Von dem Buch Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Dietz, Jobst-Walter: Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf) (German Edition) (ISBN: 9783409133555) 1989, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
45%: Jobst-Walter Dietz: Gründung innovativer Unternehmen (ISBN: 9783322879677) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,58 | € 61,22 | € 49,83 | € 56,82 |
Nachfrage |
1
Grundung Innovativer Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783409133555 bzw. 3409133550, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 631 pages. Dimensions: 9.3in. x 6.7in. x 1.3in.Die Frderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fr die eine nahezu unberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grndungsvorhaben - ob gefrdert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, da die Geburt eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grndung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grndungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstndischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden berblick ber Grndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grndungsforschung bercksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfhrung (Ebenen) bei Grndungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fr Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich berlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu Patentstrategien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Perfect Paperback. 631 pages. Dimensions: 9.3in. x 6.7in. x 1.3in.Die Frderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fr die eine nahezu unberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grndungsvorhaben - ob gefrdert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, da die Geburt eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grndung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grndungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstndischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden berblick ber Grndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grndungsforschung bercksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfhrung (Ebenen) bei Grndungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fr Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich berlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu Patentstrategien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Grundung Innovativer Unternehmen (Paperback) (1989)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409133555 bzw. 3409133550, in Deutsch, Gabler Verlag, United Kingdom, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, dass die Geburt eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grundung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grundungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstandischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden Uberblick uber GrUndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grundungsforschung berucksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfuhrung (Ebenen) bei Grundungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fur Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich Uberlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu Patentstrategien.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, dass die Geburt eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grundung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grundungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstandischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden Uberblick uber GrUndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grundungsforschung berucksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfuhrung (Ebenen) bei Grundungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fur Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich Uberlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu Patentstrategien.
3
Grundung Innovativer Unternehmen (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783409133555 bzw. 3409133550, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen,... Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, dass die "Geburt" eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grundung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grundungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstandischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden Uberblick uber GrUndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grundungsforschung berucksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfuhrung (Ebenen) bei Grundungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fur Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich Uberlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu PatentstrategienTaal: Duits;Afmetingen: 34x244x170 mm;Gewicht: 1,04 kg;Verschijningsdatum: januari 1989;ISBN10: 3409133550;ISBN13: 9783409133555; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen,... Die Forderung von Unternehmensgrilndungen stellt in neuerer Zeit eine selbst seitens der Politiker verfolgte Forderung dar, fur die eine nahezu unuberschau bare Anzahl an Programmen ins Leben gerufen wurde. Die Kemproblematik besteht jedoch bei allen Grundungsvorhaben - ob gefordert oder nicht - in der Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung der Objekte. Der Entwicklung eines derartigen Instrumentariums wendet sich diese Arbeit zu. Sicherlich hat der Autor Recht, eingangs festzustellen, dass die "Geburt" eines Unternehmens in der Betriebswirtschaftslehre wenig behandelt worden ist, wenn diese Aussage auch scheinbar im Widerspruch zur langen Llteraturliste steht. Bei der hier behandelten Grundung innovativer Unternehmen spielen Entwicklungs und Wachstumsprozesse eine herausragende Rolle. Aufgaben und Pflichten des Grundungsmanagements werden vom Verfasser behandelt, wobei dieses als Teil des Innovationsmanagements gesehen werden kann. Die sich mittelstandischen Unternehmen widmende Arbeit gibt unter anderem einen umfassenden Uberblick uber GrUndungs- und Innovations-Arten und deren Prozesse sowie die sich ergebenden Chancen und Risiken, wobei die bisherige empirische Grundungsforschung berucksichtigt wird. Nach Herausarbeitung der Bereiche der Unternehmensfuhrung (Ebenen) bei Grundungen erfolgt eine kritische Behandlung des Lebenszyklus-Konzeptes fur Produkte und Technologien und der Erfahrungskurve. Hinsichtlich des beschriebenen S-Kurven-Konzeptes wird eine originelle Weiterentwicklung vorgestellt. Unter den Wettbewerbs strategien finden sich Uberlegungen zum Markteintrittszeitpunkt, zu PORTERs Strategie-Typen sowie zu PatentstrategienTaal: Duits;Afmetingen: 34x244x170 mm;Gewicht: 1,04 kg;Verschijningsdatum: januari 1989;ISBN10: 3409133550;ISBN13: 9783409133555; Duitstalig | Paperback | 1989.
4
Symbolbild
Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf) (German Edition) (1989)
DE US
ISBN: 9783409133555 bzw. 3409133550, in Deutsch, Gabler Verlag, 1989, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 1989 664 S. , Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf)) (German Edition), Dietz, Jobst-Walter.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 1989 664 S. , Gründung Innovativer Unternehmen (Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf)) (German Edition), Dietz, Jobst-Walter.
6
Symbolbild
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (nbf): Gründung Innovativer.
DE NW
ISBN: 9783409133555 bzw. 3409133550, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
8
Gründung innovativer Unternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783322879677 bzw. 3322879674, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…