakti­ kern mit profundem Erfahrungswissen im internationalen Management einzubeziehen. Das Auswahlverfahren sieht vor, daB die Herausgeber gemeinsam tiber die VerOffent­ lichung eines in der Reihe erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen­ dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden. Taschenbuch, 01.01.1993.
3
9783409137485 - Markus Wesnitzer: Markteintrittsstrategien in Osteuropa
Markus Wesnitzer

Markteintrittsstrategien in Osteuropa

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783409137485 bzw. 3409137483, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Die internationale Geschaftstatigkeit ist fUr die Unternehmen, die davon beriihrten Lander und die Weltwirtschaft zum Schltisselfaktor des Erfolges geworden. Die Herausgeber beabsichtigen mit der Schriftreihe mir-Edition, die multidimensionalen Managementanforderungen der internationalen Unternehmenstatigkeit wissenschaftlich zu begleiten. Die mir-Edition soll zum einen der empirischen Feststellung und der theoretischen Verarbeitung der in der Praxis des internationalen Managements beobachtbaren Phanomene dienen. Zum anderen sollen die hierdurch gewonnenen Erkenntnisse in Form von systematisiertem Wisssen, DenkanstoJ3en und Handlungs empfehlungen verftigbar gemacht werden. Diesem angewandten Wissenschaftsverstiindnis fUhlt sich seit nunmehr dreiBig Jahren auch die in tiber 40 Landern gelesene und jtingst von 1380 US-Professoren als "best rated journal" im internationalen Management plazierte internationale Fachzeitschrift mir Management International Review - verpflichtet. Wiihrend dort allerdings nur kurzgefaBte Aufsatze publiziert werden, soll hier der breite Raum der Schriftreihe den Autoren und Lesern die Moglichkeit zur umfanglichen und vertieften Auseinanderset zung mit dem jeweils behandelten Problem des internationalen Managements eroff nen. Der Herausgeberpolitik von mir entsprechend, sollen auch in der Schriftreihe innovative und dem Erkenntnisfortschritt dienende Beitriige einer kritischen Offent lichkeit vorgestellt werden. Es ist beabsichtigt, neben Forschungsergebnissen, insbe sondere des wissenschaftlichen Nachwuchses, auch einschlagige Werke von Prakti kern mit profundem Erfahrungswissen im internationalen Management einzubeziehen. Das Auswahlverfahren sieht vor, daB die Herausgeber gemeinsam tiber die VerOffent lichung eines in der Reihe erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden.
4
9783409137485 - Markus Wesnitzer: Markteintrittsstrategien in Osteuropa
Markus Wesnitzer

Markteintrittsstrategien in Osteuropa

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783409137485 bzw. 3409137483, in Deutsch, Gabler, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Konzepte für die Konsumgüterindustrie, Die internationale Geschaftstatigkeit ist fUr die Unternehmen, die davon beriihrten Lander und die Weltwirtschaft zum Schltisselfaktor des Erfolges geworden. Die Herausgeber beabsichtigen mit der Schriftreihe mir-Edition, die multidimensionalen Managementanforderungen der internationalen Unternehmenstatigkeit wissenschaftlich zu begleiten. Die mir-Edition soll zum einen der empirischen Feststellung und der theoretischen Verarbeitung der in der Praxis des internationalen Managements beobachtbaren Phanomene dienen. Zum anderen sollen die hierdurch gewonnenen Erkenntnisse in Form von systematisiertem Wisssen, DenkanstoJ3en und Handlungs­ empfehlungen verftigbar gemacht werden. Diesem angewandten Wissenschaftsverstiindnis fUhlt sich seit nunmehr dreiBig Jahren auch die in tiber 40 Landern gelesene und jtingst von 1380 US-Professoren als "best rated journal" im internationalen Management plazierte internationale Fachzeitschrift mir Management International Review - verpflichtet. Wiihrend dort allerdings nur kurzgefaBte Aufsatze publiziert werden, soll hier der breite Raum der Schriftreihe den Autoren und Lesern die Moglichkeit zur umfanglichen und vertieften Auseinanderset­ zung mit dem jeweils behandelten Problem des internationalen Managements eroff­ nen. Der Herausgeberpolitik von mir entsprechend, sollen auch in der Schriftreihe innovative und dem Erkenntnisfortschritt dienende Beitriige einer kritischen Offent­ lichkeit vorgestellt werden. Es ist beabsichtigt, neben Forschungsergebnissen, insbe­ sondere des wissenschaftlichen Nachwuchses, auch einschlagige Werke von Prakti­ kern mit profundem Erfahrungswissen im internationalen Management einzubeziehen. Das Auswahlverfahren sieht vor, daB die Herausgeber gemeinsam tiber die VerOffent­ lichung eines in der Reihe erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen­ dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden.
5
9783409137485 - MARKUS WESNITZER: Markteintrittsstrategien in Osteuropa. Konzepte fǬr die KonsumgǬterindustrie
MARKUS WESNITZER

Markteintrittsstrategien in Osteuropa. Konzepte fǬr die KonsumgǬterindustrie (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409137485 bzw. 3409137483, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: Gabler Verlag.
Lade…