Innovationsmanagement. Theorie und Praxis im Kulturvergleich by.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,49 53,42 54,58
Nachfrage
Bester Preis: 1,08 (vom 26.12.2013)
1
Horst Albach

Innovationsmanagement: Theorie Und Praxis Im Kulturvergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409133692 bzw. 3409133690, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

94,28 + Versand: 3,50 = 97,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 238 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.8in. x 0.7in.Iichkeit und von der innovativen Organisation gegenObergesteUt. Auch die These Schum peters, daB groBe Unternehmen innovativer sind als kleine, erfiihrt eine ausfOhrliche Be handlung anhand der vorliegenden Literatur. Eingehend setzt sich die Literatur, wie Leder zeigt, mit dem, . demand-pull-und dem . . supply-push-Ansatz zur ErkUirung des Innova tionsprozesses auseinander. SchlieBlich wertet die Arbeit die Fallstudien aus, die in den USA in den sechziger und siebziger Jahren durchgefOhrt wurden, um den Innovationspro zeB besser zu verstehen. Einen detaillierten Einblick in die Stufen des Innovationsprozesses geben Albach, de Pay und Okamuro anhand der Innovation des Wankelmotors. FOr diese Analyse standen Informationen der Innovatoren aus Deutschland, Japan und den USA zur VerfOgung. Es werden bemerkenswerte Unterschiede im Management und im Profil des Innovationspro zesses in den verschiedenen Stadien herausgearbeitet. Das Commitment von Mitarbei tern, Gesamtorganisation und Finanzen ist fOr Zeitdauer und Erfolg - bzw. MiBerfol- der Innovation ausschlaggebend. Eine theoretische Erkillrung des Innovationsprozesses in Abhllngigkeit von der Nach jrage bietet der Beitrag von Albach, de Pay und Rojas. Rier wird gezeigt, daB unterschied lich lange Dauern des Innovationsprozesses nicht notwendigerweise auf unterschiedlich, hohe Innovationsbarrieren im Unternehmen oder auf unterschiedlich niedrige Anreize fOr innovatorische Aktivitlten im Unternehmen schlieBen lassen. Vielmehr hlngt die Dauer des Innovationsprozessesvon der Risikojreudigkeit von Kunden abo An dem Modell wird gezeigt, daB die Marktsegmentierung nach unterschiedlicher Risikobereitschaft von Kun den den InnovationsprozeB erheblich beschieunigen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Horst Albach

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409133692 bzw. 3409133690, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

64,28 + Versand: 8,16 = 72,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Innovationsmanagement, Horst Albach, Iichkeit und von der innovativen Organisation gegenObergesteUt. Auch die These Schum peters, daB groBe Unternehmen innovativer sind als kleine, erfiihrt eine ausfOhrliche Be handlung anhand der vorliegenden Literatur. Eingehend setzt sich die Literatur, wie Leder zeigt, mit dem, . demand-pull"-und dem . . supply-push"-Ansatz zur ErkUirung des Innova tionsprozesses auseinander. SchlieBlich wertet die Arbeit die Fallstudien aus, die in den USA in den sechziger und siebziger Jahren durchgefOhrt wurden, um den Innovationspro zeB besser zu verstehen. Einen detaillierten Einblick in die Stufen des Innovationsprozesses geben Albach, de Pay und Okamuro anhand der Innovation des Wankelmotors. FOr diese Analyse standen Informationen der Innovatoren aus Deutschland, Japan und den USA zur VerfOgung. Es werden bemerkenswerte Unterschiede im Management und im Profil des Innovationspro zesses in den verschiedenen Stadien herausgearbeitet. Das Commitment" von Mitarbei tern, Gesamtorganisation und Finanzen ist fOr Zeitdauer und Erfolg - bzw. MiBerfol- der Innovation ausschlaggebend. Eine theoretische Erkillrung des Innovationsprozesses in Abhllngigkeit von der Nach jrage bietet der Beitrag von Albach, de Pay und Rojas. Rier wird gezeigt, daB unterschied lich lange Dauern des Innovationsprozesses nicht notwendigerweise auf unterschiedlich, hohe Innovationsbarrieren im Unternehmen oder auf unterschiedlich niedrige Anreize fOr innovatorische Aktivitlten im Unternehmen schlieBen lassen. Vielmehr hlngt die Dauer des Innovationsprozessesvon der Risikojreudigkeit von Kunden abo An dem Modell wird gezeigt, daB die Marktsegmentierung nach unterschiedlicher Risikobereitschaft von Kun den den InnovationsprozeB erheblich beschieunigen kann.".
3
HORST ALBACH

Innovationsmanagement. Theorie und Praxis im Kulturvergleich (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409133692 bzw. 3409133690, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

66,52 + Versand: 10,99 = 77,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4

Innovationsmanagement. Theorie und Praxis im Kulturvergleich by.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409133690 bzw. 9783409133692, in Deutsch, 1990. gebraucht.

50,32 + Versand: 2,90 = 53,22
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
- ex-library / shipping every day worldwide / invoice included / Hardcover, Broschiert.
5
None

Innovationsmanagement. Theorie und Praxis im Kulturvergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409133692 bzw. 3409133690, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

6,59 + Versand: 8,00 = 14,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
499 Gramm.
Lade…